Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Aber seine Siegeschancen sind dennoch sehr gering. Ist wohl eine Notlösung gewesen ihn ins Match zu stecken. Er wird für ein paar gute Moves sorgen, aber letztendlich wird er wohl beim Sieg nichts mizureden haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Find ich persönlich jetzt gar nicht so schlimm,da ich wil das Captain Charisma den Koffer in den Händen hält. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab mir die Show mal angesehen und sie ist nicht so schlecht wie sie aussieht.
Das Undertaker/Michaels Segment zieht sich etwas, weil die beiden zehn Minuten das gleiche sagen, aber so schlimm war es nicht.
Das Segment mit Sheamus und HHH war auch in Ordnung.
Die Matches waren bis auf Legacy gegen Orton allesamt zu kurz, grausig schlecht oder fanden nicht statt, aber da erwarte ich eigentlich nichts anderes bei Raw.
Der Main Event war ganz nett. Cena total dominiert zu sehen ohne Comeback ist auch mal ganz nett.
Nichts besonderes also, aber auch nicht schrecklich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich schalte nicht ein, weil ich Wrestling erwarte. Wrestling gibts bei den PPVs. Die Weeklys sind für Promos und Fehden. Das war schon in der Attitude Era so und die ist mir ja heilig. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich schalte Raw überhaupt nicht ein um das nochmal klar zu stellen. Wrestling gibt es bei WWE immernoch bei Smack Down und NXT,und wenn ich mir diese Sendungen ansehe,sehe ich auch was ich erwarte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich find nun nicht das Smack Down besser sein soll als Raw?!
Aber die ersten beiden Folgen NXT waren es da muss ich dir Recht geben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wrestlingtechnisch hatte SmackDown! aber in den letzten monaten schon wieder stark nachgelassen.