Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Old School Raw Results vom 15.11.2010
Das ist nicht verboten. ;) Nur das Scratch Logo ist verboten.
Nope, gibt keinen Ärger. Dieses Logo ist nicht das, was in der Vereinbarung mit der Naturorganisation nicht mehr benutzt werden durfte, sondern das WWF Scratch Logo.

[Bild: http://wrestling.insidepulse.com/wordpre...20x120.gif]

Kurzes Fazit für mich: als Old School WWF Fan war diese Ausgabe vom Setting her ein Traum. Nostalgie pur.

Der Abschluss der Show war ein Piper's Pit mit Cena und Orton ... sehr geil. Roddy ist einfach ein Mic Gott.

Dazu so kleine herrliche Sachen wie die Interviewplattform am Entrance Bereich.

Dann hatten wir den Split der Hart Dynasty.

Auf jeden Fall für ältere Fans sehenswert.

HARVEY WHIPPLEMAN
waren echt wohl viele lustige Sachen (michael cole als jr dabei saß zb^^) dabei aber richtig vom hocker gehauen hats mich nicht..:P
naja aber dafür dass man ja eigentlich nciht mehr so oft erwähnen will, dass THe Miz den Koffer hat hat mans oft erwähnt ..Miz machte sogar die Andeutung, dass er den Koffer bei Wrestlemania einlösen will, bzw dass er nach Wrestlemania Champion ist..
Zitat:Original von Silk

Dann hatten wir den Split der Hart Dynasty.

hab ich das verpasst oder was?

wo war den der Split....ich habe die Szene gesehen wo sie backstage herumliefen und Tony Atlas trafen, aber von einem Split habe ich nichts mitbekommen... ?-(
;) Schau das Ende des Matches. Tyson Kidd turnte Heel, verweigerte erst DH Smith den rettenden Hot Tag und kickte ihn dann noch ins Gesicht, ehe er verschwand und Smith gepinnt wurde.
Eine Frage: Was hatte ein Laptop bei dieser RAW Ausgabe zu tun?? Fail. Breites Grinsen
Ich hätte da auf jeen Fall ein Faxgerät oder einen Ticker besser gefunden!
Diese Ausgabe war in meinen Augen eine einzige Achterbahnfahrt.
Die Höhen waren die alte Raw-Kullisse,Swagger vs Danielson,der völlig überraschende Turn von Tyson Kidd,den man im nich hinein betrachtet sehr sehr oft angeteased hat,natürlich das Piper´s Pit,und wie immer Eve(was ich wohl nicht mehr extra erwähnen brauche..)
Die Tiefen waren das selten dämmliche Segment mit dem Dream ,Aksana und co., Die "Matches"mit dem Bawler und Slaughter,sowie die Tatsache das sich das ganze als 3 Stunden-Show einfach zäh anfühlte.Alles in allem eine Ausgabe der ich mit gemischten Gefülen gegenüber stehe.
Aus welchem Grund erschiehnen die Legenden bzw. setzte man auf Old School?
Zitat:Original von Adios
Aus welchem Grund erschiehnen die Legenden bzw. setzte man auf Old School?

Tja, das ist eine gute Frage...

Hatte eigentlich keinen wirklichen Grund. Es war eben eine 3-Stunden Ausgabe und da wollte man wohl was besonderes bringen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Exklusiv: Wrestler High School Bilder Nefercheperur 0 1.465 28.03.2014, 20:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestling School Dracul1982 1 719 06.09.2008, 09:05
Letzter Beitrag: Double F
  John Cena`s Top 20 “Old School Wrestlers” Nefercheperur 9 1.609 06.03.2006, 19:11
Letzter Beitrag: Pippi Langstrumpf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste