Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 104: Machida Vs. Shogun Results
Zitat:Original von Souljacker
Zitat:Original von Christian
Zitat:Original von Souljacker
Noch keiner im Chat.
Jedes Mal wenn ich in den Chat mich einlogge verabschiedet sich mein Internet für 5 Minuten...
hm...

Java haste installiert ???
Ja und auch alle Updates auf dem neuesten Stand... keine Ahnung woran es liegt.

Ich hab den Avant Browser (basiert auf den IE Browser) laufen, wenn ich das peoplesboard öffne.

Probier es mal, vielleicht funzt es sad
Netter Browser, aber er hat mir eben die erste Runde von Sonnen vs. Okami gekostet... Ne... am Browser scheint es nicht zu liegen. Das wird ein tieferes Problem sein. Aber danke für den Tip ! :winke:
Tibau vs Josh Neer war für mich bis jetzt der beste Kampf des Abends.
Abwarten bis zum Main Event ;)

1.Runde Velasquez vs. Rothwell = Total Domination - Lehrbuchmäßiges Arschaufreißen 10-8 für Velasquez

Der Abbruch war zu diesem Zeitpunkt unverständlich. Denn dann hätte man das Geschehen schon in Runde 1 abbrechen müssen. Auch mit der Ermahnung zu Beginn der 2.Runde
Denn dann hätte man das Geschehen schon in Runde 1 abbrechen müssen.
Seh ich auch so... Ich wäre absolut nicht verwundert gewesen, wenn der Fight in der ersten Runde schon beendet worden wäre. Die eigentliche Stoppage dagegen war Mist...

Einen Fight abzubrechen, obwohl der unterlegene gerade aufsteht ist einfach Bull... und hinterlässt einen extrem pelzigen Geschmack auf der Zunge.

BESCHISS !!!! Wut X(

Selbst wenn man Lyoto die erste und zweite Runde gibt... 3,4 und 5 gingen für mich deutlich an Shogun !
Hätte auch gedacht Shogun würde knapp gewinnen aber es war doch ziemlich eng. Trotzdem bleibt ein etwas flaues Gefühl...
Schade hätte es Shogun gegönnt. Er war auch der etwas stärkere und auch bessere. Aber reicht das um den Champion zu entthronen. Ich weiss nicht, obwohl bei griffin vs. Rampage hatte es gereicht. ;)

Naja was solls. Aber eines ist klar machida hat nur Luft für 3 Runden. Und das tempo war nun nicht so hoch in dem kampf. Ein richtiger Wrestler mit guten GnP könnte ihm Problem bereiten.

Couture übernehmen sie. Breites Grinsen
Oje, dieses Urteil sorgt für mächtig Gesprächsstoff!
Ich war bei der Urteilsverkündung fast schon schockiert. Wie können dann alle 3 Judges Lyoto als Sieger ansehen!? Also das ist äußerst fragwürdig. Ich habe 3 Runden ganz klar bei Shogun gesehen.
Natürlich war das kein deutlicher Sieg für Shogun, aber ich habe hier eher einen Titelwechsel als eine Verteidigung gesehen.
Shogun war aktiver und hat die klareren Treffer gelandet. Er hatte den perfekten Gameplan.
Wenn man einen deutlicheren Sieg über Machida erwartet, wird der Mann NIE seinen Titel verlieren.

@ Christian
Spätestens nach dem Machida vs Ortiz Fight hat man gesehen, dass ein Wrestler Machida nicht ernsthaft Probleme bereiten kann. Tito wiegt bei seinen Fights deutlich mehr als 205 Pounds und hatte keine Chance Machida zu Boden zu bringen. Und bei Couture sehe ich auch keine ernsthaften Chancen.
Ein starker Striker mit Gameplan sollte noch die besten Chancen haben. Nur sehe ich den momentan nicht in der Division.

Der Abbruch im Velasquez vs Rothwell Fight war zwar in dieser Situation etwas unglücklich, aber ansonsten völlig gerechtfertigt, wenn man den Verlauf des Kampfes sieht. Rothwell ist ein Eisenschädel, der hätte wohl den kompletten Kampf überstehen können. Aber die Gesundheit eines Fighters sollte man auch nicht vergessen. Er hat sich teilweise nicht mehr verteidigt und 5-6 harte Schläge in Folge kassiert.
Ich hatte den Main Event mit 49-47 an Shogun vergeben. Erste Runde Draw, dritte knapp an Machida, der Rest an Shogun, aber na ja, so ist es nun einmal, wenn man das Schicksal in die Hände der Judges legt.

Der Zeitpunkt der Stoppage beim Co-Main Event war mMn unverständlich, da hätte man wirklich in Runde 1 abbrechen können.

Achja: UFC-Fans können sich nun von Yushin Okami und Josh Neer verabschieden. Ich denke, das wars vorerst für die beiden. Schade um Okami, aber man kann den Kerl einfach nicht gut vermarkten und bisher haben ja wenigstens die Ergebnisse noch gestimmt. Sonnen dürfte mittlerweile ein Top Ten Middleweight sein, wie tief ist die Division gesunken.
schade für shogun, in den augen der judges hätte er als herausforderer wahrscheinlich a weng mehr machen müssen....zumindest ist shogun sieger der herzen (oder doch eher sieger über machidas rippen?) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lyoto Machida fuer 18 Monate gesperrt Nefercheperur 0 625 20.11.2016, 17:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Lyoto Machida positiv getestet Nefercheperur 1 686 15.04.2016, 18:29
  UFC on Fox 4: Shogun vs. Vera Results TheRaven666 11 1.814 13.08.2012, 10:05
  UFC on Fox 4: Shogun vs. Vera Geeps 15 2.423 04.08.2012, 15:15
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC 140: Jones vs. Machida Results Christian 29 7.024 16.12.2011, 19:59
Letzter Beitrag: Rhyno