Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings Giant
Was ist ein Giant? Mark Henry ist imo auch ein Giant, und der wird auch nicht über 2 Meter rauskommen.. Es ist halt ein Giant wenn man Extremen aufweisen kann. Extreme Grössen oder extremes Gewicht. Und ich bin schliesslich 1,70, für mich ist jeder 'nen Giant ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Was ist ein Giant? Mark Henry ist imo auch ein Giant, und der wird auch nicht über 2 Meter rauskommen.. Es ist halt ein Giant wenn man Extremen aufweisen kann. Extreme Grössen oder extremes Gewicht. Und ich bin schliesslich 1,70, für mich ist jeder 'nen Giant ;)

Ich denke auch, jeder der vom Körperbau kräftiger ist als der Durchschnitt, also besonders groß oder besonders breit.
Und ab wann ist ein Wrestler für euch besonder groß/breit?

Ich mein Wrestler über 190cm und 120 kg sind ja eig. keine seltenheit.
Ne, das stimmt schon. Dann wäre ja schon Batista ein Giant in dem Fall; denn der hat ja auch gut 140 Kilogramm.
Ich würde sagen "Giants" sind solche die klar über 180 Kilogramm haben. Als The Big Show, Andre The Giant, Giant Gonzales, usw.
Giant sind so ab 210 cm/170 kg
Im Grunde wurde echt schon alles gesagt. Vader und Bam Bam Bigelow machen das wohl unter sich aus. Ich bin Vaderfan, also wäre er für der beste "Giant".
Also Giant Gonzales fand ich früher vom Aussehen und größe sehr beeindruckend und auch beängstigend hatte aber leider wrestlerisch nichts drauf. Sehr beliebt war bei mir eig immer the Big Red Machine als ich 99 anfing wieder Wrestling zu schauen, der war vom aussehen (Gimmick), größe und vor allem beweglichkeit mein favorit.
[Bild: http://is2.myvideo.de/de/user_pics/331/p...185673.jpg]
Wie schwer war den Gonzalez wirklich??
Laut deinem Steckbrief 197 Kg.
Manche geben 210 kg an.

Kann das sein??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Giant Baba Matches Nefercheperur 0 687 02.11.2006, 18:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Andre the Giant gedenkthread Nefercheperur 3 949 27.01.2003, 15:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  ...Andre The Giant Game Over 7 1.852 25.01.2003, 23:15