Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Rookies der zweiten Staffel genauer unter die Lupe genommen + weitere Infos zur zweiten Season
Low Ki war zudem IWGP Junior Heavyweight Titel, und hat bei Wrestle Kingdom gegen Tiger Mask gekämpft; das sind 2 Sachen die man wissen sollte,.

Michelle und Layla als Mentoren sind natürlich wie schon einige sagten ein schlechter Scherz!

Mal schauen was man sich dabei gedacht hat
Vor allem schlecht gewählt mit den beiden, da ich den Split von Laycool sehr bald kommen sehe. Wie sollte es in so einem Fall dann weitergehen? Ich hoffe man hat das bedacht, bevor man sich dazu entschieden hat. Es ist aber generell eine Frechheit, einem Kaval zwei Diven als Pro´s hinzustellen. Genauso gut wie es eine Frechheit ist, dass ein Mark Henry als Pro fungieren darf. Ich meine Hallo, was soll denn diese Scheiße?
Zitat:Original von WWEUniverse
Vor allem schlecht gewählt mit den beiden, da ich den Split von Laycool sehr bald kommen sehe. Wie sollte es in so einem Fall dann weitergehen? Ich hoffe man hat das bedacht, bevor man sich dazu entschieden hat. Es ist aber generell eine Frechheit, einem Kaval zwei Diven als Pro´s hinzustellen. Genauso gut wie es eine Frechheit ist, dass ein Mark Henry als Pro fungieren darf. Ich meine Hallo, was soll denn diese Scheiße?
Vergiss Zack"The Jobber"Ryder nicht.
In Season 1 hatte man bis auf Matt Hardy und R-Truth nur Top Pros aufgefahren,und nun macht man das exakte Gegenteil..... Nee nee
In der ersten Staffel waren die Pro´s in der Tat besser gewählt, wobei mich R-Truth nicht sonderlich störte. Aber wie wäre es mal mit einem richtigen Superstar, damit meine ich jemanden, der schon einen festen Status als Main Eventer hat. Triple H wäre ja mal lustig gewesen. :winke:
Geanu das ist ja mein Punkt.Alle Mentoren sind nichtig wirklich in eigentlich Sinne,und haben nicht wirklich viel erreicht.Ryder und Rhodes zum Beispiel haben alleine überhaupts nichts erreicht(erster ist sogar nur ein Jobber),Mark Henry wirkt eher wie der Rookie als der Pro,und über Lay Cool als Pro´s brauchen wir wohl gar nicht ernst reden.Die einzigen beiden Pros die sich auch tatsächlich als solche bezeichnen würden sind Morrison Miz und vielleicht noch Kingston,weil die als einzigste wirklich was erreicht haben.Dennoch wäre das ganze aber deutlich interesannter wenn die Rookies von tatsächlichen Main Eventer(und uppercardern)ins Rampenlicht geführt würden.
Meine Prowahlen für dieses Szenario wären dann:
Triple H,Randy Orton,John Cena,Edge,Chris Jericho,Rey Mysterio,CM Punk und Jack Swagger.
Lassen wir uns doch einfach alle mal überraschen mit welchen Stories uns die WWE die neue Staffel NXT schmackhaft machen möchte.

btw.. auch ohne Titelgewinne oder andere 'Accomplishments'.. ein Mark Henry ist diesen Sommer 14 Jahre bei WWE.. von daher find ich gerade die Nominierung durchaus passend. Einen Zack Ryder setzt man ein damit er On-Air bekommt, abseits von Superstars und sein Rookie wird keine große Rolle bei NXT2 spielen.

Bei NXT2 hat man die Pros meiner Meinung nach noch spezieller auf die Rookies abgestimmt.. und ich schätze Mal, dass es wieder den Sieger geben wird.. und diesmal vielleicht sogar 2 Rookies, die anderweitig ans Main-Roster geführt werden.
> Kaval kann die Staffel bei den Pros nicht gewinnen, oder doch? 'Gegen ALLE Widerstände'?.. sein Aufstieg ins Main-Roster ist ein MUSS.! (wie bei Bryan.!)
> Dann Alex Riley.. bei dem wurd spekuliert ob er nicht das maskierte SES-Mitglied ist. Könnte sich 'so ergeben', dass er bei NXT knapp scheitert und kurz darauf erst folgt die Demaskierung bei SD.. und tada (nur 'ne Möglichkeit) - ich seh ihn aber eher als NXT2-Sieger (und Mercury unter der SES-Maske) zudem ist er Miz' "2. Versuch", sicher kein Zufall.
> Dann noch 'Fortunate Son' Joe Hennig.. Mike McGullideckel oder so :rolli: bei dem könnte es 'noch einfacher gehen.. egal wie NXT ausgeht.. Ted jr. bringt ihn ins Main-Roster.

Der Rest, naja.. Husky Harris vielleicht noch.. aber sicher nicht als potentieller Sieger.. Cottonwood, O'Neil, Cannon und Comedy-Act Watson werden ziemlich sicher die ersten sein, die eliminiert werden.
Doch wie immer bei WWE.. Sinn muss es nich haben, Hauptsache genügend Leute schauen sich den Stuss an der produziert wird Breites Grinsen

Let's wait.. and see. ;)
Was ich auch ganz interessant finde ist, dass man wie in der ersten Staffel wieder ein paar perfekte Paarungen hat und ein paar Paarungen, die von Anfang an zu hundert Prozent nicht funktionieren.

Ein Beispiel für eine perfekte Paarung sind definitiv The Miz und Alex Riley. Im Einspieler wirkte der Junge wie eine Art "jüngerer Miz", auch wenn diese Bezeichnung bei einem seit einem Jahr existierenden Charakter sicherlich etwas übertrieben ist. Die beiden werden sich aber wunderbar ergänzen und wenn die WWE nicht auf die Tag Team Szene scheißen würde, könnte ich sie mir gut als Team vorstellen.

Ganz anders dagegen die Paarung Cottonwood und Morrison. Der über zwei Meter große Hüne und der highflying Posterboy, das passt hinten und vorne nicht, was in mir die Hoffnung weckt, dass der Junge früh rausfliegt, da auch letzte Staffel mit Barrett und Jericho eine gut funktionierende Paarung gewonnen hat.
Wenn man sich diese lezten beiden Posts durchliest, braucht man eigentlich gar nichts mehr dazusagen. Das sehe ich ganz genauso wie Alex Shelley und Geeps. Einzig bei Mark Henry als Wahl des Pros habe ich etwas einzuwenden. Dass er bereits 14 Jahre bei WWE ist ändert aber nun mal nichts daran, dass er für mich dort nicht hingehört. Zusammen mit LayCool eine Frechheit sondergleichen!
The Miz und Riley sind in der Tat eine eine gute Paarung, wobei ich über den Charakter Alex Riley noch nicht all zu viel sagen kann. Bislang hab ich zwei Promos von ihm gesehen, und man könnte schon sagen, dass das ein junger Miz war, der diese Promo hielt. Mic Work passt perfekt, durch Miz als Pro wird es nur noch besser werden.
John Morrison und der Riese - auch auf diese Kombination bin ich persönlich sehr gespannt. Mir wäre es aber auch lieber, wenn er gleich nach den ersten Pro´s Polls das Feld räumt, denn da gibt es wesentlich interessantere Teilnehmer ... wie zum Beispiel Kaval, Hennig usw. Den beiden rechne ich aber trotzdem keine all zu hohen Chancen an, da mit ihnen dasselbe passieren wird wie mit Bryan Danielson. Die haben ihr Ticket in den Mainkader auch schon so, da braucht es den Sieg nicht unbedingt. Ich glaube, dass Miz' Rookie das Ding macht, sofern er NICHT der masked man der Straight Edge Society ist. Denn wäre es so, könnte man dadurch ein schnelles Ausscheiden erklären. Hennig wird so oder so ins Mainkader kommen, genauer gesagt ins Stable, das dann später rund um Ted DiBiase aufgebaut wird.
Die anderen Rookies kenne ich noch nicht so genau, viele davon sind auch noch gar nicht so lange in diesem Business. Ich freue mich also doch schon ein wenig auf die zweite Staffel, auch wenn ich hoffe, dass man mehr auf Reality Show macht, die uns einst versprochen wurde. Ein bisschen mehr auf Tough Enough wäre schön. Man wird sehen.
Kann mich hier eigentlich auch nur anschließen, aber was habt ihr bitte alle gegen Henry. Klar ist er ein Klopps, aber er ist auch ein ehemaliger World Champion und somit Main Eventer. Wen hättet ihr denn lieber gesehen? Leute wie Orton, HHH oder Cena werden so schnell keine Pro´s sein, weil sie in Main Event Fehden untergebracht sind. Wen hättet ihr statt Henry gewählt??
War Henry wirklich schon mal World Champion? Ok, es stimmt sofern der ECW Title dazuzählt (sorry, aber ich vergesse es immer und immer wieder ;)). Ja, eigentlich stört mich nur die Tatsache, dass er ein ziemlicher Klopps ist und somit auch das Tempo aus den Matches nehmen wird. Und genau darum gehört er für mich nicht dorthin, vor allem wenn ich das mit den bisherigen Pro´s vergleiche. Und LayCool, was meiner Meinung nach die noch viel größere Frechheit ist, will ich jetzt gar nicht ansprechen, da jeder weiß wie ich darüber denke. Anstatt Henry hätte es doch genügend Pro´s gegeben, die auch Veterane sind. Warum nicht Finlay?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Planung für die dritte NXT Staffel Y2R-KO 1 850 25.08.2010, 14:09
Letzter Beitrag: Zar
  Mehr Details zur dritten Staffel von NXT Sawyer 8 1.344 11.08.2010, 16:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 25.529 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk
  WWE sichert sich Namensrechte an NXT Rookies / Infos zum Madison Square Garden Sawyer 7 1.794 30.05.2010, 20:25
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  3rd Generation Wrestler unter Vertrag genommen Adrian Adonis 19 2.969 25.01.2009, 10:09
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste