Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shawn Michaels mit Auszeit / Interessante Statistik zu John Cena
Zitat:Original von TaKeRoCk
Glaube kaum das Taker nach WM 26 eine 4 monatige Pause macht, HBK schon...
Was hatn das mit dem zu tun ob er fitter ist als der Taker oder nicht?? HBK macht das hauptsächlich wegen seiner Familie...
Zitat:Original von Double F
HBK schaut hald mehr auf seinen Körper und zerlegt ihn nicht komplett...
Und schau dir mal HBK-Matches an und dann vergleich die mit Taker Matches. Dann bitte nochmal posten...

Die Matches brauch ich nicht vergleichen, da sie überhaupt nicht vergleichbar sind in meinen Augen. Bei 30 kg Gewichtsunterschied ist es verständlich, das der schwerere Wrestler dem leichteren in Punkto Action im Ring unterlegen ist. Dazu kommt der Kampfstil von beiden im Allgemeinen, HBK ist eine Mischung aus Highflyer-Techniker und Undertaker aus Brawler-Powerhouse. Wie soll man das bitteschön gerecht vergleichen ? Taker müsste 120 % geben, um so ein Match zu zeigen wie HBK der 60 % gibt, mit dieser Aussage kann man den Sensenmann immer in den Dreck stampfen.

Shawn Michaels kann man mit John Morrison vergleichen, den Undertaker mit Batista und Kane. Dann können wir weiter reden...
[quote]Original von Double F
Shawn Michaels kann man mit John Morrison vergleichen, den Undertaker mit Batista und Kane. Dann können wir weiter reden...

Ob man damit dem Taker einen Gefallen tut?
Schau dem Undertaker mal nach 10 Minuten Wrestling ins Gesicht und sag nochmal, dass der nicht durch ist. Das große Comebackmatch gegen Punk bei HiaC war ein schlechter Witz und der Taker in einer erschreckenden Verfassung. Man muss, auch als FAn, wissen wann Schluß ist und nicht immer die Augen vor dem Offensichtlichem verschließen nur weil man den Wrestler mag.

Dann vergleich ihn meinetwegen mit den Beiden...
Und was schließen wir jetzt daraus?? Er ist am Ende...

Und man kann die beiden schon vergleichen. Nicht vom Kampfstil, das ist mir natürlich auch klar, aber von dem, wie etwas gezeigt wird, bzw. was im Ring ab geht. Heißt also, dass HBK nach 10 Minuten nicht nur noch rum liegt und pustet, weil er nicht mehr kann...

Das macht der Taker. Er hat keine Kondition mehr, er ist langsam und unbeweglich geworden. Vergleiche den Taker mit Matches vor 3-4 Jahren. Dann weißt du was ich meine. Seine Hüfte ist kaputt und das sollte er langsam einsehen. Man braucht ihn nicht mehr!!

HBK hat seine Pause genommen und wird seine Pausen auch immer wieder richtig nehmen und wählen. Er hat eingesehen, dass er nicht mehr ein volles Programm durchziehen kann. Und die Programme die er noch macht, macht er mit 100 %. 100% kann der Taker gar nicht mehr bringen!!
Zitat:Original von WWEUniverse
Und außerdem hat Michaels ja schon gesagt, dass er mindestens noch 3 Jahre in den Ring steigen will.

Wo daran ist etwas positives?

Und Michaels ist im Gegensatz zu einem Undertaker noch in einer besseren körperlichen Verfassung, auch wenn ihm der Rücken schon länger Probleme bereitet.

Okay...das war ein schlechter Scherz. Die nehmen sich weder vom Alter noch Körper etwas.

Dann vergleich ihn meinetwegen mit den Beiden...
Und was schließen wir jetzt daraus?? Er ist am Ende...

Natürlich. Genau wie HBK, Triple H und so viele andere. Ein Wrestler ist spätestens nach fünf Jahren hinüber.

Und man kann die beiden schon vergleichen. Nicht vom Kampfstil, das ist mir natürlich auch klar, aber von dem, wie etwas gezeigt wird, bzw. was im Ring ab geht. Heißt also, dass HBK nach 10 Minuten nicht nur noch rum liegt und pustet, weil er nicht mehr kann...

Ist mir bisher nicht aufgefallen. Wirkt bei beiden wie WWE Style.

