Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 04.11.2010
Naja, ich kann mir vorstellen, dass man Swagger vs Kaval auch nächste Woche bei SmackDown! findet als "Filler"....

Show Content

Bei Gallows kommen auch schon wieder die ersten Haare zum Vorschein laut Reports. Man wechselt also sein Gimmick ein weiteres Mal... :pfeif:
Und für den wird man wohl Superstars erstmal nutzen!
SmackDown! ist momentan total voll gepackt, da würde sowas noch mehr untergehen!
Na ja, Mitglied der Straight Edge Society ist er ja nicht mehr. Dieses Kapitel ist beendet. Schluss, aus. Warum also soll er sich nicht die Haare nachwachsen lassen, wenn es auch ein CM Punk tut, der eigentliche Leader und Gründer der Straight Edge Society?
Kaval vs. Swagger werd ich mir ansehen, freu mich drauf. Bei Superstars sollten sie auch deutlich mehr Zeit erhalten haben als bei SmackDown! letzte Woche.
Natürlich muss er nicht, aber man könnte ihn doch trotzdem als kahlköpfiges "Monster" weiter aufbaun. Vor allem weil Punk ja jetzt auch nicht mehr bei SD! ist!!
Jetzt wird er dann wieder zu Festus, oder was.... :pfeif: Doof
Sie wollen ja eh wieder mehr "Comedy" oder besser gesagt Entertainment zu Smackdown bringen, also ist eine Rückkehr von Festus nicht auszuschließen. Breites Grinsen;)
Kleines Trostpflaser: wenigstens durfte er gegen Archer gewinnen.
Zitat:Original von Sawyer
Na ja, Mitglied der Straight Edge Society ist er ja nicht mehr. Dieses Kapitel ist beendet. Schluss, aus. Warum also soll er sich nicht die Haare nachwachsen lassen, wenn es auch ein CM Punk tut, der eigentliche Leader und Gründer der Straight Edge Society?
Kaval vs. Swagger werd ich mir ansehen, freu mich drauf. Bei Superstars sollten sie auch deutlich mehr Zeit erhalten haben als bei SmackDown! letzte Woche.

CM-Punk hat sich immer schon die Haare wachsen lassen .
Er sagte er hat sie lang , weil er die Erinnerung an den SE-Livestyle nicht mehr braucht .
Er hatte nur keine Haare weil er sie gegen Rey verloren hat
( nun wirst dich ja bestimmt auch erinnern ;-P ) .
Wenn die jetzt Festus zurückbringen wäre das sowas von unlogich und kacke . -.-
Wird wahrscheinlich eh nicht passieren .
Zitat:Original von siasy95
CM-Punk hat sich immer schon die Haare wachsen lassen .
Das ist ja mein Punkt. Und er hat sie auch jetzt wieder, weshalb ich kein Problem darin sehe wenn sich auch ein Luke Gallows die Haare wieder wachsen lässt. Denn SES war einmal - so schade es auch sein mag. Auch eine Serena, wenn sie noch da wäre, wäre nicht ewig bei der SES geblieben und auch wenn sie eine der wenigen Frauen ist, zu welcher eine Glatze gut passt, hätte sie sie sich auch wieder wachsen lassen.
Zitat:Wenn die jetzt Festus zurückbringen wäre das sowas von unlogich und kacke . -.-
Wird wahrscheinlich eh nicht passieren .
Dieses Gimmick war natürlich kacke und Gallows würden die Fans als Festus auch nicht mehr "ernst" nehmen. Als "Einsteigergimmick" gehts, aber dann... Wobei viele ja gar nicht wissen, dass Gallows bereits 2006 den masked Kane spielte. ;)
Zitat:Original von Sawyer
gehts, aber dann... Wobei viele ja gar nicht wissen, dass Gallows bereits 2006 den masked Kane spielte. ;)

Ich habe davon gehört , war mir aber nicht sicher ob es stimmte
Kaval vs. Swagger war echt stark! Aber ich hätte das gerne noch 10 Minuten länger gesehen, dafür ein Match weniger bei der Show! Lohnt sich jedenfalls, für dieses Match reinzuschauen! Den Rest kann man sich gestrost sparen. ;)
Match des Abends war für mich ganz klar Swagger gegen Kaval, tolles Wrestling von beiden, die beiden passen gut zusammen. Ich finde inbesondere Swagger hat in den letzten Wochen noch mal richtig gut was dazu gelernt, ich schau ihm gerne zu. Auch wenn ich den Adler bescheuert finde ^^

Eigentlich war das Match für Superstars viel zu gut, hätte ich lieber bei einer der grossen Shows gesehen.

Über den Rest muss man kein Wort verlieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.142 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 901 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 574 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 444 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 445 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste