Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Zitat:Original von Geeps
EDIT: @Carlito: Kannst du das Bild vielleicht verkleinern? Der Thread passt dadurch bei mir nicht mehr auf den Bildschirm und ich hab schon eine 1680x1050 Widescreen Einstellung. Manch einer scrollt jetzt wahrscheinlich deswegen sein Mausrad kaputt. ;)

Erledigt. Für dich doch immer ;)

Zitat:Original von BurnOutHorscht
Bei mir s mal wieder das Problem dass ich ab Donnerstag in meiner Klausurenphase für dieses Semester bin!

Das Problem hab ich dieses mal auch.

Ich schreibe am 2. und 9. Juli jeweils eine dicke Prüfung in meinem Studium. Genau dann, wenn die heiße Phase der WM beginnt. Mal schauen, wie ich das alles unter einen Hut bringen kann^^
Der nächste prominente Ausfall:

Zitat:Die portugiesische Nationalmannachaft muss bei der Fußball-WM in Südafrika ohne Flügelspieler Nani auskommen. Der Dribbelkünstler vom englischen Premier-League-Klub Manchester United leidet an einer Verletzung der linken Schulter, die sein Mitwirken beim Turnier am Kap unmöglich macht.
"Nach einer Reihe von Tests haben wir entschieden, dass Nani nicht fit genug ist, um an der WM teilzunehmen", hieß es in einer Mitteilung des portugiesischen Verbandes. Nani hatte sich die Blessur im Training vor dem Flug nach Südafrika zugezogen.

Meldung von sport1.de

Ich mag Nani zwar überhaupt nicht, doch für Portugal könnte das ein ganz bitterer Ausfall werden, zumal sie in der potentiell schwersten WM-Gruppe antreten müssen.
Und ein weiterer Ausfall. Schlimm, schlimm. Weiß man denn schon, wie es um Arjen Robben steht? Kann der spielen oder wirds eng? :winke:

Ich seh grade, dass du schon den Kader von Deutschland gepostet hast. Ist sicherlich eine heiden Arbeit das mit den restlichen Teilnehmern zu machen. Respekt. Daumen hoch

Edit: Den Thread könnte man sticken. Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
Und ein weiterer Ausfall. Schlimm, schlimm. Weiß man denn schon, wie es um Arjen Robben steht? Kann der spielen oder wirds eng? :winke:

Ich seh grade, dass du schon den Kader von Deutschland gepostet hast. Ist sicherlich eine heiden Arbeit das mit den restlichen Teilnehmern zu machen. Respekt. Daumen hoch

Edit: Den Thread könnte man sticken. Breites Grinsen

Sowohl bei Robben, als auch bei Drogba gibt es Hoffnung auf eine jeweilige WM-Teilnahme.

Zu den WM-Kadern, ich mache nicht alle 32 komplett, habe mir vorgenommen die 10 besten Länder rauszupicken und außer bei Deutschland nur noch die Top-3 Stars mit Bilden zu versehen.

Von den restlichen Nationen poste ich dann ebenfalls nur die Star-Spieler (falls vorhanden Breites Grinsen )
Klasse Geschichte Doomtrain!! Daumen hoch Daumen hoch

Ich sag jetzt momentan einfach nur, dass ich mich auf diese WM richtig freue und langsam auch die richtige Stimmung auf kommt. Immer mehr fahren jetz schon mit der Fahne rum usw!! :=:

Ich hoffe das Beste für unsere Mannen. Und wenn sie nicht ins Finale kommen, dann tut das mit Wolfgang Stark wenigstens ein Deutscher ;)

PS: Thread ist gestickt! :winke:
Spanien zaubert gegen Polen. Das 1:0 von Villa nach toller Vorlage von Iniesta war schon gut, aber das 2:0 war einfach mal wieder atemberaubend.

[YOUTUBE]CcZ03I8iNIg[/YOUTUBE]
Spanien spielt einfach wie in einem Guß. Da passt alles, Laufwege, Raumaufteilung, alles noch gepaart mit der individuellen Klasse eines beinahe jeden einzelnen. Einfach super und wenn nicht eine Schwäche-Phase kommt, sind sie noch vor allen anderen der Top-Favorit.
Wow, absolut geiles 2:0 der Spanier. Einfach mal die Abwehr blöd dastehen lassen. Nach Argentinien, Brasilien und evtl. auch Deutschland (;)) ist Spanien mein Favorit. Freue mich schon sehr auf den Event, wird groß werden!! Daumen hoch
Übrigens ging das Spiel gestern noch 6:0 für Spanien aus. Glanzvorstellung!

Hier mal die aktuellen Quoten zum Weltmeistertipp von Bwin.

Die aktuellen Top 10:

Spanien 5.25
Brasilien 5.75
England 7.00
Argentinien 7.50
Holland 11.00
Deutschland 12.00
Italien 14.00
Frankreich 18.00
Portugal 25.00
Elfenbeinküste 35.00
Mir fällt es nach wie vor schwer, der englischen Mannschaft eine Favoritenrollen zuzuweisen... auf dem Papier ja, aber wie es dann mit der Turnierleistung aussieht, haben die letzten Jahrzehnte immer wieder bewiesen. Für die Generation Lampard/Gerrard wird es der wohl letzte Versuch sein, etwas zu reißen... und da die Erfolgserwartung im eigenen Land sehr hoch ist, kommt da auch ein wahnsinns Druck mit rein... und ob die Mannschaft das stemmen kann, halte ich immer noch für fragwürdig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.523 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.525 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.460 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.557 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.170 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste