Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzbiographie: Paul Berger - Zum 18. Todestag (13.01.1992)
Mich auf einen bestimmten Artikel festzulegen, dass fällt mir gerade sehr schwer.

Die grossen Catcher-Skandale und die Geschichte des Amerikanischen Wrestlings der 50er und 60er Jahre allerdings habe ich regelrecht verschlungen und freute mich immer, wenn ich einer der Threads wieder orange aufleuchten sah im Peoplesboard.

Bei den alleinigen Artikeln ist aber Jahrhundertkämpfe mein Favorit.
Die Giganten im Wrestling und der Artikel über den Madison Square Garden! Bei Giganten im Wrestling habe ich einfach nur gestaunt und beim Artikel zu Madison Sqare Garden ... ich bin halt einfach ein sehr großer Fan dieser Halle und das hat mich verdammt interessiert.
Ganz schwer zu beantworten. Aber wenn man mir die Pistole auf die Brust setzen würde, entscheide ich mich für die größten Catcher Skandale.
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Kurzbiographie: Paul Berger - Zum 18. Todestag (13.01.1992)

..........Als Zeichen ihrer Anerkennung nahmen einige Freunde und Weggefährten am 24. Januar 1992 in Bargteheide bei Hamburg Abschied von Paul Berger, darunter: Ulf Herman, Rene Lasartesse, Otto Wanz, Peter William, Manuel Lopez, Axel Dieter, Klaus Kauroff, Karl Dauberger, Angel Grey, Tony Korsik, Rudi Marko, Horst Heinrich, Teddy Semke, Didier Gapp, Indio Guajaro und Bergers Nachfolger als VDB-Vorsitzender, Michael Voglsamer.

Mittlerweile sind von den Trauergästen auch Angel Grey, Indio Guajaro und Manuel Lopez (bei Teddy Semke bin ich nicht sicher) verstorben. Übrigens mit Tony Kosik (so ists richtig :)) stehe ich nun über seine Tocher im Kontakt.

D.S.K.
Ok, ich versuche ab Freitag die Serie "Wrestling Archives" nun so weit vorzubereiten, dass ich die jeweiligen Teile an dich schicken kann. Ich bin jetzt bei dem großen Teil Nr. 17. Ich hatte noch in Erinnerung, das dir vor allem die letzten Seiten fehlen. Soweit ich komme, geht es bei Nr. 1 Dick (Richard) Shikat los. Ich fand noch einen wahrscheinlich unveröffentlichten Teil über Shikat: "The Record of Dick Shikat - A Publication from Gerhard Schäfer". Er hat den ersten Teil ein weiteres Mal herausgegeben, diesmal als A5 Heft mit zwei oder drei Fotos.

Die Qualität der Kopien ist wesentlich besser, im Vergleich zu denen, die ich dir mal geschickt habe. Der neue Kopierer hat eine wesentlich bessere Auflösung in der Foto-Funktion.
Zitat:Als Zeichen ihrer Anerkennung nahmen einige Freunde und Weggefährten am 24. Januar 1992 in Bargteheide bei Hamburg Abschied von Paul Berger, darunter: Ulf Herman, Rene Lasartesse, Otto Wanz, Peter William, Manuel Lopez, Axel Dieter, Klaus Kauroff, Karl Dauberger, Angel Grey, Tony Kosik, Rudi Marko, Horst Heinrich, Teddy Semke, Didier Gapp, Indio Guajaro und Bergers Nachfolger als VDB-Geschäftsführer, René Jerzy.

Korrektur zum letzten Absatz:
Nach der Mail des VDB an Snowder erfolgt eine kleine Korrektur. Anstelle des Namens Michael Voglsamer muss der Name René Jerzy erscheinen. Ich habe hier den Geschäftsführer mit dem Vorsitzenden verwechselt. Also Berger war bis zu seinem Tod VDB-Geschäftsführer, während Michael Voglsamer den Vorsitz führte. René Jerzy wurde nach Bergers Tod der Geschäftsführer. Es müsste in der Biografie jetzt nur der letzte Absatz auch auf dem Board verändert werden. Hier in dem Thread habe ich das schon gemacht. Danke!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rick Rude 1992 in der WCW Nefercheperur 0 637 03.11.2017, 21:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Gustl Kaiser - Zum 25. Todestag (02.05.1989) The Crusher 9 6.275 02.05.2017, 19:17
Letzter Beitrag: The Crusher
  Paul Berger - Zum 25. Todestag (13.01.1992) The Crusher 0 2.548 11.01.2017, 16:03
Letzter Beitrag: The Crusher
  5. Todestag von Randy Savage Nefercheperur 2 895 22.05.2016, 09:51
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Paul Pons - Zum 100. Todestag The Crusher 1 1.058 13.04.2015, 07:00
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste