Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNAW] Impact Taping Results für den 29.07.2010
Ok stimmt. Dann bin ich mir nicht mehr so sicher, dass die MCMG ausgleichen... Hätte sich natürlich perfekt angeboten, da direkt nach der nächsten Ausgabe ein PPV stattfindet...
Zitat:Original von gertsche
Ich kann mir gut vorstellen, dass einige TNA Stars auftreten, die nicht in der originalen ECW waren. Sie könnten gegen die ECW Stars antreten oder im Falle Guns vs Beer Money in einem Extreme Rules Match.
Okay, jetzt könnt ichs mir doch wieder vorstellen... Breites Grinsen
Ich glaubs weiterhin nicht ... auch die Homepage spricht von Hardcore Legends und wenn scho Dixie selber sagt dass "offiziell" TNA nix mit dieser Reunion zu tun haben wird.

Gruselig ist aber, dass durch die Bischoff Ankündigung bereits gezeigt wird dass mit dem PPV dieser ECW Schmarrn immernoch nicht sein Ende finden wird.

Edit:

Irgendwo meine ich auch gelesen zu haben dass einige TNA Wrestler recht sauer waren, da mit diesem PPV ihnen gleich ein ganzer PPV Gehaltscheck verloren geht.
@Silk
Ein TNA-PPV ohne AJ Styles ist für mich aber irgendwie unvorstellbar,und das wird es denke ich auch nie geben,denn das wäre wie ein Wrestlingmatch ohne Ring.
Breites Grinsen Dann freu dich auf einen PPV ohne Ring.

Die LEute hätten auch bis dieses Jahr nicht gedacht, dass mit der King of the Mountain Tradition einfach so gebrochen wird

Edit:

Und ich hab recht gehabt ... das finale Match der Guns wird erst beim iMPACT! nach dem PPV stattfinden.
Danke TNA. Und schon hat man wieder einiges kaputt gemacht. Wieso macht man die ECW-Sache genau so wie bei der WWE damals? Da gabs beim One Night Stand ja auch nur Leute mit ECW-Hintergrund zu sehen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe!
Bis auf Cena vs RvD, oder?

Und mit Wolfe kann man also nicht im Ring arbeiten...
Genau deshalb war er ja auch so lange ein ROH-Champion und galt als einer der Besten seines Faches...
Lächerlich!

Wieso gibts bei TNA immer wieder 3-4 gute Sachen und dann kommen gleich wieder solche Hämmer und zwar viel Hämmer am Stück!! :/: :/:
Singles Dark Match
Douglas Williams besiegte Xavier mit dem Chaos Theory

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNAW Impact Wrestling #530 Results vom 03.09.2014 Havoc 5 1.707 07.09.2014, 17:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010 Double F 412 48.842 04.01.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA Impact Showreport vom 30.12.2010 Havoc 5 1.808 02.01.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact Showreport vom 23.12.2010 Havoc 1 764 24.12.2010, 18:00
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 09.12.2010 Double F 9 2.156 23.12.2010, 20:12
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste