Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dann muss Davey aber weiter kommen.Ich will ihn im Finale sehen.Gegen wen ist mir im Grunde egal,da jeder Wrestler in Ring Of Honor dazu in der Lage ist ein würdiges Finalmatch zu zeigen.Wobei mich Richards gegen Omega fast noch am meisten reizen würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wäre reizvoll, wenn ich da nur an ihr Match von Oktober denke. Das war schon sehr stark. Die Paarung El Generico vs. Kevin Steen wird imo nicht zustande kommen, wäre auc ein Fehler, dass so früh zu verbraten. Ich rechne da eher scho mit nem Erstrundenaus von Generico. Vll gegen Corino? Soviele Möglichkeiten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wow, was für eine Meldung, da freu ich mich schon total drauf. Und endlich ein weiterer Titel für ROH, das Roster schien mir nämlich schon fast zu gross für nur einen grossen Titel!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Über den Newswire hat ROH die Seeding Plätze 8 bis 5 veröffentlicht und somit die ersten 4 Teilnehmer im ROH World TV Title Tournament.
#8: Rhett Titus
#7: El Generico
#6: Eddie Edwards
#5: Delirious
Eure Meinung mit der bisherigen Auswahl? Zufriedenstellend? Jemand unverdientes dabei?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehr gute Teilnehmer bisher, die dem Titel auch gleichzeitig Prestige verleihen. Desweiteren werfe ich gleich mal ein "Go Titus" in die Runde.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also ich find die vier auch vollkommen in Ordnung. Mal sehen, wer noch dazu kommt. Und ich glaube es wird keiner aus der Pick 6 sein!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wirklich sehr interessante Matchpaarungen, auch die Folgerunden versprechen sehr viel.