Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die ist ja laut ihm in diesem Fall keine wichtge, nationale Liga ;) Und dieses Image verteidigt er mit Hogan absolut, dass muss man ihm lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also quasi konsequent ... na dann muss man sich ja garnet mehr bei Cornette aufregen wenn er die Liga untergehen sehen will.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
So, endlich zum lesen gekommen. JC ist schon ein polarisierender Typ! Ich sehe es eher so wie JR! Der drückt das ganze eigentlich am Nüchternsten aus!
Das Bischoff schrott redet, sind wir ja gewöhnt. Aber das war sicher nicht die letzte Runde in dem "WAR".
Ich könnte mir vorstellen, dass man in Zukunft Auftritte untereinander einfach cancelt! Dies ist also der neue Monday Night WAR!
ROH vs TNA ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Cornette is the Man!Alles was er über Bischoff geschrieben hat entspricht meiner Meinung nach voll und ganz den Tatsachen.Besonders den Punkt in dem es heißt das Bischoff neidisch auf ihn ist weil er Niemanden in den Arsch kriechen muss der ihn verklagt hat oder ihn für den Tod der verantwortlich macht hätte Niemand besser ausdrücken können.Go Cornette! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist immer wieder unglaublich wie neutral Jim Ross ist und die richtigen Worte findet. Ich hoffe, dass sich Jim Cornette seine Kommentare durchliest und es nicht wieder als Einmischen oder etwas anderes empfindet sondern als guten Rat eines Kollegen.