Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Final Resolution PPV Card Thread
Kann man nicht einfach Cage Match schreiben... Gruebeln Breites Grinsen
Es findet alles im Cage statt.
Es ist ein Best of 2 out of 3 Falls Match. (3 STAGES of HELL, wenn man so will). Also den ersten Fall kann man nur durch Pin erreichen (Desmond), dann kommt ein Submission Match im Käfig (Angle) und am Ende siegt man durch das Klettern aus dem Käfig (engültiger Fall)... :pfeif: :pfeif:
Vielen Dank auch dir. Smile

Achso, alles gleich im Cage... das wusste ich nicht!
Und so wie du es schon ahnst, wirds wahrscheinlich auch kommen. Nigel gewinnt das Pinfall Match, dann tapped Nigel im Angle Lock und ... ja.
"Ja"? "Endgültiger Fall"? Euch scheint ja klar zu sein wer der Sieger wird, würde gerne eure Meinung hören.
Ein Sieg über Angle würde noch zu früh kommen. Mit einem Dirty Finish und dem Sieg Wolfes könnte ich mich grade noch so anfreunden aber clean sollte er noch nicht siegen. Mir gefällt die Fehde und ich hoffe sie wird noch etwas weitergeführt.
naja also ich fände es richtig nigel gewinnen zu lassen aber wie ich die tna kenne wird kurt der gewinner aber das kann man auch nich genau sagen bei der schiene die tna imo fährt.

da hogan ja ein programm mit angle möchte verliert angle vllt. wegen hogan
Zitat:Original von Adrian Adonis
"Ja"? "Endgültiger Fall"? Euch scheint ja klar zu sein wer der Sieger wird, würde gerne eure Meinung hören.
Denke mal Desmond Wolfe wird das Match für sich entscheiden... Dann steht's 1:1, somit könnte die Fehde noch etwas länger weitergehen.
Naja, aber was will man nach so einem Gimmick Match noch großartiges bringen??

Ich glaube, dass man die Fehde hier beendet und rechne daher mit Angle als Sieger...

Desmond wird daraufhin einen anderen Gegner bekommen!
*g* Iron Man Match *sabber*
Aber dann bitte nicht son langweiliges wie Angle gegen Joe.
Dieses Mtach hatte Einschlafgefahr. Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Final Resolution 2025 Results Misawa~ 0 54 06.12.2025, 14:53
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Final Resolution 2024 Results Misawa~ 1 355 16.12.2024, 07:54
Letzter Beitrag: XBY
  ROH Final Battle 2023 Card Misawa~ 0 482 04.12.2023, 00:42
  Impact Wrestling Final Resolution 2020 Results Misawa~ 0 604 13.12.2020, 23:23
  ROH "Final Battle 2012: Doomsday" iPPV Card Thread Silk 23 5.146 20.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste