Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Netter Browser, aber er hat mir eben die erste Runde von Sonnen vs. Okami gekostet... Ne... am Browser scheint es nicht zu liegen. Das wird ein tieferes Problem sein. Aber danke für den Tip ! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tibau vs Josh Neer war für mich bis jetzt der beste Kampf des Abends.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Abwarten bis zum Main Event ;)
1.Runde Velasquez vs. Rothwell = Total Domination - Lehrbuchmäßiges Arschaufreißen 10-8 für Velasquez
Der Abbruch war zu diesem Zeitpunkt unverständlich. Denn dann hätte man das Geschehen schon in Runde 1 abbrechen müssen. Auch mit der Ermahnung zu Beginn der 2.Runde
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hätte auch gedacht Shogun würde knapp gewinnen aber es war doch ziemlich eng. Trotzdem bleibt ein etwas flaues Gefühl...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oje, dieses Urteil sorgt für mächtig Gesprächsstoff!
Ich war bei der Urteilsverkündung fast schon schockiert. Wie können dann alle 3 Judges Lyoto als Sieger ansehen!? Also das ist äußerst fragwürdig. Ich habe 3 Runden ganz klar bei Shogun gesehen.
Natürlich war das kein deutlicher Sieg für Shogun, aber ich habe hier eher einen Titelwechsel als eine Verteidigung gesehen.
Shogun war aktiver und hat die klareren Treffer gelandet. Er hatte den perfekten Gameplan.
Wenn man einen deutlicheren Sieg über Machida erwartet, wird der Mann NIE seinen Titel verlieren.
@ Christian
Spätestens nach dem Machida vs Ortiz Fight hat man gesehen, dass ein Wrestler Machida nicht ernsthaft Probleme bereiten kann. Tito wiegt bei seinen Fights deutlich mehr als 205 Pounds und hatte keine Chance Machida zu Boden zu bringen. Und bei Couture sehe ich auch keine ernsthaften Chancen.
Ein starker Striker mit Gameplan sollte noch die besten Chancen haben. Nur sehe ich den momentan nicht in der Division.
Der Abbruch im Velasquez vs Rothwell Fight war zwar in dieser Situation etwas unglücklich, aber ansonsten völlig gerechtfertigt, wenn man den Verlauf des Kampfes sieht. Rothwell ist ein Eisenschädel, der hätte wohl den kompletten Kampf überstehen können. Aber die Gesundheit eines Fighters sollte man auch nicht vergessen. Er hat sich teilweise nicht mehr verteidigt und 5-6 harte Schläge in Folge kassiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hatte den Main Event mit 49-47 an Shogun vergeben. Erste Runde Draw, dritte knapp an Machida, der Rest an Shogun, aber na ja, so ist es nun einmal, wenn man das Schicksal in die Hände der Judges legt.
Der Zeitpunkt der Stoppage beim Co-Main Event war mMn unverständlich, da hätte man wirklich in Runde 1 abbrechen können.
Achja: UFC-Fans können sich nun von Yushin Okami und Josh Neer verabschieden. Ich denke, das wars vorerst für die beiden. Schade um Okami, aber man kann den Kerl einfach nicht gut vermarkten und bisher haben ja wenigstens die Ergebnisse noch gestimmt. Sonnen dürfte mittlerweile ein Top Ten Middleweight sein, wie tief ist die Division gesunken.