Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Topstar mit baldiger Pause
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wirklich eine sehr gute Entscheidung von Kurt Angle. Wie man herauslesen kann, geht es ihm ja wirklich darum, seine Standbeine neben dem Wrestling auszubauen. Filmprojekte, Anglefood usw. Man soll es ihm gönnen, denn seine Karriere könnte auch wirklich jederzeit zu Ende sein.

Seh ich genauso. Andere haben dass verpasst und müssen sich so Jahr für Jahr bei Wrestlemania lächerlich machen ;)

Ansonsten hoffe ich, dass Kurt noch ein oder zwei Jahre macht. Einen Titelrun zum Karriereende würde ich ihm auch noch gönnen. Er ist noch immer besser als 70% seiner WWE und TNA Kollegen und kann immer noch fast jeden zu einem anständigen Match ziehen.
Habe schon vor längerer Zeit mal gelesen, dass Angle an einigen kleineren Verletzungen leidet. Ich glaube zwar das ihm eine längere Pause gut tun würde und somit auch etwas Platz in der Uppercard wäre.

Ein Verletzungsangle, wäre eine gute möglichkeit die Fehde weiterzuführen und Angle trotzdem die nötige Pause zu geben...
[YOUTUBE]ZKhDUCCU1iE[/YOUTUBE]
Die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht und in der Form war es wohl auch noch nich da. Dass das ganze von einem ehemaligen Olympischen Goldmedaillengewinner angepriesen wird wird sicherlich auch ein wenig den Verkauf fördern.
Habe heute gelesen, dass er 4-6 Wochen pausieren wird! :winke:
Das finde ich aber wieder einmal viel zu kurz, bei so einer kurzen Zeit wird er wohl bald wieder die nächste Pause antreten müssen. Wieso kann dieser Mann nicht einfach einmal mehrere Monate, so drei bis vier, pausieren? Jetzt ist die Zeit ja gerade gekommen, denn bei TNA ist er momentankein wichtiger Teil und in keiner Fehde.
Naja, dafür hätte er ja dann Anderson over bringen können. Nachdem er dieses Match gewonnen hatte war mir klar, dass er nicht so lange fehlen wird!
Zitat:Original von Double F
Naja, dafür hätte er ja dann Anderson over bringen können. Nachdem er dieses Match gewonnen hatte war mir klar, dass er nicht so lange fehlen wird!

Da spreche ich ja nicht dagegen, ich habe mich ebenfalls gegen den Matchausgang ausgesprochen. Trotzdem sollte Angle an eine längere Pause denken.
Und da spreche auch ich nicht dagegen. Das war ja der Grund wieso er von der WWE entlassen wurde... :pfeif:
Ich glaube eher er trennte sich von der WWE ;).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: Topstar zurück bei TNA drawn 19 4.250 15.01.2011, 15:52
Letzter Beitrag: siasy95
  TNA Topstar vor langer Auszeit? Double F 11 2.296 15.10.2010, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  TNA: Topstar vor Abgang? / Creative Team Mephisto 6 1.423 25.09.2009, 20:33
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste