Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Overrated?
Da muss ich Triple H nennen, er ist zwar vom Körperbau ein richtiges Tier aber von den In-Ring skills her kann ich das nicht so recht verstehen, die Moves wiederholen sich ständig und alles immer voraussehbar meiner Meinung nach.
Da hat mir ein Mike Awesome, mit mehr Gewicht und mehr Körpergröße, um Welten besser gefallen!!
Zitat:Original von Crusher Kane
Overrated sind bei mir letztlich alle Wrestler, die nicht den Zeitpunkt erkennen, wann ihre Ära zu Ende geht. Bei Hogan und Flair ist das ja schon seit Jahren der Fall und bei Bret Hart ebenfalls. Hart ist für mich zu 1000 Prozent overrated, weil er diesen Quatsch mit dem Montreal Screwjob, mittlerweile bin ich allergisch gegen das Wort Breites Grinsen, mit seinem "Comeback" wieder ins Gespräch gebracht hat.

Seit 1997 hat Vince McMahon den Screwjob von selbst mind. 1 Mal pro Jahr in irgendeiner Form in den Shows ins Gespräch gebracht (siehe Survivor Series 1998 mit der direkten Screwjob Kopie oder No Way Out 2003 The Rock vs. Hogan II) ... da musste Bret Hart nicht mehr wirklich viel noch zusätzlich sagen. Ich find eher, dass er durch das Comeback endlich dafür gesorgt hat, dass man das ganze leidliche Thema auch endlich komplett abschließen kann.
Steve Austin war vor seiner Nackenverletzung auf jeden Fall ein guter Wrestler. Danach lebte er von der Popularität und die In Ring Leistung (was auch mit der Verletzung zu tun hat) wurde schwächer. Gleiches gilt für HHH, der zeigte vor seinem Push Richtung Superstar/Main Event auch noch bessere Matches! Wobei auch während seiner ME Zeit noch gute Matches dabei waren keine Frage.

Man kann sich eigentlich jeden Topstar der WWF/E nennen, der zwar im Main Event stand, aber nicht DER bester Wrestler ist/war
Also Triple H finde ich überhaupt nicht überbewertet, der bringt seine Leistungen eigentlich immer, das Problem ist eher, dass man ihn seinerseit in jeden ME gepackt hat, und man ihn einfach zu oft sah.

Auch Ric Flair hat dieses Urteil aufgrund seiner früheren Matches und Fähigkeiten nicht verdient, er findet nur leider den Absprung nicht.

Stone Cold war wrestlerisch ziemlich limitiert, allerdings hat er alles mit einer ziemlichen Intensität wieder weg gemacht, für mich auf einer Stufe mit The Rock, beide nicht besonders begabt was das reine Wrestling angeht, aber sehr intensiv und sehr unterhaltsam, erst neulich habe ich wieder einen Kampf der beiden gesehen, man hat einfach mit gefiebert.

Ich bin ja nun wirklich kein HBK-Fanboy, aber seine Leistungen muss man respektieren, bis zuletzt hat er wirklich mit die Besten Leistungen und Performances gezeigt, siehe alleine die letzten drei Wrestlemanias.
Ric Flair: Ich versteh die Fans nicht. Auch seine früheren Matches sind für meinen Geschmack einfach nur schlecht. Auch sein "Charisma" bestand doch eigentlich immer nur aus Rumbrüllen. Für mich eher ein Comedy Charakter der nichts in mir auslöst.

The Rock: Die Augenbraue hochziehen, Beleidigungen aussprechen und ne Catchphrase hinterher. Fertig ist der Liebling der Massen. Mir ging the Rock schon immer auf den Sack. Im Ring, selbst für WWE Verhältnisse, unter dem Durchschnitt und auch sonst hat The Rock nichts getan, was irgendwie außergewöhnlich war. Ich konnte den Hype noch nie nachvollziehen und bin auch ziemlich genervt von dieser Heldenverehrung.

Bret Hart: Wenn man Cena vorwirft limitiert zu sein, muss man das Ganze eigentlich auch Bret Hart anlasten. Seine Matches bestanden selten aus mehr als den 5 Moves of Doom, Selling und dem Sharpshooter. Irgendwie hatte ich immer bei Hart das Gefühl ein und dasselbe Match zu sehen. Genau wie HBK muss man sagen, dass er ein perfekter Seller war. Er konnte mit den Emotionen der Fans spielen wie kaum ein anderer. Aber ansonsten sehe ich ihn nicht den Übertechniker, sondern eher einen recht engagierten Wrestler der immer etwas zu hoch gehandelt wurde.
Ich sag's mal: Rey Mysterio Jr., überbewertet bei den Fans, da es einige Tonnen an Highflyer gibt, die besser sind. Auch in Mexico Breites Grinsen

Rob Terry ist in jeder Funktion overrated. Weiss nix über Wrestling und hat die koordination eines Nilpferdes...

Goldberg war und ist für mich für immer overrated. Push, Push, Push aber kein können vorhanden.

Jeff Hardy gute Matches mit guten Gegnern möglich, allerdings Gefährlich und bei den Fans völlig overrated. Und dick geworden ;)

Lex Luger den konnte ich nie ab, aber zu WWE Patrioten Zeiten war er für seine Fähigkeiten am Mic und im Ring seeeehr overrated.

zu guter letzt schliesse ich mich Crusher Kane an und sage, die alten die den Zenit schon zweimal hinter sich gelassen haben. Die sind auch overrated, da sie sich noch von vergangener Popularität tragen lassen, was ihr Bild aus der Vergangenheit verwässert. ich empfinde das als traurig.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Most overrated? Chokeslam 3 1.097 14.12.2004, 23:37
Letzter Beitrag: Mephisto
  Shawn Michaels frueher Overrated Nefercheperur 3 824 11.11.2003, 23:35
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste