Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Antonio Cesaro
Ich meine mich zu erinnern, dass es angeblich Visa-Probleme gab (so war wohl die Begründung der WWE). Claudio dementierte aber mal in einem Interview (bzw ich würd fast sagen in mehreren) dass dies nicht der Wahrheit entspricht, denn er hatte bis dato keine Probleme mit seiner US-Arbeitserlaubnis.
[YOUTUBE]ZvpKGZ7Z5hk[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Sawyer

SmackDown! TV Taping Results 11.05.2012

Singles Match
Antonio Cesaro (w/ Aksana) besiegte Alex Riley

Ist bei der Matchflut von diesem Taping ja völlig unter gegangen, er hat es geschafft und ist in der WWE angekommen.

[YOUTUBE]hZMJHol85QI[/YOUTUBE]
Das wäre dann allerdings sein zweites WWE-Match,TakeRock.Sein WWE-Debut-Match war gegen Tyson Kidd. ;)
Is the Revolution coming...now?

Show Content
Zitat:Original von TaKeRoCk
Is the Revolution coming...now?

Show Content

Show Content
[YOUTUBE]dqb58FMKMfE[/YOUTUBE]
:spring: :spring: :spring:
Einfacher geiler Theme! Schwizerdüütsch ist dabei! Breites Grinsen Es Wunder isch gscheh! Daumen hoch
Mich würde interessieren, wer da den schweizerdeutschen Part macht.
Es Wunder isch gscheh! [Bild: http://www.smilys.net/lachende_smilies/smiley4627.gif][Bild: http://www.smilys.net/lachende_smilies/smiley2451.gif]
Ich find diesen Theme Song einfach nur grottig. Wenn er damit in die Halle kommt, kommt überhaupt kein Gefühl auf. Und das der Theme Song sehr wichtig ist, um wirklich oben anzukommen, sollte auch klar sein. Mit diesem Theme, keine CHANCE!! :/: :/:
Schließe mich Double F an. Der Song ist furchtbar und kann keine Reaktionen hervorrufen. Ich finde, dass der Song auch überhaupt nicht zu ihm passt, würde eher zu JTG zum Beispiel passen. Da darf schnell ein neues Lied her, denn das löst überhaupt nichts aus... :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin Podcast Interview (ueber Cesaro und Roman Reigns) Nefercheperur 2 781 22.11.2015, 15:55
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Cesaro findet seine Musik auch Scheisse Nefercheperur 2 1.000 30.12.2014, 01:25
Letzter Beitrag: dkS
  DDT Steckbrief: Antonio Honda Misawa~ 0 545 07.09.2011, 15:09
Letzter Beitrag: Misawa~
  Biografie: Antonio Pierri The Crusher 1 677 26.09.2009, 18:45
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste