Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das habe ich auch im ersten Moment gedacht... hoffentlich bringt es Orton wieder nach Vorne und nicht weiter nach Hinten. Man hat ihn nun endlichfast so weiter, dass er als neue Generation sich im ME festgesetzt hat und nicht mehr rauszudenken ist.
Ich sah selbst die Fehde gegen Kingston für ihn als Abstieg an.
Neue Superstars aufbauen, klar völlig in ordnung und gehört dazu aber nicht gegen Worker, die gerade selber noch dabei sind sich ganz oben fest zusetzten. Dafür gibt es (eigentlich) Leute wie HHH, Michaels, Taker etc.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Tyson war Mitglied der D-X bis zum Wrestlemania Main Event bei WM 14. Dort traf WWF-Champion Shawn Michaels auf Steve Austin. Tyson turnte gegen Shawn, zerriss sein D-X-T-Shirt und verpasste Michaels eine. Austin mit dem Stunner und dem Titelgewinn.
Diesmal war es eben anders rum ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Joa, Tyson hat die ganze Sendung den Heel-GM gespielt. Deshalb kam es ja dann auch zum Team mit Y2J. Am Ende aber dann der Turn und die Versöhnung mit der D-X....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tja wer hätte das für möglich gehalten?? Tyson bei der DX?? :pfeif:
Die Card liest sich auch nicht wirklich gut. Hat schon jemand die Show gesehen? Das Tag Match klingt so als könnte es ganz gut gewesen sein, trotz Mark Henry.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich weiß nicht, für mich liest sich das recht ordentlich. Aber ich muss ja erstmals die Show sehen...
In Richtung Royal Rumble scheint sich ja ordentlich was getan zu haben. Wurde natürlich auch schon Zeit. Orton wird sich dann wohl beim Rumble den WWE Titel holen
(8) Legendkiller on top again.
Swagger ist im Doghouse? Kann man das denn überhaupt noch so nennen? Tiefer kann man nicht mehr sinken... :pfeif:
Schön zu lesen dass Tyson Heel war, auch wenn am Ende die Versöhnung kam... aber trotzdem, die Shows mit Heel GM's sind immer ein wenig besser als sonst.