Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "The Big Bang!" Results vom 3. April 2010 (inkl. TNA Wrestler Comeback)
Daniels wieder bei ROH??? Super Ding, sag ich nur. Ich hab aber gelesen, dass einige TNA Verantwortliche überrascht waren, dass Daniels bei dem ROH PPV aufgetreten ist. Dies soll auch nicht unbedingt gut angekommen sein. Es hieß, dass heute noch Infos zu seinem TNA Status kommen sollen. Wenn ich was neues rausfinde, melde ichs gleich.
Das kann ich sogar "verstehen". TNA hat ja mit den Indys nen Deal, dass Talente benutzt werden dürfen, aber ROH darf sie zum Beispiel net bei HDNet (halt im TV) bewerben etc. Und dann tritt plötzlich Daniels bei nem ROH iPPV auf, der theoretisch weltweit gesehen werden kann.

Auch wenn derzeit nur von einigen Auftritten gesprochen wird und nix langfristiges ... ABER was will TNA machen? Daniels ins Doghouse? Ihn verjobben? Well that would be new. *g*
Ich würde Daniels lieber bei ROH sehen, denn bei TNA weiß man meiner Meinung nach nicht, was man mit ihm anfangen soll. Hogan soll ja auch kein Fan von Daniels sein, hab ich mal gehört. Ich glaube, dass Daniels' Wechsel zu ROH nur positiv für ihn werden kann.
Positiv wrestlingtechnisch für ihn ja ... Geldmäßig ist TNA die bessere Variante ... und Daniels ist auch nicht mehr der Jüngste
Ich weiß zwar nicht, wie die finanzielle Lage bei ROH ist, aber TNA hat Geldprobleme und muss deshalb sparen. Die ersten wurden schon entlassen. Und ich fürchte, dass es Daniels da auch treffen wird.
Es kann sein, dass TNA Daniels als "Ballast abwirft", das mag sein. Mit finanziell meinte ich eher, dass Daniels wesentlich mehr bei TNA verdient. Der hat dort nen 5-6 stelliges Festgehalt glaube ich. Während im Indybereich (egal ob ROH oder sonstdawo) pro Auftritt vllt 300-500 Dollar sind.
Zitat:Original von Silk
ABER was will TNA machen? Daniels ins Doghouse? Ihn verjobben? Well that would be new. *g*
Made my day LOL
New Tag Champ!

[Bild: http://web11.twitpic.com/img/82727491-d1...scaled.jpg]
Mist, ich seh's jetzt erst, wir hatten also wieder einmal die selbe Idee Breites Grinsen
Bild geht nicht und Daniels ist jetzt ja komplett frei!! Daumen hoch Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PROGRESS Chapter 48: Bang the Drum Results Misawa~ 0 546 14.05.2017, 23:16
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Results vom 13. April 2017 inkl. Videos Adios 1 745 14.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Blubb
  Impact Wrestling Results vom 06. April 2017 inkl Videos Adios 1 727 08.04.2017, 00:03
Letzter Beitrag: Blubb
  Impact Wrestling Results vom 16. März 2017 inkl. Videos Adios 2 822 25.03.2017, 18:06
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Wrestling Results vom 23. März 2017 inkl Videos Adios 0 410 25.03.2017, 17:53
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste