Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peinliche Momente im Wrestling
Ich fand die Bekanntgabe der General Manager von RAW und SmackDown! auch ziemlich "peinlich".

Eine Show bekam der ehemalige Besitzer der größten Gegenpromotion die es gab. Der schmutzige Tricks anwandte und weiß Gott was nicht noch alles.
Die andere erhielt die eigene Tochter, die zusammen mit ihrem Bruder noch ca. ein halbes Jahr vorher (war es überhaupt so lange?) versuchte, via Story den eigenen Vater aus dem Geschäft zu drängen.

Und was war noch peinlich bei der WWE/F...
Die Gimmicks die nachgemacht wurden. "Nacho Man", "Gillberg" usw...

Vickie Guerrero im Rollstuhl....

Ach ich könnte ewig weiter machen Breites Grinsen
Stimmt eigentlich, aber was war umso cooler, als sie plötzlich bei WrestleMania 17 aufstand und Vince einen Tritt in die Weichteile verpasste. Classic one. Breites Grinsen
War Viscera eigentlich pleite oder warum hat man ihn in dieses blöde "Big Daddy" Gimmick gesteckt? Also seine Zeit als Mabel liebe ich ja, aber alles danach war nur noch Müll. Und dann die Krönung als Big Daddy, wo die Fettmassen oben nur so schwabbelten. Breites Grinsen Bei MoM war er ein echtes Powerhouse. Peinlich aber dann die Auftritte als größte Lovemachine mit diesem Hampelmannanzug. Oh oh...
Du könntest auch einfach schreiben,das 80% von dem was seit der Ausrufung der PG-Ärä peinlich war/ist @Flo ;)
Zitat:Original von Crusher Kane
War Viscera eigentlich pleite oder warum hat man ihn in dieses blöde "Big Daddy" Gimmick gesteckt? Also seine Zeit als Mabel liebe ich ja, aber alles danach war nur noch Müll. Und dann die Krönung als Big Daddy, wo die Fettmassen oben nur so schwabbelten. Breites Grinsen Bei MoM war er ein echtes Powerhouse. Peinlich aber dann die Auftritte als größte Lovemachine mit diesem Hampelmannanzug. Oh oh...

Am Anfang war Big Daddy V ja noch ganz ok. Gut, wie er aussah war ziemlich hart, aber er war einfach ein Monster.
Das mit Lovemachine war dann natürlich wieder Crap.
Viscera war nicht pleite, aber es war seine einzige Möglichkeit nochmal Aufmerksamkeit zu bekommen!

Was ebenfalls sehr peinlich ist sind die Namen von Neulingen bei WWE!! :=: :/: :/:

Aber um mal kurz von WWE abzulenken. Was haben wir den peinliches bei TNA Breites Grinsen
Eine Zeit lang haben alte Männer bei TNA regiert. Dann war peinlich, als Hogan und Flair plötzlich wieder im Ring standen!
Was fällt unseren Experten hier noch alles ein?

BTW: Coole Thread-Idee! Daumen hoch

@Peeps: Das könnte man so sagen, gabs aber vor PG auch schon genügend Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Was ebenfalls sehr peinlich ist sind die Namen von Neulingen bei WWE!! :=: :/: :/:

Da hab ich wohl was verpasst. Was gibts denn da so für Köstlichkeiten? Breites Grinsen
Allen voran Michael MCGILLICUTTY oder Eli COTTONWOOD. LOL LOL
Zitat:Original von Sawyer
Michael MCGILLICUTTY

Und er ist der Sohn von "Mr. Perfect" Curt Hennig....
Und dann so ein Name!!!

Aber nicht nur heute sind die Namen so schräg. Eigentlich bei fast allen ehemaligen Indy-Stars gab es bescheuerte Wortneuschöpfungen! :/: :/:
Sämtliche "Kiss-My-Ass!" Szenen. Einfach nur peinlich.
Peinlich ist es, wenn ein Wrestling-Mod in so einem Thread ein Video postet in dem Chris Jericho eine exzellente Goldberg-Verarsche bringt. ;)

Aber mal ehrlich, hört auf hier über Bad Gimmicks oder schlechte Storylines zu sprechen, ich glaub da gibt es genügend Threads. Vor allem das Vince-Linda-Ding. Die sind verheiratet ... Da muss man echt blind sein, wenn man glaubt, dass Vince Linda zu sowas zwingt. Solche Storys bzw Gimmicks sind zwar definitiv peinlich, aber bei nem Bad Gimmick Thread bin ich mir sicher, dass wir ihn haben. Breites Grinsen
Der Booker T-Spruch ist z.B. n Klassiker, der gehört hier definitiv rein.^^

Das nächste Video hier ist ne Peinlichkeit. Vielleicht nicht alles an dem Video, aber ihr könnt euch ja schöne Momente raussuchen.

[YOUTUBE]Ve3-1zTcQOg[/YOUTUBE]

Klassiker natürlich auch ...

[YOUTUBE]dG-sSg8d18w&feature=related[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar denkwuerdige Momente von WWF Saturday Night`s Main Event Nefercheperur 2 1.032 16.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Denkwuerdige JCP/WCW Momente Nefercheperur 9 4.241 07.08.2017, 08:00
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Denkwuerdige WWWF/WWF/WWE Momente Nefercheperur 0 1.942 19.07.2017, 20:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eure "Holy Sh*t"-Momente im Wrestling? Zar 26 3.995 21.07.2012, 23:15
Letzter Beitrag: Havoc
  Der beruehmte (und peinliche) Hulk Hogan Fist Helmet Nefercheperur 3 1.356 28.11.2007, 01:01
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste