Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mich auf einen bestimmten Artikel festzulegen, dass fällt mir gerade sehr schwer.
Die grossen Catcher-Skandale und die Geschichte des Amerikanischen Wrestlings der 50er und 60er Jahre allerdings habe ich regelrecht verschlungen und freute mich immer, wenn ich einer der Threads wieder orange aufleuchten sah im Peoplesboard.
Bei den alleinigen Artikeln ist aber Jahrhundertkämpfe mein Favorit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Giganten im Wrestling und der Artikel über den Madison Square Garden! Bei Giganten im Wrestling habe ich einfach nur gestaunt und beim Artikel zu Madison Sqare Garden ... ich bin halt einfach ein sehr großer Fan dieser Halle und das hat mich verdammt interessiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz schwer zu beantworten. Aber wenn man mir die Pistole auf die Brust setzen würde, entscheide ich mich für die größten Catcher Skandale.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ok, ich versuche ab Freitag die Serie "Wrestling Archives" nun so weit vorzubereiten, dass ich die jeweiligen Teile an dich schicken kann. Ich bin jetzt bei dem großen Teil Nr. 17. Ich hatte noch in Erinnerung, das dir vor allem die letzten Seiten fehlen. Soweit ich komme, geht es bei Nr. 1 Dick (Richard) Shikat los. Ich fand noch einen wahrscheinlich unveröffentlichten Teil über Shikat: "The Record of Dick Shikat - A Publication from Gerhard Schäfer". Er hat den ersten Teil ein weiteres Mal herausgegeben, diesmal als A5 Heft mit zwei oder drei Fotos.
Die Qualität der Kopien ist wesentlich besser, im Vergleich zu denen, die ich dir mal geschickt habe. Der neue Kopierer hat eine wesentlich bessere Auflösung in der Foto-Funktion.