Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best of TNA 2009 DVD
Zitat:Original von WWEUniverse
Und genau deshalb werde ich mein Geld in diese DVD nicht investieren. ;)*g*

Genau, spar lieber auf den nächsten Rumble! Daumen hoch
Bei amazon.com war sie jetzt für $17.99 drinnen. 2 Dollar billiger als eigentlich angesetzt.
Also für 15 Euro würde es mir nicht kaufen, wenn ich ehrlich bin. Wobei in Europa das ganze wohl auch zwischen 18 und 20 Euro liegen wird.
Zitat:Original von Mephisto
Ne, aber auf die Best of RAW 2009 DVD. Daumen hoch
18 Dollar sind knapp 13 Euro (ich als Importeur weiß das *g*) ... also über amazon.com bestimmt wesentlich billiger als wenn mans irgendwann inj Deutschland bestellt (ich rechne mit mindestens 19.99 Euro)
Ich bin ja von den eigentlich angesetzten $ 19.99 ausgegangen und das sind 15 Euro ;)Breites Grinsen

Ne, da hast schon recht. Einfuhr könnte billiger sein, als bei deutschen Plattformen zu bestellen!! :=:
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Mephisto
Ne, aber auf die Best of RAW 2009 DVD. Daumen hoch

Da brauchst du nicht sparen. Die wirds beim Kauf von Staubsaugerbeuteln dazugeben. ;)

Zitat:Original von Double F
Bei amazon.com war sie jetzt für $17.99 drinnen. 2 Dollar billiger als eigentlich angesetzt.
Also für 15 Euro würde es mir nicht kaufen, wenn ich ehrlich bin. Wobei in Europa das ganze wohl auch zwischen 18 und 20 Euro liegen wird.

Naja, wenn man bedenkt, dass die Hälfte der Matches bei TNA's Youtube Account kostenlos zu sehen ist, macht der Kauf wohl nur für Sammler Sinn.
Das kommt eben noch dazu...
Die Matches sind frei verfügbar! Wieso soll ich mir dann die DVD leisten?? :winke:

Also für mich ein schlechter Schachzug der Marketing-Abteilung, aber ok. Aus sowas kann man auch lernen!!
Ich schätze mal, dass das auch der Grund war warum man aufgehört hat die Best of 2009 Matches online zu stellen. Irgendwie typisches TNA Chaos. Breites Grinsen
Best Of Raw 2009 DVDs? Bei uns heissen die Rohlinge.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Best Of Raw 2009 DVDs? Bei uns heissen die Rohlinge.

Ein mieser Shoot, den es einmal mehr nicht gebraucht hätte...;)

Denn gute Matches und Stories gab es auch bei RAW, vor allem in der ersten Hälfte des Jahres :pfeif:

Und die tollen Matches, die es auf Best of TNA geschafft haben, sind auch nicht alles 5*-Matches... :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste