Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Sehr schöne Sache Mankira! Aber du hast bei mir Abyss vergesen! Auch ich werd in Zukunft einfärben damit es einfacher für dich wird!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir gefällt die Statistik auch, aber auf Überschneidungen ist sie ja nicht unbedingt ausgerichtet. Aber es ist spannend, mal ohne grosses Nachfragen alle Lieblings- und Hasswrestler der User durchzusehen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, ich denke mal, dass hier auch die absoluten Lieblings- und Hasswrestler am Ende gesucht, bzw. gefunden werden sollen!!!
Und das sind dann ja die Überschneidungen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehr schön anhand dieser Auswertung zu sehen, wie sich der Hulkster unbeliebt gemacht hat. Aber auch schon vor seiner TNA-Zeit wurde er mir immer unsympathischer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehe es auch gerade... Sarita hat (wie Taylor Wilde) sehr viele Nullen eingestreicht, dabei hat ihr Tag Team extrem viel Potenzial und gegen Awesome Kong und Hamada könnten sie noch sehr viele Klassiker der Knockout Division landen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das liegt halt leider daran, dass Women Wrestling immernoch eine Randerscheinung ist und unter anderem auch aufgrund des WWE Produktes automatisch für "skippable" gehalten werden.