Das macht der Taker. Er hat keine Kondition mehr, er ist langsam und unbeweglich geworden. Vergleiche den Taker mit Matches vor 3-4 Jahren. Dann weißt du was ich meine. Seine Hüfte ist kaputt und das sollte er langsam einsehen. Man braucht ihn nicht mehr!!

Hm...HBK war auch mal deutlich besser. Aber in Ordnung, Taker hat mehr mitgemacht...schon unfair. Quark. Beide...und noch viele mehr, sind nur wegen wegen der Person (und Legende) noch im Ring erwünscht.

HBK hat seine Pause genommen und wird seine Pausen auch immer wieder richtig nehmen und wählen. Er hat eingesehen, dass er nicht mehr ein volles Programm durchziehen kann. Und die Programme die er noch macht, macht er mit 100 %. 100% kann der Taker gar nicht mehr bringen!!

Du möchtest doch bestimmt nicht zum Ausdruck bringen das Opa Michaels 100% liefern kann? Das wäre nicht nur gewagt, sondern schlicht gelogen.
Zitat:Original von DarkSavier
Und außerdem hat Michaels ja schon gesagt, dass er mindestens noch 3 Jahre in den Ring steigen will.

Wo daran ist etwas positives?
Habe ich jemals gesagt, dass das etwas Positives ist? Ich kann es hier nicht lesen...

Und Michaels ist im Gegensatz zu einem Undertaker noch in einer besseren körperlichen Verfassung, auch wenn ihm der Rücken schon länger Probleme bereitet.

Okay...das war ein schlechter Scherz. Die nehmen sich weder vom Alter noch Körper etwas.
Ich denke das ist wohl eher ein schlechter Scherz... Taker keucht doch nach 10 Minuten schon und kann nicht mehr aufstehen.
Das sieht bei ihren Matches aber viel anders aus...

Zitat:Natürlich. Genau wie HBK, Triple H und so viele andere. Ein Wrestler ist spätestens nach fünf Jahren hinüber.

Nach 5 Jahren??
Dann gäbe es keine wirklichen Legenden, wenn die Leute nach 5 Jahren schon aufhören sollten. Klar geht es nach 5 Jahren an der Spitze schon körperlich bergab, aber mit 40 beginnt für einen Wrestler normalerweise erst der erste oder zweite Frühling...

Zitat:Ist mir bisher nicht aufgefallen. Wirkt bei beiden wie WWE Style.
Wahrscheinlich weil es WWE-Style ist. Aber so wie der Taker durch den Ring fällt...
Das sollte dann doch auffallen!! :pfeif:

Zitat:Hm...HBK war auch mal deutlich besser. Aber in Ordnung, Taker hat mehr mitgemacht...schon unfair. Quark. Beide...und noch viele mehr, sind nur wegen wegen der Person (und Legende) noch im Ring erwünscht.
Du siehst dir also lieber ein John Cena vs ... Match als ein Shawn Michaels vs ... Match an?? Dann weiter viel Spaß dabei...
Shawn war schon besser, das weiß glaub ich jeder hier, aber er ist jetzt noch besser als manch anderer und das liegt daran, dass er fast immer rechtzeitig seine Pausen nahm und nicht ne Hüfte brauchte usw...
Wenn der Taker auch seine Pausen gemacht hätte und während der Zeit "Schmiertabletten" genommen hätte, also keine Drogen oder ähnliches, sondern spezielle Tabletten die die Gelenke "schmieren" sollen, dann würde es ihm jetzt auch nicht sooooo dreckig gehn. Und HBK ist sicher nicht wegen der Person oder Legende im Ring, sondern weil er einer der wenigen "Altstars" ist, die es meiner Meinung nach noch verdient haben im Ring zu stehen.
Er ist keine Mimose mehr und er bringt auch Leute over. Außerdem braucht er nicht alle 3 Monate nen Titel. Der jetzige TT-Titel-Gewinn war auch nur für die Annahlen der D-X und nicht wegen einem Ego. Mit diesem Titelgewinn hat die D-X nun also alle Titel mal gehalten und somit können sie die Titel an jüngere (Legacy oder Hart Dynasty) weiter geben.

Zitat:Du möchtest doch bestimmt nicht zum Ausdruck bringen das Opa Michaels 100% liefern kann? Das wäre nicht nur gewagt, sondern schlicht gelogen.

Wenn HBK im Ring steht, dann gibt er 100%
Das er nicht mehr die 100% von damals zeigen kann, das ist wohl klar, das werden wir in 20 Jahren auch nicht mehr können...
Da bahnt sich ja wieder eine große Diskussion an, mir gefällst.

Bin wirklich verblüfft was hier preigegeben wird, immer schön auf den Undertaker dreschen und HBK mit Samthandschuhen behandeln.

Ich denke das ist wohl eher ein schlechter Scherz... Taker keucht doch nach 10 Minuten schon und kann nicht mehr aufstehen.

Schon mal was von Selling gehört ?

Das sieht bei ihren Matches aber viel anders aus...

Wo wir wieder beim Vergleich eines HBK-Match mit einem Taker-Match sind. Das sah auch schon vor 10 Jahren anders aus und ist nicht vergleichbar.

Nach 5 Jahren??
Dann gäbe es keine wirklichen Legenden, wenn die Leute nach 5 Jahren schon aufhören sollten. Klar geht es nach 5 Jahren an der Spitze schon körperlich bergab, aber mit 40 beginnt für einen Wrestler normalerweise erst der erste oder zweite Frühling...

Vom Aufhören war auch nicht die Rede und ich glaube auch nicht das die 5 als feste Zahl gedacht war. Bei den ersten geht es aber ab da schon bergab. Über die wir reden sind schließlich schon 20 Jahre dabei und Anstatt ständig auf ihre Probleme rumzuhacken (in dem Fall speziell beim Taker) würde ich Hochachtung für das Geleistete passender finden.

Wahrscheinlich weil es WWE-Style ist. Aber so wie der Taker durch den Ring fällt...
Das sollte dann doch auffallen!! :pfeif:

Wrestlingstil anyone ?

Du siehst dir also lieber ein John Cena vs ... Match als ein Shawn Michaels vs ... Match an?? Dann weiter viel Spaß dabei...

Wer hat von Cena geredet ?

Shawn war schon besser, das weiß glaub ich jeder hier, aber er ist jetzt noch besser als manch anderer und das liegt daran, dass er fast immer rechtzeitig seine Pausen nahm und nicht ne Hüfte brauchte usw...

Und weil ein Undertaker da nicht so viel Glück hatte und nur pausiert wenn es garnicht mehr geht ist es im Vergleich zu HBK negativ ? Ich nenne es Einsatzbereitschaft und Willensstärke.

Wenn der Taker auch seine Pausen gemacht hätte und während der Zeit "Schmiertabletten" genommen hätte, also keine Drogen oder ähnliches, sondern spezielle Tabletten die die Gelenke "schmieren" sollen, dann würde es ihm jetzt auch nicht sooooo dreckig gehn.

Wie in Gottes Namen kann unsereins sich so ein Urteil erlauben ? Du asoziierst also das ein Undertaker "Drogen oder ähnliches" zu sich nimmt, weil er keine sonderliche Erholungspause wie HBK macht ? Das ist schon sehr suspekt.

Und HBK ist sicher nicht wegen der Person oder Legende im Ring, sondern weil er einer der wenigen "Altstars" ist, die es meiner Meinung nach noch verdient haben im Ring zu stehen.

Gleiches trifft für Undertaker zu.

Er ist keine Mimose mehr und er bringt auch Leute over.

Wieder finde ich keinen Unterschied zum Taker.

Nenne mir mal die Wrestler die HBK in den letzten Jahren zu Ruhm verholfen hat und dann die vom Undertaker... auf den großen Unterschied bin ich schon jetzt gespannt.

Außerdem braucht er nicht alle 3 Monate nen Titel.

Braucht Taker auch nicht, er hat aber ein höheres Standing und sein Einsatzgebiet ist nun mal der Mainevent. Undertaker ist DAS Gesicht von SmackDown!, also völlig logisch das er nicht gegen McIntyre um den IC-Title fehdet. Und im Mainevent geht es nun mal zwangsweise über kurz oder lang um den World-Title.

Der jetzige TT-Titel-Gewinn war auch nur für die Annahlen der D-X und nicht wegen einem Ego.

Aja, weil der Undertaker im Vergleich zu HBK und Triple H ja auch DAS Ego der WWE ist. Ironie

Michelle McCool ist übrigens nur Champion, weil Taker es so will. Ironie

Mit diesem Titelgewinn hat die D-X nun also alle Titel mal gehalten und somit können sie die Titel an jüngere (Legacy oder Hart Dynasty) weiter geben.

Da erinnere ich mal daran das ein gewisser Mann mit Hut und Mantel noch nicht alle Titel gehalten hat... muss wohl am seinem Ego liegen und weil er keine jungen Talente pushen will...

Wenn HBK im Ring steht, dann gibt er 100%

Gegenfrage, wer tut das nicht ? Nur weil es beim Phenom anders aussieht gibt er also keine 100% ? Beide haben Knieprobleme, aber 100% gibt immer nur HBK ? Etwas subjektives Denken, findest du nicht.

Ich stell mir gerade die Frage wer härter im Nehmen ist, jemand der 1/3 des Jahres pausiert oder jemand der ertragbare Verletzungen hinnimmt und weiter macht um sich in einer RIP-Tour von den Fans zu verabschieden. Gewagt, gewagt...

Das er nicht mehr die 100% von damals zeigen kann, das ist wohl klar, das werden wir in 20 Jahren auch nicht mehr können...

Aber von einem Undertaker wird es erwartet. :pfeif:

Schon mal was von Selling gehört ?
LMFAO LOL!! Natürlich, aber in dem Fall ist es leider kein Selling, sondern Erschöpfung!!
Das große Posting-Zerlegen scheint also wieder in Mode gekommen zu sein. Naja mir solls recht sein...

Wo wir wieder beim Vergleich eines HBK-Match mit einem Taker-Match sind. Das sah auch schon vor 10 Jahren anders aus und ist nicht vergleichbar.

Eben das stimmt so nicht. Schau dir ein Undertaker Match von vor zehn Jahren an. Da hatte er noch das Gimmick, dass er alle Moves langsam ausführt. Und trotzdem sah er nach 10-20 Minuten-Matches noch fit aus. Auch in den letzen 5 Jahren war das noch so. Aber seit seiner Hüft-OP ist er nicht mehr ertragbar im Ring. Er quält sich regelrecht und das müsste er sich sicherlich mit dem Tourplan nicht mehr antun.

Zitat: Original von TaKeRoCk
Vom Aufhören war auch nicht die Rede und ich glaube auch nicht das die 5 als feste Zahl gedacht war. Bei den ersten geht es aber ab da schon bergab. Über die wir reden sind schließlich schon 20 Jahre dabei und Anstatt ständig auf ihre Probleme rumzuhacken (in dem Fall speziell beim Taker) würde ich Hochachtung für das Geleistete passender finden.

Dann sollten solche Zeitbegrenzungen auch nicht aufgeführt werden. Ich habe mich lediglich auf diesen Post bezogen...
Ich habe nie gesagt, dass ich nicht schätze, was die beiden über die Jahre geleistet haben. Ich habe lediglich gesagt, dass der Taker momentan einfach ein Wrack ist und das kann keiner leugnen.
Bei HBK sieht es anders aus. Er hat natürlich nicht mehr die Spritzigkeit von damals, das kann keiner halten, aber er ist körperlich sichtlich noch besser beisammen als der Undertaker. Ich spreche nicht von den letzten Jahren sondern speziell von den letzten Monaten!!!!

Wrestlingstil anyone ?

Jetzt pocht doch bitte nicht so sehr auf dem Phenom-Gedanken. Der Undertaker fällt nur noch durch den Ring und das hat nix mit seinem Wrestling-Stil zu tun, sondern mehr mit seinen ewigen Verletzungen von Knien und Hüfte. Er quält sich wie oben gesagt nur noch durch den Ring. Und das sollte auch einem Undertaker-Fan auffallen. Und das hat überhaupt nix mit Wrestling-Stil zu tun, denn seine Powermoves bzw. Strikes haben schon weit bessere Zeiten erlebt. In seinen letzten Matches hat er mir einfach nur leid getan, dass er sich das überhaupt noch antut. Er läuft in Zeitlupe durch den Ring, weil er nicht mehr anders kann und das hat mit seinem Wrestlingstil der letzten Jahre nix mehr zu tun. Sondern einfach nur mit dem kaputt sein seiner Knochen!!

Wer hat von Cena geredet ?

Ich habe hierbei nur auf diesen Teil des Postes geantwortet:

Hm...HBK war auch mal deutlich besser. Aber in Ordnung, Taker hat mehr mitgemacht...schon unfair. Quark. Beide...und noch viele mehr, sind nur wegen wegen der Person (und Legende) noch im Ring erwünscht.[/I]

Es hat nix mit Quark zu tun, das HBK immer noch viel bessere Matches auf die Beine stellt als ca. 80 Prozent des Rosters. Und das schafft der Undertaker sicherlich nicht mehr.
Hier wollte ich nur aufzeigen, dass man sich wohl lieber ein HBK-Match ansieht, als ein Cena Match.
Und zu 98% auch lieber als ein Taker Match!!!!!!

[quote]Original von TaKeRoCk
Und weil ein Undertaker da nicht so viel Glück hatte und nur pausiert wenn es garnicht mehr geht ist es im Vergleich zu HBK negativ ? Ich nenne es Einsatzbereitschaft und Willensstärke.

Einsatzbereitschaft und Willensstärke?? LOL

Ich finde sowas einfach nur bescheuert. Er setzt seine Karriere und noch schlimmer, seine Gesundheit aufs Spiel, nur um in einem Ring zu stehen.
Wenn der Taker seine Pausen genommen hätte, dann würde er jetzt nicht so rum krebsen im Ring.
Er wäre noch fitter. Man hat den Undertaker in den letzten Jahren im Main Event nicht wirklich gebraucht. Das hat man gesehen, als er dann wirklich schwerer verletzt war. Was hat sich denn an den Ratings getan, als er weg war?
Was hat sich an den Ratings getan, als er wieder zurückkam? Was hat sich an den PPV-Buys verändert??

Ich sags dir: REIN gar NICHTS!!! Und genau deshalb hätte der Undertaker genau so seine Pausen nehmen können. In den letzten Jahren hat er das meist machen müssen, weil er einfach nicht mehr konnte und eine OP notwendig war. Aber diese OP´s hätte er sich wahrscheinlich auch sparen können, wenn er vorher auf die Zeichen Seines Körpers gehört hätte. Dann müssten wir hier sicherlich nicht diskutieren, denn der Undertaker würde sich dann nicht durch den Ring quälen, sondern einfach seinen WRESTLINGSTIL durchziehen können...

Wie in Gottes Namen kann unsereins sich so ein Urteil erlauben ? Du asoziierst also das ein Undertaker "Drogen oder ähnliches" zu sich nimmt, weil er keine sonderliche Erholungspause wie HBK macht ? Das ist schon sehr suspekt.

Les erstmal nochmal meinen Teil des Postes und versuche ihn zu verstehen...
Habe ich irgendwo geschrieben, dass der Undertaker Drogen genommen hat, nein ich habe das sogar außen vor gelassen in meinem Post!!!!!!
Ich habe geschrieben, dass er lieber Medikamente hätte nehmen sollen. Die "Schmiermittel" gibt es. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie sie heißen, "Dolomo" oder so. Aber ich weiß das, weil ich das auch schon nehmen musste. Das ist wirklich ein "Gelenk-Schmiermittel". Sowas soll verhindern, dass man ein künstliches Gelenk braucht, egal ob Knie oder Hüfte!!
Und das ist eine Art Kur die man über einen längeren Zeitraum nehmen muss. In diesem Zeitraum sollte man dann möglichst keinen Sport treiben, dass das Medikament richtig wirken kann. Und ich kann nur sagen, dass das wirklich hilft!!!
Und genau für solche Kuren sind solche Pausen wie sie HBK macht wichtig. Ich weiß nicht, ob er es wirklich dafür nutzt, aber ich gehe mal stark davon aus, dass es da etwas ähnliches gibt, wenn ich das als "Otto-Normal-Verbraucher" schon bekommen habe.
Ich kann mir also ein Urteil bilden.
Und lieber mache ich eine Pause, als dass ich nur noch mit Schmerzmittel und was weiß ich was alles durch den Ring schluchze. Und das ist ein offenes Geheimnis beim Taker. Diesmal schreibe ich es, aber das hatte ich beim ersten Mal, wie gerade schon mal geschrieben, komplett außen vor gelassen!!!!!!!!

Gleiches trifft für Undertaker zu.

Hier habe ich mich etwas blöd ausgedrückt. Verdient hat es der
Taker natürlich auch. Aber das hat/hatte auch Ric Flair.
Soll jetzt kein neuer Vergleich werden, aber wenn der Taker so weiter macht, dann macht er sich sein Standing komplett kaputt, denn er kann kein gescheites Match mehr zeigen!!!

Zitat:Original von TaKeRoCk/i]
Wieder finde ich keinen Unterschied zum Taker.

Nenne mir mal die Wrestler die HBK in den letzten Jahren zu Ruhm verholfen hat und dann die vom Undertaker... auf den großen Unterschied bin ich schon jetzt gespannt.

GEGENFRAGE: Wen hat denn der Undertaker in den letzten Jahren over gebracht?? Er hat jede seiner einzelnen Fehden am Ende gewonnen. Ob das gegen Punk, gegen Edge oder sonst wen war. Er hat gegen jeden einzelnen das entscheidende Match gewonnen!

HBK hat zum Beispiel Chris Jericho als Heel sowas von dermaßen over gebracht. Jeder spricht hier davon, dass Jericho der Top-Heel der Company ist. Und wer hat ihn dazu gemacht durch diese Hammer-Fehde?? Genau HBK!!!

Ansonsten hat er sich in den letzten Jahren aus dem Main Event eher raus gehalten. Einzig mit der D-X war er ab und an involviert!!
Der Undertaker hätte dutzende Chancen gehabt, auch weil er ohne eine Pause mehr Fehden hatte. Aber was ist passiert. Der Undertaker hatte am Ende immer wieder den World Title und der Gegner verschwindet in der Upper-Card....

Zitat:[i]Original von TaKeRoCk
Braucht Taker auch nicht, er hat aber ein höheres Standing und sein Einsatzgebiet ist nun mal der Mainevent. Undertaker ist DAS Gesicht von SmackDown!, also völlig logisch das er nicht gegen McIntyre um den IC-Title fehdet. Und im Mainevent geht es nun mal zwangsweise über kurz oder lang um den World-Title.

ROFL!!

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder??
Der Undertaker braucht den Titel also nicht und er hat ein höheres Standing???
Das Einsatzgebiet des Taker ist nur der Main Event, weil er es so will. Und genau deshalb hat er auch den World Title.
Er könnte eine Main Fehde doch auch mal gegen einen aufstrebenden Superstar wie Edge oder Punk verlieren, aber nein, was passiert? Er ist der Deadman und deshalb muss er jede einzelne Fehde gewinnen.
Das hat nix mit Main Event zu tun. HBK ist auch im Main Event und kämpft nicht um den Titel!!!
Weil der ihn wirklich nicht braucht.
Der Taker könnte so viele Leute over bringen. Ich sage nicht, dass er ALLE seine Fehden verlieren soll, aber er soll doch bitte auch mal die ein oder andere nicht als Sieger verlassen!!!

Aja, weil der Undertaker im Vergleich zu HBK und Triple H ja auch DAS Ego der WWE ist. Ironie

Michelle McCool ist übrigens nur Champion, weil Taker es so will. Ironie

Naja, er läuft seit Jahren mit dem Gürtel rum und hat seit Jahren nicht wirklich eine Fehde verloren. Bei den anderen Beiden sieht es anders aus.
Trips war zwar oft Champ, aber er hat dann doch einige Fehden abgegeben. Seien es 4 WM-Main Events in Folge, oder auch die Fehde gegen Orton.
HBK hatte seit Jahren keinen World Title mehr um die Hüften und eine wirklich große Fehde hatte er in letzter Zeit nur gegen Flair gewonnen...

Der zweite Teil dieses Postingabschnitts von dir ist einfach nur lächerlich!!

Da erinnere ich mal daran das ein gewisser Mann mit Hut und Mantel noch nicht alle Titel gehalten hat... muss wohl am seinem Ego liegen und weil er keine jungen Talente pushen will...

Nur weil er noch nicht alle Titel gehalten hat, heißt es nicht, dass es nicht an seinem Ego liegt. Wieso hat er denn nicht alle Titel gehalten??
Weil er sofort in einen Main Fehde um den World Title eingebunden wurde. Durch sein Gimmick war auch nix anderes möglich. Auch ein späterer Titelgewinn eines IC- oder US-Titels wäre lächerlich gewesen. Das hätte nicht zum Deadman oder Phenom Gimmick gepasst.
Den Tag Titel hat er auch gehalten und dafür auch schon oft und lange genug den World Title!!
Und genau das hat etwas mit dem Ego zu tun...

