Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Steckbrief: Jeff Hardy
Anscheinend bin ich nicht geschädigt, ich weiss weder was eine Feinwaage ist, noch was ein Ziehröhrchen ist Breites Grinsen

Aber ob er richtig vermarktet wird? I don't know, nicht auf dem gleichen Level wie die WWE jedenfalls
Jeff Hardy (WAZ, 23.04.2009)
http://www.derwesten.de/incoming/Mischun...27247.html
Oh Gott! DIe Fakten in diesem Bericht sind ja größtenteil total verdreht und falsch. Außerdem wird von seiner Drogensucht nichts erwähnt. Auch seine Suspendierungen werden nicht angesprochen! Ach Ronald, warum zeigst du uns das? Breites Grinsen Breites Grinsen
Der Junge hat sie nicht mehr alle... ChampionCHip? UFC = Wrestling? Slams = Biggest PPVs?

Und sowas stellt man auf eine seriöse Seite help
Das kann ich 1000 Mal besser... Breites Grinsen
Ich liebe den Bericht!!! LOL

Zitat:Es gibt mehrere Wrestlingorganisationen wie z.B. die WWE, Tna und die UFC. Großveranstaltungen (Slams) sind im Wrestling für die Wrestler genauso wichtig wie für Fußballer die WM. Die drei spektakulärsten Slams sind: Wrestlemania, das Royal Rumble und der Summerslam. Wie in fast jeder Sportart werden auch im Wrestling Meisterschaften ( Titel ) ausgekämpft. Die wichtigsten Title sind die Worldheawyweight Championchip und die WWE-Championchip.
Ich werde nen beschwerden Brief schreiben... ehrlich... das vermittelt das absolut falsche Bild!

EDIT:

Habs mal bei nem Kommentar belassen...

EDIT2: Der bereits gelöscht wurde Wut
Man, der Junge war 13 oder 14 Jahre alt, als er den Bericht geschrieben hat. Wir haben auch alle mal als Mark angefangen. ^^ Beschwert euch eher bei der Page, die den Bericht einfach reinstellt, anscheinend ohne den Inhalt auf Richtigkeit zu überprüfen.
Das Ganze ist aus dem Zeus-Projekt. (Zeitung und Schule) Meine ehemalige Klasse hat da auch mal mitgemacht. Zu 90% steht da absoluter Bullshit drin.

Was nichts daran ändert, dass die WAZ generell eine grausig schlechte Zeitung ist. ;)
- Jeff Hardy teilte via Twitter mit, dass - kurz nachdem er in Frankreich angekommen war - sein Koffer verloren gegangen ist:

Just arrived& they lost my bag..goodStart..,FuckinSweet!
Hat der denn nicht auch erst vor kurzem den Divas Title verloren?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Others Steckbrief: Matt Hardy Adrian Adonis 61 20.003 13.07.2012, 22:41
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Steckbrief: Jeff Jarrett Mephisto 11 5.385 10.06.2012, 11:36
Letzter Beitrag: Fry
  Jeff Hardy oder Matt Hardy?? !Hell Yeah! 7 1.256 23.03.2009, 14:52
Letzter Beitrag: Double F
  Jeff Hardy Peruh 5 1.044 16.06.2006, 14:23
Letzter Beitrag: Lady-Killer
  MATT HARDY/HARDY BOYZ Topic Gangrel inda houz 2 864 12.07.2005, 18:56
Letzter Beitrag: The Chosen One