Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hallo zusammen!
Keine Frage. Sollte es nicht zu einer Einigung kommen, wäre das sehr bedauernswert. Aber: Nach der "1. Trennung" hat WWE überlebt und ein halbwegs vernünftiges Produkt auf den Markt geworfen und ich bin sicher, dass dies auch ein weiteres Mal klappen würde.
Ob nun mit Chris Jericho oder ohne ihn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also, ich kann zu geben, dass ich nie ein Jericho Fan war.
Jedoch ist er ein Super Wrestler, da er alles wirklich gut spielen kann und weiß auch ziemlich, was er wann, wie und wo zu tuen hat.
Natürlich ist er schon ziemlich alt, doch das hat auch andere noch nicht aufgehalten.
Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass etwas gutes bei rumkommt ;)
----------
Gruß Nino aka TMP
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Fakt ist: ab sofort ist es Teil einer Storyline.. entweder Jericho gewinnt die WWE Championship bei NOC.. oder er verlässt WWE.
ich tendiere zu letzterem..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hallo zusammen!
Naja. Die Storyline hat sich mittlerweile ja auch schon mehr als ausgelutscht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oh Mann, wenn Jericho WWE ein für alle Mal verlassen würde, dann wäre das ein herber Verlust.
Ich als großer Jericho Fan hoffe daher inständig, dass es sich dabei lediglich nur um eine (wieder) etwas längere Auszeit handelt und er für einen letzten Run nochmals als Face zurückkehrt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Beim gestrigen Night of Champions PPV unterlag Chris Jericho bekanntlicherweise seinen Gegnern in einer Six Pack Challenge um den WWE Title. Chris Jericho behauptete im Vorfeld, dass er WWE im Falle einer Niederlage verlassen werde. Wie mehrere Quellen nun einstimmig berichten, wird Chris Jericho tatsächlich das Unternehmen auf unbestimmte Zeit verlassen. World Wrestling Entertainment und Jericho konnten sich im Vorfeld zu Night of Champions nämlich auf keinen neuen Vertrag einigen. Chris Jericho wird sich in dieser Zeit anderen Projekten widmen, so vor allem seiner eigenen Band namens Fozzy. Experten gehen allerdings davon aus, dass Jericho nach einer längeren Auszeit wieder zur WWE zurückkehren wird. "Y2J" nahm sich bereits 2005 eine längere Auszeit, von der er im November 2007 wieder zurückgekommen war.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Schade um Jericho, aber ich hatte ja mit sowas gerechnet. Also zumindest jetzt mit der Auszeit auf Grund der Fozzy Tour. Die sind jetzt schon richtig bekannt und da gibt´s ne größere Tour. Das hätte nicht in den Plan gepasst! :=:
Ich wünsch ihm alles Gute, denn Fozzy find ich schon irgendwie klasse!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ich hab nur die bilder geshen aber wieso war jericho bei raw? nicht das ichs schlimm finde vorallem war es ein push für jomo