Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Death Before Dishonor VIII" Results vom 19. Juni 2010
Zitat:Original von Double F
Die Sache mit dem Krawatte-Würgen hätte man sich wie TNA eigentlich sparen können, aber ok, musste wohl so sein. Und der Sieg von Black gefällt mir auch nicht so recht, jedoch glaube ich, dass es eben jetzt gegen Steen geht um etwas die Luft aus Generico vs Steen zu nehmen.

Im GEgensatz zum Random Einsatz von Doug Williams, hat aber diese Hassfehde imo einen legitimen Grund zu dieser Aktion um die Verachtung richtig herüberzubringen.

Übrigens wurde nun bekannt, dass von Anfang an geplant war, dass Tyler Black das ROH World Title Match gewinnt. Die Ankündigung von Davey Richards Rücktritt hat keinen Einfluss gehabt auf den Ausgang des Bookings.

Zum Mainevent vielleicht noch: Davey Richards verlor nach einem "Superkick" (?) von Tyler Black sehr zeitig zu BEginn des Matches einen Zahn.

Jim Cornette war Co-Kommentator beim ME und ließ auch einen Shoot gegen WWE ab.

Zitat:"Unlike other organizations, it'll be a good thing if a Hunter wins our world title."
Breites Grinsen
Stimmt schon, dass es hier besser passt, aber gerade jetzt das Ganze mit der Krawatte hätte meiner Meinung nach nicht wirklich sein müssen. Da hätte man auch was anderes nehmen können!

Black scheint man wirklich sehr zu vertrauen und man steht voll hinter ihm. Ich glaube fast, dass Roddy ihn erst in ein bis zwei Monaten enttrohnen kann.

Zum Zahn: Da sind eben mal wieder zwei Stiffe Säue aufeinander getroffen, so muss das sein ;)

Und Cornette ist und bleibt GOD... Daumen hoch
Ich lehne mich aus dem Fenster ... Glory By Honor IX wird Steen Champ ... und dann geht es in ne World Title Fehde gegen El Generico mit nem Ladder War Match. Grad Generico und Steen haben ja ne Historie in den ersten beiden Ladder Wars.
Wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit neuen Pfeffer in die Sache zu bringen. Aber ein Ende bei Final Battle würde mir weit mehr gefallen.
Wobei die Sache mit Davey und letztem Match um den Titel bei diesem PPV gefällt mir auch sehr gut. Man macht einfach zu viel richtig um sich zu entscheiden ;)Breites Grinsen
;) Es heißt ja nicht dass das Final Match nicht ein World Title Match sein kann.
Es gibt aber keine zwei Singles World Title bei ROH ;)

Steen vs Generico um den Titel würde bedeuten, dass das letzte Match von Davey bei Final Battle nicht um den Titel geht und würde somit bedeuten, dass er den Titel gar nicht mehr gewinnt!!
;) Zum Abschied braucht man ihm den Titel aber auch nicht hinterherwerfen.
Zitat:Original von Silk
;) Zum Abschied braucht man ihm den Titel aber auch nicht hinterherwerfen.

Du verstehst nicht, wie ich das meine!
Ein Run von Davey war für mich für die zweite Hälfte eigentlich klar. Den hat er sich so auch verdient, wie ich finde. Auch wenn er jetzt dann aufhört, aber er könnte den nächsten Champ noch over bringen. Steen würde das nicht brauchen, also einen Sieg über Davey.

Ich bin wirklich gespannt, wie das Ganze letztlich gemacht wird. Der Titel würde Steen vs Generico sicherlich neue Würze verleihen, aber dann könnten ein paar schon in der Luft hängen.

Für Roddy ist der Titel durch seinen Heelturn auch wieder in die Nähe gekommen. Für mich sind das 3 potentielle Titelträger, die es so aber sicher nicht hintereinander bekommen. Denn das wären zu kurze Runs...
Bei Davey ist nur die Frage inwiefern er seinen Run noch bekommen soll ... ich glaub nicht dass er so schnell nen Match gegen Tyler nochmal bekommt. Da würde es maximal noch gehen zu Daniels und dann zu Richards. Aber dann würde es bis Dezember nur noch 2 kürzere Regentschaften geben.
Und genau das sollte man meiner Meinung nach vermeiden. Zu viele Wechsel sollten nicht sein. Würde dem Titel nicht schaden, da die Champs alle Champ-Material sind. Aber die langen Runs verkörpern für mich ROH dann doch auch ein bisschen! Ein Wechsel jetzt wäre wohl besser gewesen. Dann hätte man beides unterbringen können. Einen Abschiedsrun für Davey und dann der Wechsel zu Generico für Steen vs Generico!! Daumen hoch

Naja, Chance vertan, bin gespannt wie es ausgeht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Death Before Dishonor 2025 Results Misawa~ 0 197 30.08.2025, 12:16
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Death Before Dishonor 2024 Results Misawa~ 0 474 27.07.2024, 22:22
  ROH Death Before Dishonor 2023 Results Misawa~ 1 995 28.07.2023, 13:44
  ROH Death Before Dishonor 2022 Results Misawa~ 1 1.104 29.07.2022, 13:27
  ROH Death Before Dishonor XVII Results Misawa~ 0 636 29.09.2019, 22:56