Gegenfrage, wer tut das nicht ? Nur weil es beim Phenom anders aussieht gibt er also keine 100% ? Beide haben Knieprobleme, aber 100% gibt immer nur HBK ? Etwas subjektives Denken, findest du nicht.

Ich stell mir gerade die Frage wer härter im Nehmen ist, jemand der 1/3 des Jahres pausiert oder jemand der ertragbare Verletzungen hinnimmt und weiter macht um sich in einer RIP-Tour von den Fans zu verabschieden. Gewagt, gewagt...

Ich freue mich seit langem mal wieder ein Zitat eines gewissen Kanadiers bringen zu können:

"BULLSHIT"

Es gibt genügend Worker die sicher keine 100% bringen. Sah man jetzt auch wieder bei TLC zum Beispiel. Da bekommt man Augenkrebs und Taker vs Batze hab ich noch gar nicht gesehen...
Das hat nix mit subjektivem Denken zu tun, sondern vom Feeling eines Superstars im Ring. Man sieht es HBK an, dass er noch Spaß hat im Ring zu stehen. Und das sieht man beim Taker einfach nicht mehr. Er quält sich einfach nur noch und mit quälen oder Verletzungen kann man keine 100% zeigen. Für mich sieht es manchmal so aus, als würde der Undertaker keine Lust mehr haben. Das ist jetzt wirklich subjektiv von mir....

Jetzt mal zum zweiten Abschnitt: Ich finde das einfach hirnrissig und nicht "härter im nehmen"...
Das ganze habe ich oben schonmal erklärt, aber damit du es auch verstehst hier gerne nochmal. Der Undertaker hat in den letzten Jahren Zwangspausen einlegen müssen und diese dann aber nicht komplett durchgezogen.
HBK hat sich lieber vor einer bevorstehenden Zwangspause zurückgezogen und seine Verletzungen auskuriert.
Das Business bräuchte beide nicht mehr Full Time und das wissen beide auch.
Der Undertaker ist sich dem aber scheinbar noch nicht so bewusst, sonst hätte er das ganze nicht so durchgezogen.
Für mich ist der Taker nicht "härter im nehmen" sondern einfach nur blöd, was diesen Teil anbelangt.
Wieso macht er seinen Körper kaputt, obwohl er locker sagen könnte, dass er eine Pause braucht um sich auszukurieren???
HBK hingegen macht das und sich sowas einzugestehen finde ich viel stärker, als sich mit Schmerzmitteln im Blut durch den Ring zu quälen.
Zum Verabschieden von den Fans: Wer ist denn für die nächste Tour schon wieder angekündigt??
Genau, der Undertaker. Er wird so lange die Houseshow Touren machen, da hätte er sich schon die ein oder andere sparen können. Das hat nix mit "Fans verabschieden" oder "ertragbare Verletzungen hinnehmen" zu tun, das ist einfach nur dämlich!!
Du willst also, dass er trotz Verletzungen weiter im Ring steht und nur noch 2 Jahre macht, an statt einige Pausen zu nehmen und dafür noch 5-10 Jahre machen zu können??
Das nenn ich echtes Fan-Denken und Fan-Sein!!! Respekt, wenn man so zu seinem Idol steht!!!!!!!!!
Damit es jeder kapiert: Ironie

Aber von einem Undertaker wird es erwartet. :pfeif:

Habe ich nirgends geschrieben und auch nie erwartet oder verlangt.
Aber selbst dir muss aufgefallen sein, dass der Undertaker in den letzten Jahren enorm nachgelassen hat. Vor allem im Bezug von letztem auf dieses Jahr ist das zu erkennen, speziell in den letzten Monaten!!!
Es gibt natürlich die Probleme und die altersbedingten Verschleißerscheinungen im Bezug auf Spritzigkeit, Kondition usw., aber dem kann man entgegenwirkten und das hat der Undertaker auf jedenfall nicht, sondern er hat sich durch sein Verhalten nur noch mehr in die Scheiße geritten!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 2.125 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.187 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.892 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.671 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.608 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste