Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series PPV Card Thread
Zitat:Original von Silk
Naja Big Show gegen Undertaker kann man doch auch scho fast fest eintüten oder?
WAS? Wie kommst du denn auf das jetzt? Mach mich nicht schwach... Breites Grinsen

Zum Triple Threat: Also, keine DX/JeriShow Fehde sondern Michaels GEGEN Triple H ... und Cena. Match kann sehr gut werden, keine Frage.

Aber komisch, nach dem Poster und der Promo her bin ich wirklich von einem traditionellen Survivor Series Elimination Match zwischen Team DX und Team XY ausgegangen...

Aber gut. Bedeutet wohl das sich die DX wieder mal auflöst, mir solls recht sein... Und dann kann man für WrestleMania 26 ein Match der Beiden aufbauen.
Zitat:Original von WWEUniverse
WAS? Wie kommst du denn auf das jetzt? Mach mich nicht schwach... Breites Grinsen

Show erklärte bei RAW, dass er das ganze bei Bragging Rights nur gemacht hätte, da er einen Deal mit Teddy Long gemacht hat. Dieser hat ihm versprochen, dass er der nächste Contender für den Taker ist. Jericho war außer sich und deshalb wäre ein Triple Threat auch hier auf jedenfall denkbar!! :=:

Schade das man Sd! vs RAW scheinbar schon wieder hat fallen lassen!
Oh mein Gott!!!!!!!!!!!! Jetzt können wir nur noch beten das es Jericho noch ins Match schafft, denn ein Singles Match zwischen Undertaker und Big Show tu ich mir sicherlich nicht mehr an. Nein, danke. :/::/:
Ich geh mal davon aus, dass es heute bei den SmackDown! Tapings zu dem Match kommt und Jericho irgendwie eingreift.
Dann kommts zum Triple Threat. Langsam bin ich von meiner Meinung so überzeugt, dass ich es gleich schreibe Breites Grinsen
Dann tu es auch Breites Grinsen
Aber das war für mich echt arg als ich gelesen hab das es wahrscheinlich zum Single zwischen den beiden Riesen kommt. Musste natürlich sofort an das Match von der 2008 SuSe denken und das war ... such dir ein Wort aus. Breites Grinsen
Save us, Y2J! ;)
Zitat:Original von Double F
Show erklärte bei RAW, dass er das ganze bei Bragging Rights nur gemacht hätte, da er einen Deal mit Teddy Long gemacht hat. Dieser hat ihm versprochen, dass er der nächste Contender für den Taker ist. Jericho war außer sich und deshalb wäre ein Triple Threat auch hier auf jedenfall denkbar!! :=:

Schade das man Sd! vs RAW scheinbar schon wieder hat fallen lassen!

HOLY SHIT!

Das kommt davon wenn ich RAW nicht gucken... das is ja mal ne Hammermeldung, mit der ich im Leben nicht gerechnet hab. Punk ist also raus und Hardy wird "für" ihn zurückkehren. Show vs Taker vs Y2J steht dann nach der heutigen Ausgabe schon fest.
Hardy????
Da muss ich einfach mal ebenso nachfragen:

HARDY?????
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Hardy????

Jeff Hardy wird meiner Meinung nach bei TLC zurückkehren und gegen CM Punk fehden, da ihre Fehde, obwohl sie Off-Air ist, immer noch immenses Heat hat.

Ausführlich besprochen wurde das auch schon bei meiner Kolumne, die über die Zulunft SmackDowns geht, und im Lockerroom zu finden ist. ;)

*Werbung mach* Breites Grinsen

EDIT:
KOLUMNE =)
danke Flo Breites Grinsen
Also ich hätte die Werbung mit nem Link dahin verziert ;)Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 64 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 283 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 364 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 477 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 616 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste