Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich habs auf Youtube geschaut und ich habe während den Matches echt nichts von den Zuschauern gehört. Ausnahme bildete eigentlich nur der Main Event, wobei da ja mit Rey ein echter Liebling der Marks dabei war. Kane bekam You suck Chants zu Beginn, das war aber schon mein Highlight von der Crowd. ;) Na ja, ich bleib bei meiner Meinung. Wenn ich sagen würde, dass ich sie als laut empfunden habe, müsste ich ja lügen. *g*
Bewertung:
0
0000
Guck mal in deinen Posteingang.
Jetzt kannst du dir alle Weeklies in HD und nicht mehr in dieser miesen Youtube Qualität angucken ;)
Wer sonst noch wissen möchte wie das geht, muss mir einfach 'ne PM schicken :winke:
Bewertung:
0
0000
Sehr schön, vielen Dank! :winke:
Aber jetzt mal abgesehen von der Crowd: die Ausgabe hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Wieder einmal war sehr viel (gutes) Wrestling zu sehen, der Main Event war echt spitze. Tolel Aktionen von allen Dreien. Hat richtig Spaß gemacht!
Bryan vs. Ziggler aber leider mit dem schwächsten Match gegeneinander bisher. Die Duelle beim PPV und bei RAW am Montag waren besser. Aber doch sehr unterhaltsam wieder mal. Habt ihr Vickie im Tiger-Outfit gesehen?  Mein Highlight oder auch Lowloght.
Das Opening Video war grandios übrigens!
Bewertung:
0
0000
Wieder mal ne tolle Ausgabe.Bryan gegen Ziggler war wieder toll,und das Matches zwischen Swagger und kaval hat auch Spaß gemacht zu gucken.Man merkt deutlich das man trotz all der Niederlagen mit Kaval noch einiges vorhat,denn obwohl er nur Midcarder ist darf er wöchendlich gegen die Topstars ran,und macht dabei nicht die schlechteste Figur.
Ich steh mit dieser Meinung warscheinlich alleine da,aber ich das das Divassegment/Macht gar nicht mal sooooo Scheiße,sondern stellenweise so ziemlich lustig.
Das Highlight war aber natürlich der Mainevent mit einem Edge der mehr und mehr zum Gesicht von Smackdown wird.
Bewertung:
0
0000
Für mich war die Ausgabe ein wenig schwächer als letzte Woche.
Der Mainevent war gut, aber kam irgendwie nie so richtig in Gang, es wurde nie so richtig schnell.
Bryan vs Ziggler war erneut gut, aber wie schon von Swayer gesagt, das schwächste Match in der Serie.
Lag wohl auch an der etwas geringeren Zeit im Vergleich zu den anderen Matches.
Recht gut gefallen hat mir Swagger vs Kaval (ich mag den Adler  ).
Warum Vickie als Tiger auftrat, hat sich mir nicht so ganz erschlossen, ehrlich gesagt. *schüttel*
Fazit: Erneut gute Ausgabe, aber nicht so stark, wie letzte Woche.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Light
Lag wohl auch an der etwas geringeren Zeit im Vergleich zu den anderen Matches.
Richtig, aber daweil ist man es ja von SmackDown gewohnt, dass die Matches mehr Zeit bekommen als irgendwo anders. 
Vickie verkörpert nun übrigens den Cougar.
Bewertung:
0
0000
So, auch gesehen.
Lächerlich fand ich das Kostüm von Vickie, aber gut, ist Halloween, das ist das grade noch so zu verschmerzen.
Drei gute Matches - das Beste für mich Edge, Del Rio und Mysterio, was aber nicht an Del Rio lag, der hat für mich nur eine gute Aktion gezeigt, seinen Kick, der ist und bleibt für mich total überbewertet, und sein Push ist für mich nicht nachvollziehbar.
Das Edge gepusht wird finde ich klasse, er hat alles was man als Champ braucht und ist auch ein glaubwürdiger Contender für Kane.
Dann Ziggler vs. Bryan, gutes Match, aber wie schon geschrieben wurde, das bisher schlechteste der beiden gegeneinander, lag für mich weniger an der Zeit, die Aktionen waren für ihre Verhältnisse recht schleppend. Bryan braucht auf jeden Fall ein Gimmick, der ist leider langweilig, wenn er seinen Entrance hat.
Kaval vs Swagger war sehr ansehnlich, hat mir gefallen.
Was aber der Mist mit Rhodes und Drew sollte? Erst kündigen sie dick ihren Tag Team Namen an, und 5 Minuten später splittet sich das Team - was für eine unlogische Story. Es bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass die WWE nicht weiß, was sie mit Rhodes tun sollen.
Das Divensegment hab ich weiter geskippt, ist mir zu trashig...
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Zar
Es bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass die WWE nicht weiß, was sie mit Rhodes tun sollen.
Mir scheint es eher so, als wüsste man in Stamford nicht, was man mit der Tag Team Division tut. Dass sie scheiße ist, wissen wir bereits, aber sowas? Kommt doch! Tag Team gebildet - 2 Wochen später Split? Geil! 
KÖNNTE aber auch etwas damit zu tun haben, dass McIntyre einen Depush bekommen soll. Vince möchte keine Talente pushen, die von einer Frau vermöbelt wurden (Tiffany hat ihn bekanntlich im Sommer verprügelt) oder generell außerhalb der WWE eine auf die Fresse bekommen. Batista zum Beispiel wurde im Sommer 2006 in einer echten Auseinandersetzung von Booker Huffman ordentlich zugesetzt, weshalb Batista dann den Titel erst bei den Survivor Seires gewann - nur mal als Beispiel.
Bewertung:
0
0000
Was heißt von einer Frau verprügelt?
Die haben sich doch nicht ernsthaft geschlagen, oder etwa doch?
Ich kann mich daran erinnern, mit Batze, ich verstehe nur den Beweggrund nicht so richtig.
Hat das damals so viel Aufsehen erregt?
Bewertung:
0
0000
Jo, verprügelt - von Tiffany.
Zitat:Der Push von Drew McIntyre als Single Wrestler soll angeblich beendet worden sein, weil in der Öffentlichkeit publik wurde, dass er im Hotelzimmer von Neu-Ehefrau Tiffany verprügelt wurde. Vince McMahon soll bei solchen öffentlich bekannt gewordenen Schlappen von gerade gepushten "Monster"-Heels sehr "konservativ" reagieren und deren anvisierte Pushs sofort beenden lassen.
So hatte etwa Batista, nachdem er von Booker T. im Juni 2006 in einer Rauferei verprügelt worden war, mehrere Monate auf den nächsten Titelgewinn warten müssen bzw. "on PPV" einige unglückliche Niederlagen einstecken müssen.
Quelle: Mike Johnson Hotline
|