Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Survival of The Fittest 2010" Results vom 12. November 2010
Nein den World Title Shot kriegt er nicht.

Am besten wäre ein Steen Sieg damit man nach seiner FB 2010 Niederlage nen Grund hat ihn 2011 wieder zurückzubringen.
Survival Of The Fittest 2010 Qualifier Match
Eddie Edwards besiegte "That Young Knockout Kid" Chris Hero

Well call me surprised
woah.. das kommt echt überraschend.. wobei..

..teased irgendwo KoW vs. Wolves an.. und die Fehde kommt definitiv ;)
;) Was heißt die Fehde kommt definitiv? Einen Tag vor Final Battle ham wir doch Wolves vs. Kings um die Tag Titles.

Ging aber davon aus dass Hagadorn Edwards Sieg kostet
oh.. glatt verpasst.. Breites Grinsen

aber irgendwie dacht ich vorher auch, dass KoW - ok, primär Hero - durch Hagadorn weiterkommen.. aber so.. ich mein, ich kann mit leben..
..und es dürfte am Ende kein Team ins Finale kommen.. ist okay, geht ja um DEN Singles-Title bei ROH
^^ Claudio sollte man net abschreiben, der is on fire.
Zitat:@theChrisHero
Holy shit. Eddie Edwards just dislocated/fractured his shoulder & *still* managed to beat me. Gotta give credit where it's due...

@theChrisHero
That SOB is a bonafide survivor. You won't hear me say it after tonight but good luck Eddieeddie Edwardsedwards, You'll need it @ROHonHDNet

oh man.. immer wieder Edwards..

..und ja.. Claudio könnte durchaus was reißen..
Holy shit ... dieser Survivor. Aber wirklich. Der kämoft morgen zur Not mit gebrochener Schulter gegen El Generico. Das sehe ich kommen. UND verteidigt.
Anderen Quellen zufolge hat Corino Cole besiegt. Warte da noch auf Klärendes.

Wie auch immer, nach Corinos "Sieg" kam El Generico zum Ring, wurde aber von Steen attackiert, der ihn dann durch einen Tisch beförderte.

Eddie Sieg stimmt.

Und King scheint im Finale zu sein durch Sieg über Generico. Unklar ob dieser evtl durch den Table Bump "laut SL" ausgeschaltet war.
merkwürdig.. aber gut.. wird sich bestimmt klären.

Edwards ist echt nicht zu beneiden.. glaub aber auch nicht, dass man Generico den Title zuschiebt.. bringt nichts.. dann eher, dass Steen Generico kurz nach Matchbeginn ausschaltet oder ähnliches.

King mit 'Freilos'(?).. komisch.. eher nicht gut gewählt wenn komplett ohne Match.. aber ok.. Steen/Generico überschattet alles und irgendwie kann man das dann doch so machen... schnuppert nach Retourkutsche morgen im Tag Title Match

und Corino hat verloren:
Zitat:@SteveCorino
Lost to @AdamColePro, have a sore throat, and miss @CCorino. Besides that happy as can be. Nice crowd @ROHonHDNet even though it's Detroit!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GCW Cage of Survival 2 Results Misawa~ 0 530 06.06.2023, 01:11
Letzter Beitrag: Misawa~
  GCW Tournament of Survival 8 Results Misawa~ 0 639 04.06.2023, 23:29
  GCW Cage of Survival Results Misawa~ 0 491 06.06.2022, 13:09
  GCW Tournament of Survival 7 Results Misawa~ 0 462 05.06.2022, 14:16
  ROH Survival of the Fittest 2018 Results Misawa~ 0 537 06.11.2018, 00:40