Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Snowder, Double F und alle anderen:
Bitte nutzt Adios Eifer um das Showarchiv einmal zu füllen bzw. damit anzufangen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube, dass der Aufbau eines Showarchives sehr gut diskutiert werden muss. Setzt ihr die Prioritäten mehr auf Amerika oder auch auf Europa?. Na ja, ich habe so etwa 100.000 Datensätze ab 1809. Ich habe sie mal hier und mal da verwendet. Aber für WWE Shows dürfte das Internet ja genügen. Das geht ja sogar bis zur ersten Show am 07. Januar 1953 in Washington D.C. zurück. Prinzipiell mache ich ja zur Zeit eine ähnliche Serie. Also diese Kampfrekorde. In ferner Zukunft kann ich mir sehr gut vorstellen, das ich schon mal alle Turnierdaten zu den europäischen WM's ab 1898 in Paris hier veröffentliche. Aber das ist bei mir im Moment zeitlich nicht machbar. 2011 oder später bestimmt.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
WWF Raw
18. Januar 1993
Zu beginn der Show sah man die Kommentatoren Vince McMahon, Randy Savage und Rob Bartlett. Sie begrüßten die Zuschauer in der Halle und vor dem Fernseher, als der Repo Man auftauchte und auf Macho Man Randy Savage los ging. Als Savage am Boden lag, schnappte sich Repo Man dessen Hut und verschwand wieder.
Single Match
Mr. Perfect besiegte Terry Taylor
In diesem Match wurde unter anderem Bobby Heenan zugeschaltet, der nicht verstehen kann warum Rob Bartlett am Kommentatorenpult sitzt und nicht er, außerdem griff Ric Flair ins Match zu Gunsten Taylor ein, vergeblich…
Bret Hart gab ein kurzes Interview Backstage
Single Match
Martty Janetty besiegte Glen Ruth
Es gab einen Rückblich auf die WWF Show „Superstars“ in der Doink the Clown Crush hinterhältig attackierte.
Repo Man mit Savage’s Hut wird außerhalb der Halle interviewt. Er beschimpfte den Macho Man und verschwand danach wieder.
Nach einer Werbeunterbrechung, sah man nun auch Randy Savage außerhalb der Halle. Er macht sich auf die Suche nach Repo Man.
Main Event
Ric Flair vs. Tito Santana endet im No Contest
Nachdem das ausgeglichene Match sich aus den Ring verlagerte. Als auch noch Mr. Perfect eingriff und auf Flair los ging, brach der Ringrichter das Match ab.
Nach einer weiteren Werbeunterbrechung sah man McMahon im Ring, er wollte nun eigentlich ein Interview mit Ric Flair durchführen…. Doch daraus wurde nichts, da Flair und Mr. Perfect sich immer noch einen heftigen Brawl lieferten. Flair sagte dann, dass WWF nicht groß genug für beide sei, deshalb wird es nächste Woche ein Looser Leaves WWF Match geben. Perfect nahm an und Raw ging Off Air.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
WWF Royal Rumble
24. Januar 1993
ca. 16000 Zuschauer
Buyrate: 1.25
Der PPV begann mit einem Interview der Steiner Brothers.
Tag Team Match
Steiner Brothers besiegten Beverly Brothers ( 10:44 )
Sensationell Sherri wurde befragt, in welcher Ecke sie den heute stehen werde.
Eine Video wurde eingespielt in dem man sah, wie es zum Ende der Rockers (HBK & Jannetty) kam. Man sah, wie Michaels seinen Tag Team Partner durch eine Glasscheibe warf. Nach einigen Monaten kerhte Jannetty zurück und wollte sich rächen. Er versuchte HBK durch einen Spiegel zu werfen, doch dieser schob seine Managerin Sherri vor sich um den Angriff abwehren zu können.
IC Titel Match
HBK © besiegte Marty Jannetty ( 14:19 )
Sherri versuchte vergeblich Shawn Michaels den Sieg zu kosten, als sie versuchte ihn mit einem Stuhl nieder zu schlagen…
HBK fragte Sherri Backstage was das zu bedeuten habe, bevor sie antworten konnte kam Jannetty wieder hinzu und es gab einen Brawl der beiden.
Single Match
Bam Bam Bigelow besiegte Big BossMan ( 10:08 )
Dies war Big BossMan’s vor erst letztes WWF Match, da er danach zur WCW ging.
Razor Ramon hypt sein Titel Match gegen Bret Hart.
WWF World Heavyweight Titel Match
Bret Hart © besiegte Razor Ramon ( 17:58 )
Randy Savage wurde Interviewt
Booby Heenan kam zum Ring und kündigte den frisch zu WWF gewechselten LEX LUGER an.
Main Event
Royal Rumble Match
Yokozuna konnte das Match für sich entscheiden, als letzten eliminierte er den Macho Man Randy Savage ( 66:35 )
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
WWF Raw
25. Januar 1993
Die 3. Monday Night Raw Show begann vor der Halle. Dort sah man wie der Repo Man in der Halle ankommt. Er kündigt Randy Savage an, dass er heute nicht nur dessen Hut, sonder seine ganze Karriere stehlen werde!
Danach begrüßten Vince McMahon, Rob Bartlett und Bobby Heenan die Zuschauer. Heenan durfte an Kommentatorenpult, da sich Randy Savage auf sein Match gegen den Repo Man vorbereitet.
Single Match
Randy Savage besiegte Repo Man
Das Match ging über 13 Minuten. Wenn man bedenkt, dass damals Raw nur 1 Std. ging, ist das Verhältnismäßig ein langes Match!
Es wurden Promo Videos für WrestleMania eingespielt.
Single Match
Kamala besiegte Brooklyn Brawler
Nach dam Match nahm Kamalas neuer Manager Reverend Slick das Mikrofon zur Hand. Er bedankte sich für die Unterstützung der Fans für Kamala und sie dafür Verantwortlich sind, dass sich Kamala um 180 Grad gedreht hat. Außerdem schickt er noch eine Warnung in Richtung Harvey Wippleman ab. Er solle seinen Schützling in Ruhe lassen, da er sonst für nichts garantieren könne.
Meane Gene Okerlund ging noch mal auf den Royal Rumble PPV ein. Er hypte das Match zwischen Bret Hart und Yokozuna, dass man bei Wrestle Mania sehen wird. Der Angriff von Giant Gonzales auf den Undertaker wurde noch mal eingegangen, außerdem hob er noch das Debüt von Lex Luger hervor.
Main Event
Loser Leavs WWF Match
Mr. Perfect besiegte Ric Flair
Ric Flair versuchte mit einem Schlagring, dass Match für sich zu entscheiden, doch Mr. Perfect kämpfte sich zurück und konnte Ric Flair nach 23 Minuten!!!! besiegen! Damit musste Ric Flair WWF verlassen und ging zurück zur WCW!
Bevor Raw Off Air ging, wurde noch das Match zwischen Doink und Typhoon für nächste Woche gehypte.