Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 07.05.2010
Die Peep Show gab es zuletzt, kurz bevor der Wechsel zu TNA kam....
Ich seh hier auf der Card genau 2 interesannte Matches(Christian vs Rhodes & Kane vs Swagger.Ansosnsten nicht wirklich was welt bewegendes dabei.
Kofi vs Ziggler war sicherlich auch nicht zu verachten, aber was erwartet ihr euch bitte immer von den Weekly-Matches? :pfeif:
Die Peepshow gab es üprigens letztes Jahr bei ECW mal wieder.

Wir erwarten unterhalten zu werden. :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Kofi vs Ziggler war sicherlich auch nicht zu verachten, aber was erwartet ihr euch bitte immer von den Weekly-Matches? :pfeif:
Die Matchqualität sollte bei den Weeklies nicht an erster Stelle stehen, dafür sind PPVs da! Da geht es eher um Fehdenentwicklungen und IMO hat man das mit dieser Ausgabe recht gut hinbekommen. =)
Von Matches?? ROFL!
In den Weeklies gibt es nur OK-Matches, sonst nix.
Die meisten Matches sind dazu da, den einen Wrestler weiter over zu bringen, oder eine Story weiter zu erzählen. Dazu ist jede Weekly-Ausgabe da. Die guten Matches sollten dann beim PPV kommen.

Unterhalten werden einige Matches, aber Top-Matches sollte man meist nicht erwarten. Denn wie gut kann bitte ein Match sein, dass nur knapp 10 min geht!

Und wurde das Segment von Christian bei ECW auch wirklich Peep-Show genannt?
Von Matches?? ROFL!
Bin zwar nicht der exakt selben Meinung wie peeps, aber SmackDown! ist eine der Shows bei WWE, wo auch die Matches wirklich ansehlich und meistens auch ppv-würdig sind. Von daher kann ich eine kleine Enttäuschung zwar nachvollziehen, bin aber weiterhin der Meinung, dass die Fehdenentwicklung bei den Weeklies, ja auch bei SmackDown!, eher an erster Stelle stehen sollte.
Die Fehde zwischen Punk und Reyrey wird wohl nach Over the Limit enden...
Entweder damit das Mysterio wiederwillig in SES geht und irgendwann gezwungener Maßen wieder gegen Punk turnt oder das Punk geschoren wird.
IN dem Fall (der leider wahrscheinlich scheint), weil Mysterio ja wohl bald ne Auszeit nehmen will wird sich Punk rächen und Rey irgendwann "verletzen" um das zu erklären...
Na ja mal schaun.
Das ist im Grunde bisher das spannendste Match... Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
Bin zwar nicht der exakt selben Meinung wie peeps, aber SmackDown! ist eine der Shows bei WWE, wo auch die Matches wirklich ansehlich und meistens auch ppv-würdig sind. Von daher kann ich eine kleine Enttäuschung zwar nachvollziehen, bin aber weiterhin der Meinung, dass die Fehdenentwicklung bei den Weeklies, ja auch bei SmackDown!, eher an erster Stelle stehen sollte.

Welches SmackDown! Match war denn bitte PPV-würdig??
Und ich spreche von einem PPV-Match zwischen 10 und 15 min?
Ja, Swagger vs. Morrison von vorletzter resp. Morrison vs. Rhodes von letzter Woche. Nur wenige der ppv-würdigen Matches in letzter Zeit bei SD!
Und die waren wirklich so lang??
Hatten eine Story? Also im Match??

Ich kann mich an eigentlich kein Singles Match erinnern, dass für mich in die Auswahl Match of the Year geraten könnte. Außer bei ECW, da man da ja am Ende keine PPV-Matches mehr hatte...
Aber sonst wirklich nur Gimmick Matches in den Weeklies gingen in die Richtung.
Und PPV-würdig heißt nicht, dass es einfach nur auch bei nem PPV hätte gezeigt werden können. Da gibts genügend davon. Es muss schon ein wirklich gutes Match gewesen sein ;)

Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren...
Hatten eine Story? Also im Match??
Hey, was muss das Match noch alles erfüllen? Breites Grinsen

Ok, die beiden war lang, zumindest die Zeit die du verlangt hast, und grundsätzlich meine ich mit ppv-würdig auch Matches, die eine gute Qualität hatten und nicht Matches, die man einfach bei PPVs zu sehen bekommt.
Aber dass man bei PPVs nur qualitative Top-Matches zu sehen bekommt ist ja so auch falsch ;) Ich sehe es so wie Double F, es muss eine Story mitbringen und diese im Match auch aufzeigen. Das ist, was ein PPV-Match ausmacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 12.435 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 7.076 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 4.439 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 6.820 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 7.552 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste