Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Live Results vom 03.05.2010
Was für eine iMPACT!-Ausgabe so weit. Es beginnt mit Lethal als Flair und einem Beat Down und einem Brawl. Dann gibts Werbung und es geht mit dem gleichen Brawl nach der Werbung weiter, ehe Hogan alles und jeden abfertigt. Werbung. Und das ist die erste halbe Stunde und man wundert sich, wieso die Ratings scheiße sind...
Total übertriebenes Overselling....
Zitat:Original von Double F
Was für eine iMPACT!-Ausgabe so weit. Es beginnt mit Lethal als Flair und einem Beat Down und einem Brawl. Dann gibts Werbung und es geht mit dem gleichen Brawl nach der Werbung weiter, ehe Hogan alles und jeden abfertigt. Werbung. Und das ist die erste halbe Stunde und man wundert sich, wieso die Ratings scheiße sind...

genau das hab ich mir auch grad gedacht.. völliger Stuß.. und ich darf anmerken, dass dies meine ersten Impact-Minuten seit Beginn der Monday Night Wars. Und dann so ein Crap.. der jeden Grund nicht einzuschalten bestätigt.

und wieder Werbung.. jetzt reichts mir auch.. Viel vergnügen noch Jungs.. freu mich drauf heute Mittag die Results zu lesen. ;)
Breites Grinsen Is ja auch heute die letzte Runde im Monday Night War.

Es werden wieder Gimmickmatches rausgehauen ... World Title Matches ohne Build-Up ... udn Team 3D zerstört ein potentiell gutes Tag Team Match ... ich rechne mit The Band Run In
Matchankündigungen nach dem Brawl:

TNA World Heavyweight Championship Match:
Rob van Dam © vs Desmond Wolfe

weil Wolfe bei Brawl so gut war (Das ist O-Ton Hogan!!!!)

Monsters Ball Match:
AJ Styles vs Abyss

Tag Team Three Way Dance:
Team 3D vs The Motor City Machine Guns vs Beer Money Inc.

Und nicht vergessen, Sting wohnt immer noch im Dach der Universal Studios.
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Is ja auch heute die letzte Runde im Monday Night War.

Es werden wieder Gimmickmatches rausgehauen ... World Title Matches ohne Build-Up ... udn Team 3D zerstört ein potentiell gutes Tag Team Match ... ich rechne mit The Band Run In

Jepp.. die kleine Schlacht geht mehr als eindeutig an WWE.. Smile

Wuuhuuu.. The Beautiful People.. NOW we're talkin' Breites GrinsenBreites Grinsen
nene.. bin wech.. Ciao.
Nach Alex, aber jetzt wirds interessant mit Kendrick und Williams im Ring!

Diese Story könnte richtig geil werden mit dem Ex-Champ gegen aktuellen Champ!! Daumen hoch
Tag Team Match:
Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore) besiegten Doug Williams & Brian Kendrick nach einem Spear von Neal.

Nach dem Match fertigt Samoa Joe Williams und Kendrick ab. Er fordert dann ein Mic, doch er wirft es wortlos zu Boden.
Zu früh gefreut ... Ink Inc. kriegt sofort nen Title Shot gegen Morgan & Co. und Joe squasht wieder Leute ... und ich als Zuschauer will langsam wissen warum.
Fehde zwischen Anderson und Dinero wird mit einem Backstage Brawl fortgeführt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Live Results vom 23.05.2013 Mephisto 6 1.501 25.05.2013, 10:02
Letzter Beitrag: zOOm
  TNA Impact Live Results für den 02.05.2013 D-Nize 8 1.531 04.05.2013, 10:46
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Impact Live Results vom 25.04.2013 D-Nize 3 1.009 28.04.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Double F
  Impact Wrestling Live Results vom 21.03.2013 Mephisto 10 2.592 27.03.2013, 22:45
Letzter Beitrag: Mephisto
  Impact Wrestling Live Results für den 14.03.2013 D-Nize 9 2.167 17.03.2013, 10:04
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste