Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstars Live TV Taping Results für den 12.11.2009
Wie immer eine übliche Superstars-Ausgabe, leider. Ich wünsche mir, dass man ähnlich weitermacht wie man es in der ersten Ausgabe machte.
Die Storyline um Rosa Mendes und Zack Ryder gefällt mir richtig gut.
Also die Ausgabe bietet sicherlich 1 bis 2 gute Matches!!
Welche Storyline hat sich da denn angebahnt? Habe ich wohl bisher überlesen?
Les mal meine ECW Berichte, dann weißt du wovon ich rede Breites Grinsen
Die les' ich, aber ich habe nichts "erfreuliches" oder "neuartiges" gelesen, welches die Fehde nur im geringsten gut gefallen könnte ;)
Reihenfolge der Matches:

Singles Match:
Matt Hardy besiegte David Hart Smith /w Tyson Kidd & Natalya nach einem Roll Up. Vorher schickte der Referee Kidd und Natalya Backstage, was die Ablenkung brachte.

Singles Match:
Shelton Benjamin besiegte Zack Ryder nach dem Paydirt. Vorher lenkte Rosa Mendez Ryder ab.

Singles Match:
MVP /w Mark Henry besiegte Ted DiBiase jr. /w Cody Rhodes nach einem Roll Up nachdem er einen Neckbreaker konterte.
Omg!Superstars ohne ein Match zwischen Cryme Time und der Hart Dynasty?Also das hab ich auch noch nicht erlebt.
Ist eigentlich keine schlechte Show geworden, doch Zwei Mal ein Sieg via Roll-Up?!

Und immernoch sind es nur Brand Interne Matches :pfeif: ...
Woran sich so schnell auch nichts mehr ändern wird... :pfeif:
Das "Problem" ist einfach, dass die Tapings da an verschiedenen Tagen sind, bzw. RAW Live am Montag. Man könnte aber wenigstens ein paar SmackDown! vs ECW Matches bringen, was man aber leider auch nicht macht.

Die blanken Results zeigen also einmal mehr nicht, was wirklich passierte, da die 3 Matches durch Roll Up bzw. einer Ablenkung beendet wurden. Keiner wurde dadurch also wirklich geschwächt!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.142 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 901 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 574 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 444 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 445 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste