Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Chris Jericho
Zitat:Original von Silk
Fozzy gibts noch, im Januar kommt das neue Album raus.

Jetzt hast du mir meinen Post geklaut Breites GrinsenBreites Grinsen ;)
Definitiv einer der cooleren Wrestler.
Ich kenne nur Enemy von Fozzy. Welche anderen Lieder könnt ihr empfehlen?
Versuch dir einfach die Alben zu holen!
Sinds auf jedenfall wert, vor allem hats fast keiner!! Daumen hoch
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich kenne nur Enemy von Fozzy. Welche anderen Lieder könnt ihr empfehlen?

All that remains, The Way I am.. joah die finde ich auch noch gut ;)

Ist echt ne interessante Band Daumen hoch
Ich finde to kill a stranger ist ein geiler song.Der gefällt mir von allen Fozzysongs die ich bis jetzt kenne am besten.
Aktualisiert. Die Titel und die Geschichte.
Gerade angeschaut und die Vids müssen hier einfach rein. Wie er am Mikrofon brilliert ist genial.

Glaube wer das damals 1999 nicht direkt erlebt hat, kann sich kaum vorstellen, wie atemberaubend Jericho gerade in seiner WWF-Anfangszeit gewesen ist. Es passte alles, Charisma, Skills, Psychologie, Selling... schlicht und ergreifend alles.

[YOUTUBE]jBvsRKmZWH0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]YG-7zxW7-MA[/YOUTUBE]
Ich fand Chris Jericho schon seiner Zeit bei WCW sehr gut, und habe mich sehr gefreut, als er zur WWE gekommen ist. Das wrestlerische Können war da schon sehr ausgereift, sein MIC-Work ist in der WWE noch besser geworden.

Er ist einer der wenigen, die Heel wie Face absolut verkörpern können. Wenn er dann noch einen genialen Partner in seinen Segementen hat, wie Edge, dann ist das Unterhaltung pur, am Mic wie im Ring!

Leider ist die Musik von Fozzy so gar nicht mein Fall sad
Chris Jericho's Debüt als auch sein Comeback 2007 verursachen bei mir immer wieder Gänsehaut. Einfach fantastisch!
Ich bevorzuge aber immer noch sein Debüt - das war schon groß!

Bei WCW gefiel mir Jericho sehr gut, da er vor allem in der Cruiserweight Division mitmischte. Hatte dort super Matches, unter anderem gegen Leute wie Juventud Guerrera, Rey Mysterio oder Blitzkrieg.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho spricht ueber sein Raw Debut 1999 Nefercheperur 3 1.275 01.02.2018, 22:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Chris Jericho spricht ueber seinen WWE Undisputed World Title Gewinn 2001 Nefercheperur 15 3.644 29.11.2017, 08:44
Letzter Beitrag: Adios
  Bruce Pritchard: Chris Jericho ist der neue Ric Flair Nefercheperur 1 827 29.02.2016, 22:51
Letzter Beitrag: Blubb
  Chris Jericho legt sich im Fernsehen mit The Rock ueber heutige WWE Ausrichtung an! Nefercheperur 8 1.964 28.11.2015, 21:37
  Rant of the Day: Chris Jericho macht sich ueber Fandango lustig Nefercheperur 2 943 30.11.2013, 16:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste