Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 02.11.2009
Eine Wrestlingshow nach dem "Papier" zu bewerten ist sowieso blödsinn,da ein Report nie und nimmer die Show richtig wieder gibt.Hab ich schon mehr als einmal erlebt.Da waren dann Show die auf dem Papier echt geil aussehen super lahm und umgekehrt.
Darum sollte man sich das ganze erstmal ansehen,und dann erst urteilen.
Zitat:Original von peep-a-holic
Eine Wrestlingshow nach dem "Papier" zu bewerten ist sowieso blödsinn,da ein Report nie und nimmer die Show richtig wieder gibt.Hab ich schon mehr als einmal erlebt.Da waren dann Show die auf dem Papier echt geil aussehen super lahm und umgekehrt.
Darum sollte man sich das ganze erstmal ansehen,und dann erst urteilen.

Ist dir aber hoffentlich bei unseren Reports noch nicht passiert Breites Grinsen;)
Doch,weil die WWE manchmal den hochwertigen Pb-Reporten einfach nicht gerecht werden will^^
Die Show an sich klingt gut, hat Hand und Fuss und ist nicht überladen. Aber die wievielte Battle Royal gewinnt Fox nun schon?
Hab mir auch seit längerem mal wieder ne Show komplett angeschaut.
Fand Bourne richtig gut, dass er noch nicht gewinnen darf ist zum jetzigen Zeitpunkt klar.
Sheamus war nicht schlecht, hat er überzeugend rüber gebracht den Squash-Sieg
Ansonsten insgesamt alles in allem ne gute Show....

achso Diva´s Battle Royal war ja sowas von für den Arsch
Hab mir dann auch mal die Show angesehen. Das Match zwischen The Miz und Bourne war recht nett und der Rest bis auf die Diva Battle Royal ganz okay. Smile
Bourne hat gegen The Miz ein Match gehabt, MVP war im 6 Men Tag involviert Smile

Und so schlecht war die Divas Battle Royal gar nicht. War doch ein Hinguker (8)
Wenn du den Hintern von Kelly Kelly meinst geb ich dir recht.

...aus jetzt du bist erst 15 hab ich gehört
Zitat:Original von Knipser
Wenn du den Hintern von Kelly Kelly meinst geb ich dir recht.
Nein, ich habe natürlich das Wrestlerische angesprochen :pfeif:;)
Zitat:Original von WWEUniverse
Bourne hat gegen The Miz ein Match gehabt, MVP war im 6 Men Tag involviert Smile

Jo haha... hab mich vertan Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste