Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fave Spiel
Öhm, wer darf denn mitmachen? Ich blicke da mit den Blocks nicht so ganz durch.
Breites Grinsen Also die, die Wrestler nominiert haben, dürfen auf jeden Fall mitmachen. Die anderen denk ich mal auch... War ja bei den anderen Varianten auch nicht anders. Also schick Mankira mal ne PM! :winke:
Sorry wenn das misverständlich formuliert war. KLAR können andere mitspielen. Nur die, die welche aufgestellt haben sollen halt nur die Blöcke wählen in denen sie selbst keine aufgestellt haben.

Sorry, wenn das nicht richtig formuliert wurd.
gelöscht wegen FAIL

Danke an Sawyer. Breites Grinsen
Wenn sich keiner traut? Breites Grinsen Wir sollten das ja Mankira per PM schicken. ;)
Kann man noch Wrestler nomieren,oder geht die Wahl schon los?
Wahl geht schon los, alle Blöcke sind besetzt... ;) Kannst aber gerne mitmachen. :winke:
Bei den vielen Mehrfachaufzählungen habe ich zwar jetzt nicht ganz durchgeblickt was nun Sache ist,aber ich hoffe mal ich hab das jetzt so richtig gemacht. Breites Grinsen
Versteh das Prinzip des Spieles nicht.Poste mal jemand die Regeln und den Spiele ablauf.
Du kopierst von Block A bis Block D, und markierst bei jeder Paarung den Wrestler, der deiner Meinung nach "besser" ist, fett. Das schickst du dann Mankira per PM, der das dann auswertet. :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste