16.10.2010, 05:22
Und die Titelverteidigung, direkt als Hype für den morgigen Chicago Main Event führt. Soll ein hervorragendes Tag Match gewesen sein.
|
ROH "Allied Forces" Results vom 15. Oktober 2010
|
|
16.10.2010, 05:22
Und die Titelverteidigung, direkt als Hype für den morgigen Chicago Main Event führt. Soll ein hervorragendes Tag Match gewesen sein.
16.10.2010, 05:29
war bei den Beteiligten kaum anders zu erwarten ;) - Ziel war sicher auch einfach Hype für Chicago morgen.. das wird ein Kracher.. ein wahrer Klassiker..
![]() ...Jay Save für Homicide und dann der Brawl der beiden.. wtf?!.. aber es nimmt die Briscoes hoffentlich endlich aus dem Tag Title Picture raus.. ..Ridge unterliegt Cabana.. hmm.. irgendwie war es klar.. aber wegen der Trial-Geschichte auch wieder nicht.. merkwürdig..
16.10.2010, 05:33
Ich geh davon aus dass Ridge morgen das 1-1 macht in seiner Trial Series.
Homicide gefällt mir irgendwie, das ist einfach wieder der alte No Nonsense Homicide, der die Briscoes nu auch scho lange kennt.Ich hoffe dass es langsam darauf aufbaut dass die Briscoes gegen ANX ne Fehde machen und diese noch ein wenig elevaten. Ansonsten klingt die SHow echt gut dabei hat Chicago eindeutig die bessere Card. Aber Steen&Corino macht neugierig und dat die Kings retainen ist nie verkehrt. Damit haben sie nu auch scho einiges besiegt in ihrer Regentschaft. Und damit dürfte es ja scho so gut wie zum Wolves vs. Kings Tag Title Match kommen wenn davor nicht noch Mississauga was bekommt, was nicht so unwahrscheinlich ist. Morgen erstmal das Match gegen die Briscoes im Elimination Style. Auch toll zu lesen, dass O'Reilly/Cole schon wieder überzeugt haben, das gefällt mir wirklich.
16.10.2010, 05:47
jop.. die Jungen sehen gegen 2 Top-Heels gut aus.. da störts auch nicht, wenn sie verlieren.. kann eh nicht jeder reinkommen und alles und jeden plattmachen.. zum Aufbau junger Leute gehören auch Niederlagen..
Briscoes/ANX wär schon nice.. wenns dann auch den ANX weiterbringt.. immer gern. Ridge's Trial.. hmm.. bin echt gespannt was das werden soll.. aber gleich Match 1 mit 'ner Niederlage.. immernoch, Niederlage und dabei gut aussehen reicht natürlich, Colt hat enorm Standing und ist in DER Fehde derzeit drin.. dennoch fürs Konzept, mein ich, wäre ein Auftaktsieg irgendwie besser gewesen.
16.10.2010, 14:02
*g* Dann wäre für den Auftakt vllt nen anderer Gegner als Cabana besser gewesen. Er hat sicher deswegen gewonnen damit er in sein BIG MATCH heute Abend vernünftig reingehen kann mit Build-Up genauso wie Corino.
16.10.2010, 15:08
eben.. dann hätte man jemand anderen gegen Ridge stellen müssen.. aber gut.. wer weiß wo das hinführt..
16.10.2010, 15:46
Also nach den ersten Fanberichten muss das Match Ridge enorm geholfen haben.
Cabana fing mit seiner Comedy-Schiene an, während Ridge ernstes Wrestling betreiben wollte, doch Boom Boom nahm ihn halt nicht ernst. In der Mitte des Matches verpasste dann Ridge Cabana nen harten Tritt ins Gesicht und dann wurde das Match "serious". Cabana gewann zwar, brachte aber Ridge in einer Post-Match Promo over. Davey Richards hat sich wohl im Publikum dat Steen/Corino Match angeschaut. (ich denke mal wegen seinem Protege O'Reilly)
19.11.2010, 01:34
HOLY FUCK!
Die Show hat jetzt ihren Namen bekommen. "Allied Forces" wird dieses Prachtstück heißen. Das Cover gibt es gleich, doch zuerst erstmal die tolle Info -> genauso wie bei "Fade To Black" wird es eine Bonus DVD geben, diesmal jedoch nicht Best Of Tyler Matches chosen by himself sondern zum ersten Mal überhaupt auf einer einzigen DVD die GESAMTE Joe vs. Punk Trilogy aus dem Jahre 2004. Die Trilogie, die den USA das erste ***** Match seit 1997 brachte. Komplett. Ungeschnitten. MIT Pre-Match Promos und Interviews. Wie genial ist es bitteschön? Here the cover: [Bild: http://www.wwf4ever.de/team/silk/Allied-Forces.jpg] |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Houseshow Results für den Oktober | 12 | 2.061 |
03.11.2011, 18:00 Letzter Beitrag: |
||
| ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010) | 302 | 43.165 |
28.01.2011, 12:27 Letzter Beitrag: |
||
| ROH "Richards vs. Daniels" Results vom 16. Oktober 2010 | 53 | 7.211 |
23.12.2010, 19:23 Letzter Beitrag: |
||
| TNA Houseshow Results für den Oktober | 27 | 4.124 |
05.11.2010, 14:25 Letzter Beitrag: |
||
| ROH On HDNet TV Taping Results vom 2. Oktober 2010 (+ Strong vs. Aries) | 0 | 637 |
03.10.2010, 15:36 Letzter Beitrag: |
||