Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich poste mal meinen Liebesbrief den ich meiner ex schicken möchte
danke für die ehrliche antwort "Geeps"

ja klar, ich weis das das was ich mache auch genau der falsche weg sein kann Nee nee bin ja auch nich auf da brennsuppn dahergschwommen wie ma bei uns in bayern sagt (8)

aber ich denke das es (zumindest bei steffi) eher was bringt wenn ich an ihr dran bleibe, und ihr dieses gefühl was du grad meintest nich geb.weil ich ganz genau weis das ich sie dann nur in ihrer vermutung das ich sie nie wirklich geliebt habe bestärke ?-(
@ angel

ja das ist mir schon bewusst, aber man muß natürlich irgendwas unternehmen um demjenigen auch dies zu beweisen oder?
Ja genau, BEWEISEN ist das richtige Wort. Du muss irgendwas außergewöhnliches tun, was zeigt, dass du bereit bist dich zu ändern.
Von der Emo-Schiene rate ich dir trotzdem ab. Dann sagt sich das Weib nur "so ein Waschlappen brauch ich nicht", wenn du verstehst was ich meine. Es heißt ja auch oft, "die Arschlöcher haben die schönsten Frauen". Denk mal drüber nach warum das so ist. Nur die wenigsten Frauen stehen auf "Klammer-Affen", um es mal beim Wort zu packen. Breites Grinsen

Du darfst sie nicht so sehr einengen und einfach mal etwas Zeit geben, damit sie darüber nachdenkt was sie an dir hat. ;)

Und fall's sie wirklich einen Neuen hat, hilft auch kein Liebesbrief mehr. Höchstens die kalte Schulter.
stimmt, aber ich muß echt sagen das ich nicht weis wie ich es ihr beweisen soll ohne das sie mir noch ne chance gibt.irgendwelche vorschläge? "takerock" hat schon recht, und ich habs auch versucht (zumindest mal n par tage :pfeif: ) aber ich denke einfach das ist von typ zu typ verschieden, und man kann das nicht verallgemeinern.und so ein brief, da wo wirklich auch sachen drinstehn wo ich nicht in der lage war ihr das zu sagen könnte sie schon zum denken bewegen...es ist ja jezad auch schon 4 wochen her. Wut
@TaKeRoCk

ich muß sagen ich zähl eher zur ersten katekorie, drum hatt ich auch immer die schönsten frauen LOL

ne jezad im erstn, also ich glaube das ich mit der softie schiene besser gefahren wär. sie gab mir immer das gefühl das sie es genau so braucht, aber im nachhinein hab ich halt genau des gegenteil erfahren. drum denk ich das der ansatz ihr jezad die kalte schulter zu zeigen völlig verkehrt wäre.
Aber betteln bringt da auch nichts. Zeig ihr das du noch Interesse an ihr hast, mehr nicht. Sie kann nur darauf eingehen oder es sein lassen.
was würdest du davon halten ihr jeazd diesen einen brief noch zu schicken und dann den kontakt abzubrechen? bis jezad mußten wir halt noch ab und zu miteinander rede,schreiben, da wegen der wohnung und allem drum und dran noch einiges geklärt werden mußte.aber das hat ab morgen auch ein ende. Diesen einen brief, damit sie echt weis wie ich über sie denke muß ich ihr irgendwie noch geben, weil wie gesagt da echt sachen drinstehn die ich ihr so nie gesagt hab, und die sie gar nicht weis......also denk ich mal.....
Mach was du für richtig hälst. Geb ihr halt den Brief, dann hast du ihn nicht umsonst geschrieben. Ich persönlich mache sowas schon seit der 7. Klasse nicht mehr, musst aber du wissen. Breites Grinsen

In die Glaskugel schauen und sehen wie sie reagiert kann sowieso keiner. ;)
ja so wirds wohl hinauslaufen :-)

danke trotzdem. :-) aber unabhängig davon, wie ist er geschrieben?is selber immer schwer einzuschätzen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auflösung meiner Wrestlingsammlung Flow 1 767 16.02.2009, 21:36
Letzter Beitrag: Carlito
  Das Ende meiner Zivi-Zeit... Slash 17 2.641 27.05.2003, 22:00
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste