Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! TV Taping Results + Report + Videos für den 14.01.2010
Ok, schon was anderes...Breites Grinsen
Also gabs den Turn von Tomko.
Hoffentlich hat sich dessen Aufenthalt im ME von TNA sofort wieder beendet, denn den braucht man nun wirklich nicht... :/:
Warum ist sowas so verkehrt?

Ist doch eine völlig normale und logische Erklärung, versteh nicht so ganz was jetzt schlimm daran ist. Mit Sheamus vs. Bourne am letzten Montag ja etwas ziemlich ähnliches.
Ich brauch Tomko auch nicht. Im Team mit AJ hatte er seine Momente aber als Single Wrestler ist er viel zu beschränkt. Ich vermute hier nur den Build up für eine Fehde der Beiden nach Genesis.
Weil ich statt einem Tomko lieber Joe, Daniels, Wolfe, Angle und Co im ME sehen will und nicht so einen Klotz wie Tomko...

Du siehst in meinen Posts nur noch das schlechte und interpretierst auch viel zu viel rein.

Ich will Tomko nicht im ME, das ist verkehrt!

Hat nix mit WWE zu tun, überhaupt nicht!
Denn auch Sheamus vs Bourne war fürn Arsch und will ich nicht nochmal erleben!!!
Ich interpretiere nur das schlechte? Jeder zweite Post endet mit einem Daumen-nach-unten Smilie, das zeigt die allgemeine Stimmung wohl ziemlich genau Breites Grinsen
Hört sich nach ner netten Show an.

Wie gesagt, werde ich sie mir aufjedenfall angucken und vorallem von den Main Event erwarte ich mir recht viel.

Young Bucks Heel?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen... dann wird es wohl eher "Main Event" heißen ;)
Ich denke schon, dass ein Heelturn bevorsteht, wenn sie gegen die MCMG fighten werden.
Wo war eigentlich der Hulkster in dieser Ausgabe? Hatte er ein paar Ring segments? Und wenn ich gleich dabei bin, war Jeff Hardy auch Teil der Show? Nicht falsch verstehen bitte, mich interessiert's nur Breites Grinsen
Bisher hab ich nur was von Bischoff und Flair gelesen. Aber Hogan wird schon irgendwie involviert gewesen sein, denke ich.
Hardy hatte glaube ich einen Gerichtstermin, wird wohl also nicht dabei sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Results vom 13. April 2017 inkl. Videos Adios 1 811 14.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Blubb
  Impact Wrestling Results vom 06. April 2017 inkl Videos Adios 1 764 08.04.2017, 00:03
Letzter Beitrag: Blubb
  Impact Wrestling Results vom 16. März 2017 inkl. Videos Adios 2 880 25.03.2017, 18:06
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Wrestling Results vom 23. März 2017 inkl Videos Adios 0 449 25.03.2017, 17:53
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.595 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste