Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Chris Jericho hat sich auf seinem Twitter Account zum gestrigen PPV geäußert:
Congrats to ECW for riding again one last time! Working there was always about family and defiance. Tonights show was no different.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß garnicht was ihr so habt mir hat der PPV ziemlich gefallen, er war nicht perfekt aber auch nicht schlecht. Son mittelding.
Die ersten 2 Matches waren ziemlich naja ich sag mal normal, haben mich aber auch kaum interessiert. Das 3 Match fand ich eigentlich schon unterhaltend sowie auch Dreamer vs Raven und RVD vs Sabu.
Ich fand zwar das die bei jedem bisschen This Is Wrestling oder Holy Shit gerufen haben etwas übertrieben aber sonst fand ich den PPV ziemlich ok.
Vielleicht bin ich der einzige aber es war keine Schande für mich diesen PPV zu gucken..
Klar ist das gegen One Night Stand 2005 NICHTS! Aber auch keine Schande echt.. Mehr hätte man eigentlich auch nicht erwarten müssen. Enttäuscht hat mich der PPV nicht ..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also mir hat der PPV auch sehr gut gefallen und unterhalten, er hätte vlt noch etwas besser sein können aber dennoch hat es gereicht schließlich hätte er auch um einiges schlechter sein können. War von der Leistung der meisten Worker noch sehr begeistert aber dieses blaue Licht hat mich nach ner weile ebenfalls etwas gestört.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine interessante PPV-Bewertung
[YOUTUBE]7hKtrToec8E&feature=channel[/YOUTUBE]
Der Mann hat recht.