Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videomacher auf Peoplesboard
Dein bislang bestes Tribute meiner Meinung nach! Inhalt wieder sehr gut, Musik passte ebenso. Mit Alterbridge kannst du sowieso nur alles richtig machen. (8)
Am Ende vielleicht noch "Video by StraightedgeBeliEVEr" oder ähnliches. Aber das sind Kleinigkeiten.
Erst einmal ein großes Kompliment an dich: Deine Videos dauern immer sehr lange, was nicht bei vielen "Videomachern" der Fall ist. Dazu ist die Qualität ganz gut.

Doch ich habe das Gefühl, dass du mit Effekten usw noch mehr aus den Videos rausholen könntest. Außerdem sollte das Video (perfekt) zum Lied passen, wie es z.B. bei diesem Video der Fall ist:

[media]sVllLYK0SXI&feature=player_embedded[/media]

(Bei den Effekten hätte er zwar noch mehr rausholen können, doch eigentlich ist ihm das Video ganz gut gelungen)

Show Content
Erst mal danke für das Lob.Effekte kommen früher oder später sicherlich noch dazu,aber das kann noch ein Weilchen dauern,weil ich noch nicht ganz so firm mit Videobearbeitungssoftware bin.Denn anderen Punkt hingegen versuche ich gerade zu realisieren,und das ganze mehr zu Synchronisieren.
Und ich glaube ich komme der Sache schon näher,was man wie ich finde gut bei meinem Randy Orton tribute sehen kann.

Üprigens nehme ich auch anfragen entgegen.Also wenn ihr zu nem bestimmten Wrestler ein Video sehen wollt immer raus damit. :winke:
Peeps, du solltest deine Videos an die Öffentlichtkeit lassen. Ergo, lade sie auf YouTube hoch. Egal wie oft du gegen WGM verlierst, hauptsache man sieht was. ;)Breites Grinsen
Heute gibt es mal viel neues von mir.Und zwar eifere ich mometan Videomacher wie "Suicidal dragon"nach,und versuche mich an "Top 10 moves of_____(Hier Wrestlername einsetzen)"-Videos.Da ich gestern frei hatte,hab ich die Zeit genutzt,und gleich 6 dieser Videos fabriziert.

[YOUTUBE]DkWzE7w3vUQ[/YOUTUBE][YOUTUBE]oW7HW7UgU1U[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]aWQr7irwjXE[/YOUTUBE][YOUTUBE]--KYrzcVq08[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]9OvSCptpfLk[/YOUTUBE][YOUTUBE]YYpq6T-7J-g[/YOUTUBE]
Wow, wirklich sehr gut deine Videos.... Daumen hoch

Bin mal gespannt ob du ein Top Ten Moves Video von [lexicon]John Cena[/lexicon] machen kannst....bei dem Move Set Breites Grinsen
Zitat:Original von mol
Bin mal gespannt ob du ein Top Ten Moves Video von [lexicon]John Cena[/lexicon] machen kannst....bei dem Move Set Breites Grinsen
Genau daran hat peeps gestern bei unserer PM-Unterhaltung gezweifelt. LOL

Echt gute Videos, du wirst stets besser. Ich mag diese Top 10 Moves of-Videos sehr gerne.

Bei Tyson Kidd gefällt mir der Springboard Blockbuster persönlich am allerbesten. Irgendwie sieht man den nur sehr selten von ihm. Shelton hat ihn früher glaube ich manchmal gezeigt.

Bei Punk find ich schade, dass er den Pepsi Plunge nicht zeigen darf. Den Move liebe ich! Und tausenmal innovativer als Hunters Pedigree.
Es gibt wieder 3 neue top 10 Videos von mir:

[YOUTUBE]AbGYumOnovE[/YOUTUBE][YOUTUBE]dmgA3reNe_4[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]nAkES0eK03c[/YOUTUBE]
Diesen Sharpshooter oder was auch immer das sein mag hab ich von Edge noch nie gesehen. Breites Grinsen
Ich denke du kennst alle WWE-PPVS.Dann müsstest du den wenigstens beim Royal Rumble 2005 mal gesehen haben.Da hieß es Edge vs HBK. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste