Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mafia Game
Bin dabei...

Aber so wie ich es kenne bekommt jeder normale Bürger am anfang eine nachricht mitgeteilt ala "XYZ kommt ihnen sehr verdächtig vor"

das ganze dann natürlich auch mit unverdächtig, sehr unverdächtig, usw.

Weil ansonsten müssen die Bürger ja minderstens in der ersten runde irgenteinen rausvoten, und das spielt dann wirklich nur auf puren zufall an...

Ps: der dete und die Mafiosis bekommen natürlich keine solche nachricht, die müssen sich das selber ausdenken

pps: Dadurch kann auch der Dete viel ungefährlicher einen entscheidenden hinweis geben^^

Also, zumindest kenn ichs so
Zitat:Original von The Fighting Irish
Ach erst im Smackdown vs. Raw Thread gegen meinen Wrestler hetzen und jetzt meiner Meinung sein.
Das zieht nicht Freundchen Breites Grinsen
OT: Wenigstens hab ichs versucht sad Breites Grinsen
Topic: LOL, scheint ja ganz einfach zu sein wenn man Silk's Post genau durchliest. Breites Grinsen
Peruh weiss zu viel... Sein Kopf muss rollen Breites Grinsen
Hab mir es jetzt zum dritten Mal durchgelesen und verstehe es immer noch nicht, tut mir Leid, zu kompliziert für mich. Breites Grinsen
Auf nen Versuch lasse ich es ankommen. Bin auch dabei.
Darf man dem Spielleiter während des Spiel per PN noch Verständnisfragen stellen?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Peruh weiss zu viel... Sein Kopf muss rollen Breites Grinsen

Hey, mein Bruder hat das bis zum abwinken auf Knuddels gespielt, und ich fands sehr interresant Breites Grinsen
OKAY Breites Grinsen

Also ich werde in diesem Post noch einmal alles erklären!!!

Per PM schicke ich jedem seine Rolle zu!

JEDER wählt hier im Thread einen Bürgerkill. Das heißt alle die mitmachen stimmen hier für jemanden, der ihnen verächtig vorkommt.

ALLE BÜRGER bekommen, dank Perus Hinweis, noch eine Notiz ganz am Anfang! Da steht dann:
XY ist (nicht)(sehr)(un) verdächtig.

Die Mafiosis haben einen Mafiosikill, den sie per PM unter sich klären und dann an mich senden.

Der Serienkiller schickt seinen Serienkill per PM an mich.

Der Detektiv fragt mich pro Runde, ob der Spieler XY KEIN Bürger ist. Damit bekommt er einen Hinweis den er hier erähnen darf, jedoch kann die Mafia dies mitbekommen und ihn töten.

Der Polizist sendet pro Runde an mich, einen Spieler den er beschützen will. Er darf jedoch nicht 2 Runden hintereinander den gleiche Spieler beschützen.

Die Mafiosi und der Serienkiller müssen aufpassen, dass sie sich hier im Thread nicht verdächtig machen.
Das gleiche gilt für den Polizisten und dem Detektiv.

Nachdem alle Parteien ihren Kill gewählt haben, werde ich eine Ministory schreiben, wo alle Ereignisse drinne stehen.

ES WIRD MEHR BÜRGER ALS MAFIOSI GEBEN, DAMIT DAS SPIEL FAIRER IST, DA DIE MAFIOSI IHRE VORTEILE HABEN.
Ich hoffe ich habe mit dem Post über mir eure Fragen geklärt Breites Grinsen
Warum fliegt die Tarnung des Polizisten auf? Kannst du nicht einfach schreiben "DER POLIZIST" schützte XY?
Ansonsten weiß ich wer nach der 2ten Runde tot aufgefunden wird...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann kommt Mafia und Marta´s Manager nun raus DiViNo 19 2.610 21.07.2002, 15:02
Letzter Beitrag: Burncyde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste