Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH: Ring of Honor führt World Television Title ein
Breites Grinsen Freut mich, dass wir uns da einig sind.

Also ich leg mich jetz auf die Top 3 fest mit Kenny Omega (wenn er aus Japan zurück sein sollte), Kenny King und Kevin Steen. Und Strong ist der Finalgegner. *g*

Interessant wäre es natürlich wenn in der ersten Runde Davey gegen Eddie Edwards ran muss.
Dann muss Davey aber weiter kommen.Ich will ihn im Finale sehen.Gegen wen ist mir im Grunde egal,da jeder Wrestler in Ring Of Honor dazu in der Lage ist ein würdiges Finalmatch zu zeigen.Wobei mich Richards gegen Omega fast noch am meisten reizen würde.
Das wäre reizvoll, wenn ich da nur an ihr Match von Oktober denke. Das war schon sehr stark. Die Paarung El Generico vs. Kevin Steen wird imo nicht zustande kommen, wäre auc ein Fehler, dass so früh zu verbraten. Ich rechne da eher scho mit nem Erstrundenaus von Generico. Vll gegen Corino? Soviele Möglichkeiten.
Wow, was für eine Meldung, da freu ich mich schon total drauf. Und endlich ein weiterer Titel für ROH, das Roster schien mir nämlich schon fast zu gross für nur einen grossen Titel!
Über den Newswire hat ROH die Seeding Plätze 8 bis 5 veröffentlicht und somit die ersten 4 Teilnehmer im ROH World TV Title Tournament.

#8: Rhett Titus
#7: El Generico
#6: Eddie Edwards
#5: Delirious

Eure Meinung mit der bisherigen Auswahl? Zufriedenstellend? Jemand unverdientes dabei?
Sehr gute Teilnehmer bisher, die dem Titel auch gleichzeitig Prestige verleihen. Desweiteren werfe ich gleich mal ein "Go Titus" in die Runde.
Also ich find die vier auch vollkommen in Ordnung. Mal sehen, wer noch dazu kommt. Und ich glaube es wird keiner aus der Pick 6 sein!!!
Kenn mich zwar mit RoH nicht sonderlich gut aus, aber ein Single Titel für die Midcard ist schon wichtig und auch die Richtige Entscheidung Daumen hoch

Habe ich vor ein paar Tagen erst in einem TNA Thread gepostet, dass auch dort ein Titel für die Midcard sinnvoll wäre (vorschlag war übrigens ein TV Titel Breites Grinsen ) Daumen hoch
Und die letzten 4 Seeds sind veröffentlicht worden.

#4: Davey Richards
#3: Colt Cabana
#2: Kenny King
#1: Kevin Steen

Die Erstrundenmatches sehen wie folgt aus:

[Bild: http://architect.wwwcomm.com/Uploads/roh...nament.jpg]
Wirklich sehr interessante Matchpaarungen, auch die Folgerunden versprechen sehr viel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kelly Klein gewinnt Women of Honor World Championship! dodona 1 2.619 09.04.2019, 23:29
Letzter Beitrag: dodona
  Jerry Lawler bekommt ROH World Heavyweight Title shot… Nefercheperur 0 456 06.08.2017, 19:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 821 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 447 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Meiko Satomura gewinnt zweiten World Title dazu Blubb 0 651 12.10.2015, 11:55
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste