Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvester 2009/2010
Ich werd dieses Silverster anscheinend zu nem Kumpel gehen und mit dem dann wiederrum zu einem Kumpel von ihm (den ich natürlich nicht kenne^^) und dann... kp, mal sehen Breites Grinsen
werd mit meinem freundeskreis reinfeiern, und zusehen wie die anderen von stunde zu stunde voller werden ;)
Ich feiere mit meinem Bruder ne halb Privat halb öffentliche Party. Werden so ca. 100 Leute kommen und wir feiern dann ale geil zusammen in einer Halle hier in der Nähe!
Ich finde es ja klasse, dass Silvester zu den Tagen gehört, an dem sich kein Mensch beschwert wenn man betrunken durch die Straßen geht Breites Grinsen
Ebenso wie der Männertag ;)

Wie die Gesellscahft die paar Sekunden völlig dämliches Verhalten beim niesen akzeptiert, so werden ganze Tage im vollrausch an Silvester und Männertag von der Gesellschaft akzeptiert
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wir werden wie eigentlich fast jedes Jahr wieder zu Hause feiern. Man könnte auch für 15 € auf den dörflichen Saal gleich nebenan gehen und sich die Hucke voll saufen, doch davon halte ich nichts. Denn Silvester möchte ich nicht als Sauferlebnis, sondern als Feuerwerkserlebnis in Erinnerung behalten.
Hmm, na ja, ich kann meine Scheine auch einfach so anzünden.

Ich werde mit meinen engsten Freunden in München feiern. Vorglühen bei ner Freundin, danach gehts aller Voraussicht nach ins "Backstage" zur Silvesterparty. Werden alles in allem wahrscheinlich zwischen 12 und 16 Leuten sein, je nachdem, wer noch jemanden mitbringt. Ist mir fast schon ein wenig zuviel, aber gut.
Wird mit Sicherheit wieder ein lustiger Abend werden.
Ich machs ganz gemütlich. Ich geh zu nem Kumpel, wir kochen männliche Dinge (hab heute gut Geld für Rumpsteaks ausgegeben), trinken Bier und schauen uns, dank eines Digitalrekorders, nochmal ein paar UFC PPV's des letzten Jahres an. Aus dem Knallzeugalter bin ich raus, vielleicht gehen wir später noch in einen Table Dance Laden...wenn seine Freundin schläft.
Daheim mit der Familie was kochen, dann um 0 Uhr anstoßen und ein wenig böllern.

Wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2010.
Zitat:Original von Can Shamrock
Hmm, na ja, ich kann meine Scheine auch einfach so anzünden.

Nein, das funkelt nicht so schön. :winke:

Ernsthaft, solche Aussagen sind irgendwie... überflüssig. Ich kenn' auch Leute, die zu mir sagen, wenn ich Bücher kaufe: "Da hätteste das Geld auch gleich in den Gulli schmeißen können, dann hättestes wenigstens klimpern gehört." Jeder mag halt andere Dinge. Und ich liebe Feuerwerk. ;)

@Mephisto: Bombenidee. Ziehts durch! Daumen hoch Breites Grinsen
@ Geeps
Dann sind wir schon zwei die so denken. ;)

Der eine wirft sein Geld für Alkohol raus, der andere kauft sich dafür Feuerwerk. Jedem das seine.

Wenn ich für 50 € saufen gehe, dann könnte ich imo die Scheine eher anzünden. Saufen kann man jeden Tag, Feuerwerk gibts nur einmal im Jahr. ;)
Kommt ihr zwei Jungspunde erst einmal in mein biblisches Alter, dann werdet ihr anders denken. Breites Grinsen
ich würde sagen, ich bin hier der beste, ich geben weder für Alk noch für Feuerwerk geld aus^^

Also wer meint sich mit Böllern umherzufreuen dem lass ich die Freude, aber ich finde das (wer hätts gedacht?^^) rausgeschmissenes Geld Breites Grinsen
Bezahlen tu ich auch für nichts. Alk will ich nicht und wenn die Eltern mir Böller sponsorn, dann werd ich die verwenden.

Pläne haben sich entwickelt: In der Wohnung vom Kumpel in der Innenstadt bis Mitternacht und dann in die Garage eines anderen Kumpels in einem abgelegenen Ortsteil. Vllt. fällt auch der Wohnungsaufenthalt weg um dafür nach Bielefeld zu fahren.
Kommt auch drauf an, wo man feiert. Auf dem Lande ist man vielleicht noch ne Attraktion mit ner tollen Schussbatterie bzw sie geht nicht im ganzen Geknalle unter, aber in der Stadt!? Und da wir dieses Jahr in der Stadt feiern hat sich das Thema schnell erledigt. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was macht ihr Silvester? DiViNo 10 1.952 27.12.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Weihnachten/Silvester White Unicorn 13 2.971 30.12.2002, 17:10
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste