Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Es findet alles im Cage statt.
Es ist ein Best of 2 out of 3 Falls Match. (3 STAGES of HELL, wenn man so will). Also den ersten Fall kann man nur durch Pin erreichen (Desmond), dann kommt ein Submission Match im Käfig ([lexicon]Angle[/lexicon]) und am Ende siegt man durch das Klettern aus dem Käfig (engültiger Fall)... :pfeif: :pfeif:
Bewertung:
0
"Ja"? "Endgültiger Fall"? Euch scheint ja klar zu sein wer der Sieger wird, würde gerne eure Meinung hören.
Bewertung:
0
Ein Sieg über [lexicon]Angle[/lexicon] würde noch zu früh kommen. Mit einem Dirty Finish und dem Sieg Wolfes könnte ich mich grade noch so anfreunden aber clean sollte er noch nicht siegen. Mir gefällt die Fehde und ich hoffe sie wird noch etwas weitergeführt.
Bewertung:
0
naja also ich fände es richtig nigel gewinnen zu lassen aber wie ich die tna kenne wird kurt der gewinner aber das kann man auch nich genau sagen bei der schiene die tna imo fährt.
da hogan ja ein programm mit [lexicon]angle[/lexicon] möchte verliert [lexicon]angle[/lexicon] vllt. wegen hogan
Bewertung:
0
Naja, aber was will man nach so einem Gimmick Match noch großartiges bringen??
Ich glaube, dass man die Fehde hier beendet und rechne daher mit [lexicon]Angle[/lexicon] als Sieger...
Desmond wird daraufhin einen anderen Gegner bekommen!
Bewertung:
0
*g* Iron Man Match *sabber*