Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Live Results vom 19.04.2010 + Report
RvD besiegte Jeff in einem ok Match...
Nun kommt das Rematch von Lockdown ... bin gespannt wer Team Hogan Member Nr.4 is.
Die beiden gaben dann Backstage ein Interview bei Christy Hemme und erklärten, dass sie trotzdem noch Freunde sind. Als ihnen Teile des Matches gezeigt wurden, waren sie von sich selbst begeistert.

Nun stimmte sich Team Hogan Backstage ein. Und das Match ist das nächste und wir werden also erfahren, wer der Mystery Partner sein wird.
Samoa Joe Mystery Partner. Alright.
Was ein Mist mit Flair und Abyss
HoF-Ring vs HoF-Ring...

Jetzt noch der Main Event:

TNA World Heavyweight Championship Match
AJ Styles © vs Rob van Dam
Schlimmer ist, dass man bei der Challenge in die Werbung geht und dann zurückschaltet zum leeren Ring ... und RVD blutet erneut.
RVD NEW CHAMP!

OMG!

Doof
Wie blöd ist man denn bitte!

Man baut die letzten Monate alles rund um AJ und Flair auf. Und jetzt lässt man RvD diesen Run beenden!

The Crap continiues.... :/:

Dann auch noch der Mist mit der Feier!!

DAS GESICHT VON TNA WIRD BEI iMPACT! von einem Ex-WWE´ler nach einem Match am gleichen Abend besiegt. Super Sache für alle, die es vorher versuchten und nicht schafften. Mal sehen was für ein gigantischer Run uns erwartet. Jetzt dann erst noch der Heel Turn von Jeff oder RvD um das Programm der Beiden durchziehen zu können, was sie wollen. Was für ein toller Main Event für die nächsten Wochen und Monate! Rob van Dam vs Jeff Hardy.
Natürlich viel besser als AJ Styles vs Kurt Angle, vs Desmond Wolfe, vs D´Angelo Dinero, vs Samoa Joe, vs Samoa Joe vs Daniels.... Daumen hoch
Taz schreibt folgendes auf Twitter:

Zitat:- Taz wrote on his Twitter page: Happy to see everyone loved iMPACT! Great effort (like always) by everyone in the company! Awesome show tonight!!!
Als ích die ersten Zeilen gelesen habe mit dem Nr. 1 Contender Match und dem Titel Match am gleichen Abend, hab ich gewusst das der Titel wechseln wird. Gut, das Hardy in ungnade gefallen ist, sonst wäre er jetzt Champion.... Oh mein Gott, was soll man dazu sagen....
Mit Bischoffs Überraschung war mir auch irgendwie klar das es Joe sein wird.... Was soll man sagen, total übertriebene Impact Show, wann will wohl auf Teufel komm rauß versuchen wieder in die 1er Region zu kommen nur ob das der richtige Weg ist bezweifle ich stark Nee nee
Hätte mir ein No COntest usw noch schön reden können, aber ein Titelwechsel nach dem Styles in letzter Zeit so ziemlich alles und jeden besiegen konnte finde ich scheiße und dann auch noch bei einer Impact Ausgabe den run zu beenden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Live Results vom 23.05.2013 Mephisto 6 1.394 25.05.2013, 10:02
Letzter Beitrag: zOOm
  TNA Impact Live Results für den 02.05.2013 D-Nize 8 1.389 04.05.2013, 10:46
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Impact Live Results vom 25.04.2013 D-Nize 3 928 28.04.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Double F
  Impact Wrestling Live Results vom 21.03.2013 Mephisto 10 2.425 27.03.2013, 22:45
Letzter Beitrag: Mephisto
  Impact Wrestling Live Results für den 14.03.2013 D-Nize 9 2.021 17.03.2013, 10:04
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste