Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Und nochmal: Bitte achte auf Formatierungen und nutze die bisherigen Steckbriefe als Vorlage.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hehe. Auch als Rockfan muss ich zugeben, dass er im Ring mehr als bescheiden war. Null Psychologie, absolutes Overselling (was ich nicht schlecht finde, aber generell nicht für gutes Wrestling steht) und ein sehr begrenztes Moveset.
Man sollte Leute einfach immer in entsprechenden Bereichen bewerten. Promos und Segmente sind bei the Rock einfach erstklassig und nichts anderes zählt im Sports Entertainment.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
LOL; Geeps bringt mich da sofort zum Lachen. Wie ich das Wort Overselling gelesen habe, musste ich natürlich sofort an die Stunner denken, die Rocky damals abbekommen hat. Das war manchmal wirklich zu viel des Guten bezogen auf sein Overselling.
Nichtsdestotrotz ein wahnsinnig toller Entertainer. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass er nach Austin wohl das größte Zugpferd in der Gesichte der WWF/E ist/war. Unglaublich wie er damals drawte. Ja, sogar mehr als es ein Bret Hart jemals tat!
Er ist wirklich einer meiner absoluten Faves, das wird immer so bleiben. Der Mann ist ja schließlich nicht umsonst auf meinem Avatar ;)
Und zu behaupten Rocky vs Cena sei nicht besser als Rocky vs Hogan, das ist ja mal richtig lachhaft. No offense, aber ich bin mir sicher dass Cena und The Rock ein deutlich besseres Match auf die Beine stellen könnten als ein Hogan und Rock. Von der Stimmung her bin ich mir nicht sicher, ob es da an das Match von WrestleMania 18 herankommen könnte, aber vom Wrestling her garantiert!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
John Cena ist lediglich schneller als Hulk Hogan, allerdings beschränkt sich sein Movearsenal ebenfalls auf zirka 5 Moves, Schläge & Tritte inbegriffen. Hulk Hogan legt mehr wert auf Powerhouse Moves und sonst nichts, während Cena halt mehr rumhüpft, allerdings nichts wrestlet. So entsteht wohl schnell ein falsches Bild von Cena, denn wirklich besser wrestlen kann er mit Garantie nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wo bitte wär der Unterschied wenn Rock auf Cena trifft im Vergleich zum Hogan Match?
Alle können nicht wrestlen, sind aber Publikumslieblinge.
Ich konnte den Rock Hype nie verstehen. Er hat mich immer gelangweilt und im Ring konnte er nie überzeugen.
Bei ihm trifft es auch wieder zu, dass Wrestlingfans das Wort "Legende" viel zu inflationär benutzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es würde ein komplett schnelleres Match ergeben, ganz andere Abläufe, eventuell auch schöne Konter. Das alles hat ein Hogan schon 2002 nicht mehr geschafft. Dass Cena nicht wrestlen kann ist mir sehr wohl bewusst, aber es würde einfach vom Gesamtpaket her ein besseres Match zustande kommen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
das stimmt schon, das das wort legende zu häufig benutzt wird, ich meine, über welche wrestler der 90er und der jetzigen zeit wird man in 20 jahren noch sprechen? The Rock gehört dazu, Austin, Michaels, Bret und Owen Hart, Mick Foley, Taker... das sind jetz ein par wenige die mir eingafallen sind... und bei einigen ausser Austin und Rock bin ich mir nichtmal sicher.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wird The Rock denn wirklich schon als Legende bezeichnet? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
wenn ehemalige wie Kamala oder Koko B. Ware von der WWE als Legenden bezeichnet werden.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
WWEUniverse definiere Legende. Du selbt hast ihn als zweitgrösstes Zugpferd der WWE bezeichnet, und das zeichnet wohl schon einen gewissen Stand aus.