Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Kane übernimmt nun wohl alle fähigkeiten vom Undertaker?!
Ansonsten hoffe ich endlich auf den Senderwechsel und ein wenig mehr Schwung im Programm.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ganz ehrlich?Die aktuelle Besetzung der S.E.S gefällt mir kein bisschen.Ich wäre dafür das Punk neue Mannen suchen die nicht nur wie billige Statisten wirken,sondern auch was drauf haben.
Vielleicht könnte man Bryan Danielson im Oktober zu SD schicken,und ihn mit Punk zusammen tun.Dazu könnte man dann noch einen Joe Hennig und vielleicht Husky Harris packen,und fertig wäre ein gutes Stable.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die SES is doch ganz offensichtlich Freitag beendet worden. Serena entlassen, Joey Mercury fällt nen halbes Jahr verletzt aus und jetzt Gallows nen GTS gekriegt. Punk is nu wieder alleine.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Womit ich auch kein Problem habe,sofern er jetzt wieder auf dem Vormarsch Richtung Titelgeschehen ist.Immerhin braucht der Undertaker(der ja Kane enttrohnen wird)dann jemanden der ihm den Titel wieder abnimmt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Punk wird seine Niesche finden, mit seinen Mic skills....
Man, man, man... Matt Hardy wird immer fetter, scheint ein Hardy Gen zu geben das was mit Hefe zu tun hat, die Leute quellen richtig auf....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Matt Hardy hat jetzt wirklich die größte Plautze seit langem...
Ich finde, dass SmackDown! immer noch klar die B-Show ist. RAW ist derzeit um Längen besser. Hoffe, die Qualität steigert sich wieder ab dem 01. Oktober...
Swagger darf einfach keine Talkshow mehr bekommen. Das geht einfach nicht - Augen wären fast zugefallen!
Das Interessanteste bei SmackDown! ist im Moment die Story rund um Alberto Del Rio, gefolgt von Taker/Kane. Bei letzterer gibts eigentlich durchweg gute Promos!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie auch RAW eine durchwachsene Show. Die Results sind größtenteils in Ordnung, nur die erneute Niederlage der SES stört mich gewaltig. Der Split ist mit dem GTS gegen Gallows nun auch eingeleitet. Zu früh, wie ich finde. Das Ende mit Kane und dem Undertaker war auch nicht gerade der beste Schlussangle, das zog sich einfach zu lang, vor allem der Entrance des Takers (wie immer). Ansonsten, Ziggler und Rhodes dürfen gewinnen, was ich sehr gut finde, nur die Qualität ihrer Matches war schwach.
Zu Matt Hardy möchte ich noch sagen, dass er echt gewaltig zugelegt hat und richtig unbeweglich wurde. Ich hab ihn mal genauer beobachtet und gemerkt, wie langsam er rennt, wenn er einen Chlothesline ausführt. Aber seinem Bruder Jeff gehts in dieser Hinsicht auch nicht besser...