Hallo und Herzlich willkommen zum zweiten Teil von "Die Top 10"
Heute gehts es um Serien und Spiele - bzw deren Musik. Ich hab mal wieder versucht eine liste bestehend aus 10 Titeln zusammenzufassen die sich um die Musikalischen Meisterwerke in spielen dreht. Viel Spaß
Oh ja, es gibt eine Regel: Ein Musikstück pro Film/Serie/Spiele-Reihe
Platz 10.)
Mortal Kombat - Intro Theme
Wiso nur Platz 10? Ich kenn das Spiel nicht - nie gespielt, auch nie wirklich interresse verspürt. Aber allein das ich das Lied in 2 Versionen auf meinem PC hab und immer wieder gerne höre sichert dem Platz 10
Platz 9.)
Naruto Shippuuden - Intro 1
Einfach ein Gelungenes Lied, welches sich einen harten Kampf mit "Fighting Dreamers" geliefert hat. Es ist einfach geil^^
Platz 8.)
Malcolm Mittendrin - Intro
Platz 8 weil immer wenn diese Musik kam meine Laune gestiegen ist. Es war ein zeichen für den Anbeginn einer neuen Folge, einer garantie für Spaß, einfach Toll
Platz 7.)
Street Fighter - Ken´s Stage
Hach ja, die guten alten Zeiten^^ Wenn ich diese Melodie höre denk ich immer an meinen Lieblingskämpfer und wie sehr ich Vega hasse sowie vergöttere. Aber eigentlich mehr hassen
Platz 6.)
Devil May Cry 3 - Devils never Cry
Jeaaaah...
Platz 5.)
One Piece - Erster Intro-Song Instrumental
Selbst ohne den "Hey das errinert mich an..." Effekt ist das Lied einfach genial... und dann kommt ja noch zusätzlich der besagte Effekt dazu
Platz 4.)
Silver - Only God Knows
ENDGEGNER TIME

Das lässt Errinerungen hochkommen...
Dum dada dum du dam daaa... ich kann da heute noch mitsingen^^
Platz 3.) Final Fantasy X - to Zanarkand
WOW große Überraschung, ein Final Fantasy Lied auf Platz 3 - und dann noch ausm X´er^^
Aber das Lied ist einfach irgentwie Traurig, und es passt Perfekt zu den stellen im Spiel in denen es vorkommt... Verdienter Platz 3
[YOUTUBE]08RYp-uDpPo[/YOUTUBE]
Platz 2.)Scrubs - Sad Melody
Die Serie hat Verdammt viele gute Lieder, und das hier gefällt mir eigentlich am besten. Es ist einfach genial...
[YOUTUBE]GXyuLN4TcRc[/YOUTUBE]
Platz 1.) Fire Emblem - Together we Ride
Fire Emblem, das genialste Strategie-Spiel das ich jemals spielen durfte. Die lieder die drin vorkommen sollten fast schon Prämiert werden, und ich kann nur sagen das das schon fast sicher war das eines der Lieder Platz 1 wird.
[YOUTUBE]O14uISOpGew[/YOUTUBE]
(Da steht Super Smash Bros. weils auch drinnen ist, ist aber nur eine verbesserte Version des eigentlichen Lieds, also nicht dran stören lassen^^)
So, kennt ihr noch Lieder die da rein gehören? Oder ne ganz andere Liste?