Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Richards vs. Daniels" Results vom 16. Oktober 2010
Singles Match
The Metal Master besiegte Mike Mondo mit dem Crossface

Rückkehrdatum nach Chicago 26. Februar 2010. Tag davor wieder Dayton.

Nun Briscoes vs. KOW. Schön dass Corino/Cabana Semi-ME is.
hehe.. so doll is die Maske aber auch ned:
[Bild: http://i54.tinypic.com/25jh10j.jpg]

echt nix gegen Homicide.. aber wenn Final Battle zum Multi-Title Match wird, dann darf Roddy den gern auch noch eine Runde behalten.. Best in the World geht auch später noch.. und momentan sind beide Face.. passt auch ned so..
Ich verbessere mich.

Der 26. Februar 2010 in Chicago ist der nächste iPPV. !!!!!!!!!! (Klingt nach 9th Anniversary)
Februar hatten wir dieses Jahr aber schon :PBreites Grinsen

aber sonst.. würd fast sagen der iPPV-Kalender wird nochmal aufgestockt.. 4 dieses Jahr.. 1-2 mehr in 2011.. nur nicht übertreiben..
Februar? Ne. Erster iPPV 2010 war Big Bang im April 2010. 8th Anniversary mit Black Win war "normale DVD Show" Und is der erste iPPV für Chicago (3x mit FB für NY, 1x Charlotte, 1x Toronto)

Insgesamt werdens höchstens 6 iPPVs pro Jahr, eher 5 (Februar, April, Juli, September, Dezember)
Zitat:Original von Silk
Ich verbessere mich.

Der 26. Februar 2010 in Chicago ist der nächste iPPV. !!!!!!!!!! (Klingt nach 9th Anniversary)

Februar 2011 iPPV Debut in Chicago ;)

ok.. der eine dann halt mehr.. 9th Anniversary, Big Bang 2011, DBD9, GBH10 und FB2011..
Breites Grinsen BLAH .... hab Alkohol. Wobei es natürlich für Big Bang keine Garantie gibt. Vllt auch langer Build-Up für DBD IX.

Non Title Tag Team Elimination Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) besiegten The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) nach einem Backslide Pin von Jay Briscoe an Chris Hero, der den Loaded Elbow einsetzen wollte. Als Erstes eliminierte Hero Mark Briscoe mit dem Loaded Elbow beim Versuch des Doomsday Device. Jay Briscoe sorgte kurz darauf für das Ausscheiden von Claudio Castagnoli.
bäääh.. blöde Briscoes.. und dann auch noch Jay in Unterzahl erfolgreich.. Nee nee
Wobei es natürlich sein kann dat Hero kurz nach Claudio überrascht wurde. War mir aber fast klar dass man bis zu FB noch ne Art Ausgeglichenheit schafft. Aber solange es keine Titelkämpfe sind.
joa.. hauptsache wech vom Title.. und wenn gegen die KoW Non-Title.. aber eines wirds zwangsläufig noch geben.. KoW KoW KoW.. Breites GrinsenBreites Grinsen

aber jut.. mal sehen was gleich bei Corino/ Cabana passiert.. hoffe ma Prazak macht'n Pic von Steen Smile

tada.. naja.. so halb.. HandyPic halt ;)
[Bild: http://i51.tinypic.com/2ibhh7n.jpg]

Halle sieht gut gefüllt aus.. hatte vorhin ma ein Pic aus der Totalen gesehen.. schon ned schlecht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH "Final Battle 2011: Richards vs. Edwards III" iPPV Card Thread Silk 31 6.736 05.01.2012, 02:00
Letzter Beitrag: Havoc
  Houseshow Results für den Oktober Fry 12 1.953 03.11.2011, 18:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010) Silk 302 40.448 28.01.2011, 12:27
Letzter Beitrag: Double F
  ROH Tapings Results vom 10. Dezember 2010 (inkl. 8 Men Tag Match und Daniels vs. Edwards) Silk 3 1.012 12.12.2010, 02:46
Letzter Beitrag: Double F
  ROH "Allied Forces" Results vom 15. Oktober 2010 Silk 17 2.909 19.11.2010, 01:34
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste