• WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread
    Das Allstar Game ist, so sieht es zumindest aus, auf junge Spieler zugeschnitten. Dass man verschiedene Kombos nacheinander machen kann finde ich hingegen sehr interessant. Und dass die Wrestler wie Zangief aus Street Fighter aussehen ist natürlich beabsichtigt.
    Zitat:Original von Raven
    Das Allstar Game ist, so sieht es zumindest aus, auf junge Spieler zugeschnitten. Dass man verschiedene Kombos nacheinander machen kann finde ich hingegen sehr interessant. Und dass die Wrestler wie Zangief aus Street Fighter aussehen ist natürlich beabsichtigt.

Seh ich genauso. Es scheint ein pures Arcade Game zu sein. Das zeigen schon die übertrieben hoch ausgeführten Moves, sowie diese "Schockwelle" beim Aufprall. Alles in allem sieht das Ganze nach nem kleinen Partyspielchen aus.
    Die PS2 ist halt schon seit Jahren an ihren Leistungsgrenzen angelangt, gerade bei den SmackDown! Spielen, welche Grafisch auf sehr hohem PS" Niveau spielen, deshalb kann man dort keine große Weiterentwicklung bemerken.

Aber leider auch bei den Nex-Gen Konsolen nicht.
    Zitat:Original von TaKeRoCk
    Du scheinst eine komische PS2 zu besitzen. Bei mir sehe ich bei jedem Spiel einen kleinen Unterschied in Form von besserer Grafik.
    Meine PS2 ist so wie jede andere und noch in einem top Zustand. Und wenn ich den Post von DDRMaulwurf so lese, dann liege ich mit meiner Aussage vollkommen richtig. Da tut sich grafiktechnisch einfach nix mehr auf der PS2 - seit 2007~!!111einseinseins
    Es wundert mich sowieso, dass die Spiele noch für die PS2 rauskommen.
    Weil man damit immer noch Geld machen kann ;)
    Eben, da eigentlich recht wenig Leute die Next-Gen-Konsolen besitzen. Mag komisch klingen, aber alleine die Hälfte von meiner Klasse zockt immer noch an der PS2. PS1 ist aber schon lange out. Breites Grinsen
    Ich weiß noch nicht ob ich mir das neue SD-Game holen soll,aber eins weiß ich ganz sicher:dieser Allstarmist kommt mir nicht ins Haus.Das sieht dermaßen lächerlich aus.....
    Es kann sein, dass es einfach nicht deine Zielgruppe ist. ;)Breites Grinsen Das Spiel ist, wie Raven ja schon geschrieben hat, eher auf Kids zugeschnitten. Von daher ist deine Reaktion nicht verwunderlich. Ich werds mir kaufen, stattdessen werde ich mir aber zum ersten Mal nicht das SD vs. RAW Spiel kaufen... zumindest probieren möchte ich es aber kurz.
    Bei mir wirds bei SD vs Raw wohl davon abhängen WEN man im Season Modus spielen kann.Wenn mir der Großteil der Leute die man auf der Road to wrestlemania spielen nicht gefällt(war bei 2010 so)kauf ich es mir nicht.Wenn es sich aber anders herum ist,und der Roster stimmt(besonders bezogen auf die Legenden) ist es gekauft.