Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 11.01.2009
Das Problem mit Ziggler und Swagger

Für die, die Swaggers Doghouse Trip in einer News nachlesen wollen ;)

ORTON als #1 Contender! Hätte ich überhaupt nicht mit gerechnet vorallem Heel vs Heel. Aber wie der Maulwurf denke ich, dass da noch was besonderes kommen wird. Vielleicht eine Einmischung, ein weiterer Gegner, oder Cena mit einem Rumble Sieg. Kofi könnte auch so ein Programm um den Titel bekommen... :pfeif:

Eher nicht... hoffe das Sheamus und Orton recht gut harmonieren und es kein De-Push für den Legendkiller wird.
Ich glaube an ein Eingreifen von Kofi oder einem falschen Eingreifen von DiBiase...

Vielleicht gibts ja auch Orton vs Ted um den Titel bei WM Breites Grinsen

Ach das war jetzt wieder Wunschdenken ;)

Mal sehen wie das ganze jetzt weiter geht. Es bleibt auf jedenfall undurchsichtig, also macht die WWE momentan doch einiges richtig!!
Das habe ich auch im ersten Moment gedacht... hoffentlich bringt es Orton wieder nach Vorne und nicht weiter nach Hinten. Man hat ihn nun endlichfast so weiter, dass er als neue Generation sich im ME festgesetzt hat und nicht mehr rauszudenken ist.
Ich sah selbst die Fehde gegen Kingston für ihn als Abstieg an.
Neue Superstars aufbauen, klar völlig in ordnung und gehört dazu aber nicht gegen Worker, die gerade selber noch dabei sind sich ganz oben fest zusetzten. Dafür gibt es (eigentlich) Leute wie HHH, Michaels, Taker etc.
Sehr schade das Swagger im Doghouse is und gegen Santino verliert. :/:
Für mich ist er einer von denen,die die Zukunft von WWE ist.
Wie gesagt sehr schade.
Zitat:Original von Double F nachdem Tyson sein Shirt auszog, ein D-X Shirt darunter hatte und seinen Tag Team Partner attackierte.
Am Ende feierten er und die D-X [...]
War das nicht schoneinmal? Also das Tyson sich auf die Seite der DX schlug? ?-(
Tyson war Mitglied der D-X bis zum Wrestlemania Main Event bei WM 14. Dort traf WWF-Champion Shawn Michaels auf Steve Austin. Tyson turnte gegen Shawn, zerriss sein D-X-T-Shirt und verpasste Michaels eine. Austin mit dem Stunner und dem Titelgewinn.

Diesmal war es eben anders rum ;)
Zitat:Original von Double F
Tyson war Mitglied der D-X bis zum Wrestlemania Main Event bei WM 14. Dort traf WWF-Champion Shawn Michaels auf Steve Austin. Tyson turnte gegen Shawn, zerriss sein D-X-T-Shirt und verpasste Michaels eine. Austin mit dem Stunner und dem Titelgewinn.

Diesmal war es eben anders rum ;)
Ah stimmt,danke fürs Wiedererinnern.
Wurde darauf in der Raw Ausgabe angedeutet das Tyson Michaels eine verpasst hatte bzw gegen die DX turnte?
Joa, Tyson hat die ganze Sendung den Heel-GM gespielt. Deshalb kam es ja dann auch zum Team mit Y2J. Am Ende aber dann der Turn und die Versöhnung mit der D-X....
Tja wer hätte das für möglich gehalten?? Tyson bei der DX?? :pfeif:
Die Card liest sich auch nicht wirklich gut. Hat schon jemand die Show gesehen? Das Tag Match klingt so als könnte es ganz gut gewesen sein, trotz Mark Henry.
Also ich weiß nicht, für mich liest sich das recht ordentlich. Aber ich muss ja erstmals die Show sehen...
In Richtung Royal Rumble scheint sich ja ordentlich was getan zu haben. Wurde natürlich auch schon Zeit. Orton wird sich dann wohl beim Rumble den WWE Titel holen
(8) Legendkiller on top again.
Swagger ist im Doghouse? Kann man das denn überhaupt noch so nennen? Tiefer kann man nicht mehr sinken... :pfeif:
Schön zu lesen dass Tyson Heel war, auch wenn am Ende die Versöhnung kam... aber trotzdem, die Shows mit Heel GM's sind immer ein wenig besser als sonst.
Zitat:Original von WWEUniverse
Orton wird sich dann wohl beim Rumble den WWE Titel holen
(8) Legendkiller on top again.

Denkst du wirklich Orton wird sich den Hitel gegen einen Heel holen, welcher im WrestleMania 26 Main Event auf Triple H treffen soll, welcher das ganz auch noch geplant und befürwortet hat?

Ich denke eher nicht. Es wird Einmischungen geben von Kingston, DiBiase...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste