Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA Pro - News, Cards, Results & Discussion
Ryan im Homestate mit der TV-time.. und das als World Title Jäger.. und nicht als Mitläufer der Embassy.. ist schon ok so.. wobei er bei ROH durchaus noch Gegner gehabt hätte.. aber die Rolle als Teil der Embassy war für ihn eher 'ne Sackgasse.
Klar hätte er noch viel Möglichkeiten bei ROH gehabt aber das hat sich mit dem TV Deal ja nu erledigt. Und ich denke mal der Hauptgrund war einfach auch, dat er nen West Coastler ist und das Einfliegen et cetera rentiert sich dafür einfach net. Im Januar bei der LA SHow isser sicher mit dabei.
oh snap.. hier is auch mal ein Update nötig.. kümmer mich morgen mal drum.. Episode 3-5 sind bereits online. Smile
Jap! Smile Und setzen die hochwertigen TV Main Events fort.
juhu.. dann kann ich mich ja drauf freuen.. Breites Grinsen

..6-man Tag müsste in 3 sein.. mit Claudio, Ryan, Sky, Pearce, Romero und Willie Mack.. naja.. Rest werd ich dann sehen.. Smile
moah.. jetzt haben die aus Episode 1 die Episode 3 gemacht und zwei ältere vorangestellt..
..coole Aufnahmen von Thesz aber jetzt erstmal alles umschreiben :rolli:
Echt? Reihenfolge haben die jetzt durcheinandergewirbelt?
Zitat:Original von Silk
Echt? Reihenfolge haben die jetzt durcheinandergewirbelt?

naja.. die erste Online-Folge hieß erst 101.. oder kurz halt 1.. jetzt ist genau diese Folge, die 3. und es wurden 2 ältere vorangestellt.. wobei bei 1 gerade Thesz gegen 'irgendein Argentinier' zu sehen ist nachdem erst paar Wrestler über das Territory-Konzept der NWA sprachen.
Überhaupt, die neue Episode 1 ist generell ein Blick in die Vergangenheit..
Hm sehr seltsam, definitiv.

Die jetzige Episode 1 und 2 standen davor immer unter einem separaten Namen da. (halt History und 60 Minutes With The Champ) und Episode 3 galt als 101 ... sehr seltsame Anordnung jetz. Fand ich früher besser und für mich bleibt 3 auch weiter die erste reguläre Ausgabe von Championship Wrestling From Hollywood

Immerhin sind so scho die ersten 7 Ausgaben online + die beiden Specials.
hätte man ruhig als Specials lassen können.. naja.. ich übernehm das aber mal, weil es die Sache einfacher macht.. Smile

die History hab ich mir.. naja.. 3/4 gegeben.. Pearce schenk ich mir glaub ich.. ist ja ganz nett.. aber auf Doku-Style hab ich grad so gar keine Lust.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 131.858 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 40.650 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 14.704 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~
  Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 190 30.482 06.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  EVOLVE Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 244 44.416 28.09.2012, 16:21
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste