Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Soekulationen sind erwünscht.
Wenn man ein bisschen bei CHIKARA "cheated", kann man bereits die Graphik für das 7. Team erkennen. Und es wird das erste Non-CHIKARA-Team sein.
Edit: Auflösung siehe mittlerweile weiter unten
Aber um WEN handelt es sich?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also das sieht für mich wie das TNA-Logo aus...
Also wird es wohl ein "altes" Team sein, das Indy unterwegs war.
Generation Me ist ja schon vergeben, oder?
Die Guns glaub ich auch.
Wen hat man da denn noch über??
Spontan fallen mir nur die zwei ein!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es scheint ein Team bestehend aus 2 TNA Stars und 1 PWG Wrestler zu sein.
Das lässt sehr viel Spekulation zu. Ist es überhaupt ein TNA Tag Team? YOung Bucks und die Guns bieten sich natürlich an ... als PWG Wrestler ... El Generico vllt ... so viele Kombinationen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich könnte mir jetzt aber keinen anderen TNA´ler vorstellen. Die restlichen haben ihre Indy-Zeit zu lange weg, bzw. die letzten Auftritte sind ewig her. Außerdem ist TNA ja auch nicht immer für alle Auftritte offen!
Also für mich bleiben nur die Bucks und MCMG....
Aber die Bucks sind doch an dem WE schon gebucht, oder vertausch ich da mal wieder was??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Soweit ich das sehe steht für Ende April noch keine Show an zumindest bisher net bei PWG.
Lockdown findet auch das Wochenende davor statt.
Also geht das.
Wie ich grad aber sehe ist an dem WE auch Freitag und Samstag ROH in Dayton bzw. Chicago ... also fällt El Generico imo als der PWG Mann aus. Also wohl keiner der PWG Leute, die großartig bei ROH in SLs aktiv sind. Gut da gibt es aber auch noch solche LEute wie Scott Lost oder was weiß ich. Muss ja kein Big Name sein.
Und bei TNA kann man ja für irgendjemanden angefragt haben, auch wenn es sicherlich Leute sind die zuvor im Indy Circuit bereits aufgetreten sind und sich für sowas net zu schade halten. Also Guns halt ich durchaus für wahrscheinlich. Oder es sind die Young Bucks/Generation ME und als PWG Mann haben wir Malachi Jackson.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also ist unser Experte auch nicht weiter mit den Teams ;)
Weil Joe, Styles usw. kann ich mir da einfach nicht mehr vorstellen.
Und da die Guns und Bucks auch jetzt in letzter Zeit weiter Indy auftreten sind das wohl die wahrscheinlichsten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Joe und Styles never ... ich rechne auch nicht damit dass dieses Team das Turnier gewinnt. Und bei den Namen hätte es das fast sein müssen.
Doch ich kann mich mit dem 3er Pack der Jacksons immer mehr als Idee selsbt überzeugen.
Andererseits ... vllt ist es auch Frankie Kazarian und Brian Kendrick und dazu noch von PWG ... hm ... Dustin Cutler. *g*
Es gibt dutzende Kombos, die da möglich sind.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Kaz und Kendrick sind wirklich ne Möglichkeit, aber auch daran glaub ich irgendwie nicht wirklich. Je öfter ich es schreib, glaub ich da auch an die Bucks!
Kombinationen gäbe es natürlich viel, aber welche würde am Meisten bringen??