Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Nonstop Action
Zitat:Original von WWEUniverse
Adios, hast du nicht auch schon mal 2002 die Results aller RAW Shows gepostet?? Also ich find das klasse. Breites Grinsen :winke:

Puh, dass ist 8 Jahre her, kann ich mich gar nicht mehr erinnern Gruebeln

Glaube aber nicht :pfeif:
Das meinte ich

Waren zwar nur die Shows von 1997, aber ok. Breites Grinsen
Vielen Dank für die Results! Daumen hoch
Sehr schöner Backflash. Gefällt mir! Daumen hoch
Zitat:Original von WWEUniverse
Das meinte ich

Waren zwar nur die Shows von 1997, aber ok. Breites Grinsen

Ach das meinste Breites Grinsen

Und hier auch schon der nächste PPV

TNA #5
17. Juli 2002
Nashville, Tennessee
Nashville Auditorium

NWA World Heavyweight Title #1 Contender Ladder Match
Sabu besiegte Malice (/w James Mitchell,Slash & Tempest) via Stipulation [13:23 min]

Singles Match[b]
K-Krush besiegte Normn Smiley mit dem Truth Conviction (Front Suplex) [3:21 min]

[b]Tag Team Match

The Flygin Elvises (Jorge Estrada & Sonny Siaki) besiegten Christopher Daniels & Elix Skipper nach der Siakalypse (Corkscrew Neckbreaker) von Siaki gegen Skipper [9:49 min]

Hardcore Midget Match
Puppet besiegte Meatball nach einen Corner Slingshot Splash [6:14 min]

Singles Match
Francine besiegte Jasmin St. Claire durch DQ nachdem The Blue Meanie in das Match eingriff [1:43 min]

NWA TNA X-Division Title Match
AJ Styles © besiegte Low Ki mit dem Styles Clash [10:36 min]

Singles Match
Scott Hall besiegten Brian Lawler mit dem Razor's Edge (Crucifix Powerbomb) [8:17 min]
TNA Nr. 6
24. Juli 2002
Nashville, Tennessee
Tennessee State Fairgrounds

Single Match
Low Ki besiegte The Amazing Red ( 7:27 )

Tag Team Match
America's Most Wanted besiegten The Hot Shots (Cassidy O'Reilly & Chase Stevens) ( 5:17 )

Single Match
Apollo besiegte Brian Lawler ( 7:01 )

NWA World Tag Team Titel Match
Jerry Lynn & AJ Styles © besiegten The Flying Elvises (Jorge Estrada & Sonny Siaki) ( 16:20 )

Tag Team Match
Monty Brown & Elix Skipper besiegten Simon Diamond & Johnny Swinger ( 5:35 )

Single Match
Ian Harrison besiegt Bo Dupp durch DQ ( 2:58 )

Main Event
NWA World Heavyweight Titel Ladder Match

Ken Shamrock © vs. Sabu endet in einem No Contest, da Malice ins Match eingriff ( 9:32 )

Bei Malice handelte es sich übrigens um The Wall den einige aus der WCW evtl. noch kennen dürften.
Low Ki gegen Red war ein geiles Spotfest und auch das Tag Champion Match war groß. Styles und Lynn gaben imo immer sehr gut zusammengepasst und die Elvises hatten zwar ein grauenhaftes Gimmick waren im Ring aber ein Genuss, obwohl mir die Variante mit Jimmy Yang besser gefallen hat.
Nur wurde für meinen Geschmack der gute AJ etwas überpusht... Er gewann den X Titel, dass Tag Team Gold... Hätte man auch anders machen können, dennoch die Matches von ihm sind alle mehr als sehenswert Daumen hoch
Als Überpush würde ich das nicht sehen. Sie haben halt ihren Mr.TNA aufgebaut, als der er ja irgendwie bis heute gilt. Er war damals der zuverlässigste und irgendwie beste Worker im Roster, obwohl er noch lange nicht die Qualität von heute hatte.
Naja ein bisschen was ist an dem Überpush schon dran.Ich meine,guck dir nur mal AJ´S TNA-Titelsammelung an:

3x NWA World Heavyweight Champion
4x NWA World Tag Team Champion
1x TNA Legends Champion
1x TNA World Heavyweight Champion
1x TNA World Tag Team Champion
6x TNA X-Division Champion

Ist schon heftig was da in 8 Jahren zusammen kam.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Total Nonstop Action Wrestling Steckbriefe Adrian Adonis 4 1.033 17.09.2009, 22:21
Letzter Beitrag: Mephisto
  Nef`s Voice vom 10.03.04–Total Nonstop Entertainment Nefercheperur 1 607 12.03.2004, 07:49
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste